Seite 22 von 29 < 1 2 ... 20 21 22 23 24 ... 28 29 >
Optionen
#400773 - 30/01/2019 08:28 Re: Transfers auf Saison 19/20 [Re: Wernu]
c_camichel Offline
Profi

Registriert: 17/01/2005
Beiträge: 1490
Meine Fan-Tabelle
1. Langnau - die treusten fans der liga. selbst in der 1.liga hatten sie mehr fans in der halle als einige nlb- oder sogar nla-clubs
Hat die der SCB nicht?

2. Genf - seit jahren ungefähr ähnlich konstante zuschaueranzahl
Hat die der SCB nicht?

6. Zug - zu hause auf konstantem niveau
Konstant tiefem Niveau ist gem. deiner Auflistung besser? Stimmungstechnisch wohl bis heute der einzige Verein bei welchem sich die Spieler beschwehrt haben. Trauerspiel.

7. Bern - viele fans, kaum stimmung. in der halle gibt es nur nach heimtoren ein wenig lärm, ansonsten kaum unterstützung
Gibt’s die beim EVZ?

9 GrotterNO - früher in den 80/90er jahren war die stimmung in fribourg fantastisch, heute nicht mal mehr warme luft
Na ja, meistens verlieren wir dort und an diesen Spielen ist Fribourg oft ein Hexenkessel. 10x lauter & intensiver als zB die BossardArena.

10. Biel -Die "Liga-mafia-schreier" gehören zu den unsympatischsten der ganzen liga
Beurteilst du nun nach Sympathie, Anzahl Zuschauer oder Lautstärke?

11. ZSC - keine Stimmung, anzahl zwar hoch, aber auch viele modefans
Wie definierst du Modefans? Seit Jahren die Nummer Zwei in der CH was die Anzahl betrifft. Wo liegt der Unterschied zum EVZ (welchen du auf Rang 6 gesetzt hast).

Habe fast das Gefühl du seist EVZ Fan. Aber ist wirklich nur ein Verdacht!


Bearbeitet von c_camichel (30/01/2019 08:29)

hoch
#400776 - 30/01/2019 09:33 Re: Transfers auf Saison 19/20 [Re: Wernu]
SektorT Offline
Mitglied

Registriert: 11/03/2015
Beiträge: 496
Ort: luzern
Yeah Stimmungsdiskussion! Ambri ist am besten!

hoch
#400777 - 30/01/2019 09:36 Re: Transfers auf Saison 19/20 [Re: SektorT]
Bartram Offline
Profi

Registriert: 25/03/2008
Beiträge: 533
Ort: Zug
Original geschrieben von: SektorT
Yeah Stimmungsdiskussion! Ambri ist am besten!


Logo, die machen jetzt neustens auch den Isländischen-WM Jubel. So cool und voll im Trend grin

hoch
#400779 - 30/01/2019 09:50 Re: Transfers auf Saison 19/20 [Re: Bartram]
Caipi Offline
Veteran

Registriert: 31/08/2006
Beiträge: 3418
Original geschrieben von: Bartram


Logo, die machen jetzt neustens auch den Isländischen-WM Jubel. So cool und voll im Trend grin


Fast gedacht, dass irgendein Witzbold mal deswegen was zu leiern hat.

Zur Info: Der wird jeweils von einem Spieler angestimmt. Sollte die Curva Sud da nun still bleiben und dem Spieler mitteilen, er möge diesen Jubel unterlassen, da das Kopieren eines Songs/Jubels/Rituals eines anderen Publikums in der Schweizer Fanszene eine Einmaligkeit sein würde, und unserem Ruf bei all den anderen grossartigen einmalig kreativen Fanszenen im CH-Hockey (insbesondere Herti Nordkurve) schaden würde?

Ach komm...

hoch
#400781 - 30/01/2019 09:57 Re: Transfers auf Saison 19/20 [Re: Caipi]
Bartram Offline
Profi

Registriert: 25/03/2008
Beiträge: 533
Ort: Zug
Original geschrieben von: Caipi
Original geschrieben von: Bartram


Logo, die machen jetzt neustens auch den Isländischen-WM Jubel. So cool und voll im Trend grin


Fast gedacht, dass irgendein Witzbold mal deswegen was zu leiern hat.

Zur Info: Der wird jeweils von einem Spieler angestimmt. Sollte die Curva Sud da nun still bleiben und dem Spieler mitteilen, er möge diesen Jubel unterlassen, da das Kopieren eines Songs/Jubels/Rituals eines anderen Publikums in der Schweizer Fanszene eine Einmaligkeit sein würde, und unserem Ruf bei all den anderen grossartigen einmalig kreativen Fanszenen im CH-Hockey (insbesondere Herti Nordkurve) schaden würde?

Ach komm...


Caipi ist ja auch völlig Ok wenns zur Stimmung mit der Mannschaft zu diesem Zeitpunkt passt.
War nur ein kleiner Seitenhieb auf das lächerliche Zugerbashing von Camichel.

hoch
#400782 - 30/01/2019 10:11 Re: Transfers auf Saison 19/20 [Re: Wernu]
c_camichel Offline
Profi

Registriert: 17/01/2005
Beiträge: 1490
Was hat den der böse Camichel gebasht? Er fragt ja nur und beschreibt die BA als allgemeines Trauerspiel. Gem. seinen Erfahrungen ist es dies auch.

Also viele Fragen und eine Tatsache, da sich der EVZ aber schon lange für den Cüpliweg entschieden hat und mittlerweile den sportlichen Erfolg dafür erbt ist dies überhaupt kein Bashing.

hoch
#400783 - 30/01/2019 10:25 Re: Transfers auf Saison 19/20 [Re: Wernu]
SektorT Offline
Mitglied

Registriert: 11/03/2015
Beiträge: 496
Ort: luzern
Nein so gar nicht und objektiv bist du auch noch:D

hoch
#400784 - 30/01/2019 10:34 Re: Transfers auf Saison 19/20 [Re: c_camichel]
Bartram Offline
Profi

Registriert: 25/03/2008
Beiträge: 533
Ort: Zug
Original geschrieben von: c_camichel
Was hat den der böse Camichel gebasht? Er fragt ja nur und beschreibt die BA als allgemeines Trauerspiel. Gem. seinen Erfahrungen ist es dies auch.


Ich weiss nicht wenn du das letzte mal vor Ort warst, aber ich für meinen Teil kann sagen, dass die Stimmung gut ist. Klar gibt es bei 25 Ligaheimspielen plus Cup etc. Hoch und Tiefs. Aber als regelmässiger Auswärtsfahrer empfinde ich es definitiv als kein Trauerspiel im Vergleich zu anderen Stadien.

Natürlich kann man nicht von derselben Atmosphäre wie zu Herti-Zeiten sprechen. Das bleibt unvergessen und ich bin froh konnte ich dies miterleben.

Aber lassen wir die Stimmungs-und Fankulturdiskussionen, da wird es schwierig einen gemeinsamen Nenner zu finden. Sind wir gespannt wie sich das Ganze in Ambri und dem neuen Stadion entwickeln wird.

hoch
#402565 - 13/03/2019 09:01 Re: Transfers auf Saison 19/20 [Re: Wernu]
Jukka Offline
Veteran

Registriert: 27/07/2003
Beiträge: 2998
Ort: Fribourg

Da wurde schon lange nichts mehr gemacht....

Offizielle Meldungen:
Isacco Dotti, Jiri Novotny, Daniel Manzato haben Ihre auslaufenden Verträge mit Ambri verlängert.
Samuel Guerra wechselt zu Davos.
Mathieu Tschantré bleibt eine weitere Saison in Biel.
Sebastien Schilt wechselt für 2 Saisons zu Langnau.
Laurent Meunier beendet seine Karriere.
Mauro Dufner wechselt von Genf zu Rappi.
Tim Bozon und Daniel Winnik verlängern ihre Verträge mit Genf.
Nils Berger wechselt zu Visp in die NLB.
Axel Simic wechselt in die Organisation des ZSCs
Kay Schwery verlängert seinen Vertrag in Rappi.
Fabian Haberstich wechselt zu Visp.


Ambri:

Verteidigung:
Ngoy Michael

Sturm:
D'Agostini Matt (CAN)
Goi Tommaso
Hofer Fabio (hat Option)
Incir Patrick
Lerg Bryan (USA) (hat Option)
Mazzolini Elia

Bern:

Verteidigung:
Almqvist Adam (SWE)

Sturm:
Boychuk Zach (CAN)

Biel:

Tor:
Saikkonen Dennis

Verteidigung:
Petschenig Will (leihweise aus Genf)

Davos:

Tor:
Lindbäck Anders (SWE)
Senn Gilles
van Pottelberghe Joren

Verteidigung:
Heldner Fabian
Kundratek Tomas (CZE)

Sturm:
Rödin Anton (SWE)
Sandell Sami (FIN)

Fribourg:

Verteidigung:
Holøs Jonas (NOR)

Sturm:
Bertrand Charles (FRA)
Micflikier Jacob (CAN)
Miller Andrew (USA)
Slater Jim (USA)

Genf:

Verteidigung:
Bezina Goran
Fransson Johan (SWE)
Martinsson Eric (SWE)
Vukovic Daniel

Sturm:
Almond Cody
Berthon Eliot (hat Option)
Bouma Lance (CAN) (hat Option)
Bozon Tim (hat Option)
Fritsche John
Kast Timothy
Kyparissis Neil (hat Option)
Riat Arnaud
Rubin Daniel
Skille Jack (USA)
Wingels Tommy (USA) (hat Option)

Langnau:

Tor:
Viktor Östlund (SWE mit CH-Lizenz)

Sturm:
Elo Eero (FIN)
Gagnon Aaron (CAN)
Gerber Roland
Johansson Mikael (SWE)
Nüssli Thomas
Peter Emmanuel

Lausanne:

Verteidigung:
Borlat Valentin
Lindbohm Petteri (SWE)
Nodari Matteo
Schelling Philippe

Sturm:
Emmerton Cory (CAN)
Mitchell Torey (CAN)

Lugano:

Tor:
Merzlikins Elvis

Verteidigung:
Chorney Taylor (CAN) (hat Option)
Ulmer Stefan
Vauclair Julien

Sturm:
Haapala Henrik (FIN)
Reuille Sebastien

Rapperswil:

Verteidigung:
Gilroy Matt (USA)
Helbling Timo

Sturm:
Knelsen Dion (CAN)
Lindemann Sven
Mason Steve
Primeau Josh
Rizzello Antonio

Zug:

Sturm:
Everberg Dennis (SWE)
Klingberg Carl (SWE)
Roe Garrett (USA)
Widerström Pontus (SWE)

Zürich:

Verteidigung:
Berni Tim (hat Option)
Klein Kevin (CAN)

Sturm:
Cervenka Roman (CZE)
Moore Dominic (CAN)
Shore Drew (USA)

Gibt es noch Spieler die ich fälschlicherweise als Vertragslos aufführe und offiziell schon irgendwo unterschrieben haben?
_________________________
BOOOOOOOOOOOOOOM!

hoch
#404984 - 23/04/2019 20:06 Re: Transfers auf Saison 19/20 [Re: Wernu]
Zugo Offline
Rookie

Registriert: 08/12/2018
Beiträge: 11
Everberg wechselt zu Rögle BK. Roe wahrscheinlich zum ZSC. Auch die Gerüchte das Klingberg zu Frölunda wechselt halten sich hartnäckig.

hoch
Seite 22 von 29 < 1 2 ... 20 21 22 23 24 ... 28 29 >

Moderator:  Martin, Role, Samuel Hufschmid