Seite 4 von 4 < 1 2 3 4
Optionen
#401711 - 28/02/2019 07:53 Re: 3. Spiel PO 1/4-Finale: SCL vs. EHCK [Re: N0thing!]
th0emu Offline
Veteran

Registriert: 14/03/2006
Beiträge: 1830
Ort: uf äm Land
Zwei Drittel lang Eishockey gespielt, 5 ganz schwache Minuten und dann bis zum Schluss zittern. Sowas geht nicht jeden Abend auf! Ich hoffe auf eine Reaktion und 60 Minuten Eishockey am Freitag.

Völlig unnötig war übrigens im letzten Drittel, Füglister bei jeder Puckberührung auszupfeiffen. Der Junge hat 4.5 Jahre die Knochen für unsere Farben hingehalten und viele Tore für uns geschossen. "Fantechnisch" waren uns die Klotener eh turmhoch überlegen. Leider.

hoch
#401713 - 28/02/2019 08:30 Re: 3. Spiel PO 1/4-Finale: SCL vs. EHCK [Re: th0emu]
Napfgoldwascher Offline
Mitglied

Registriert: 18/03/2006
Beiträge: 342
Ort: Madis
Unser Goalie - THE WALL. Stimme dem zu, wen er so weiter macht, werden wir zum 3. Mal Swiss League Meister...
_________________________
"Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben."

hoch
#401714 - 28/02/2019 09:06 Re: 3. Spiel PO 1/4-Finale: SCL vs. EHCK [Re: th0emu]
KCT Offline
Mitglied

Registriert: 13/02/2017
Beiträge: 64
Ort: Schoren
Zugegeben auch ich habe gepfiffen. Dies hat nichts mit seiner Zeit hier zu tun, im Gegenteil, dafür bin ich ihm dankbar, sondern mit seinen ständigen Provokationen. Am Sonntag wsr sein Auftritt schon fast DiDo-esque, im negativen Sinn. Wenns dann doch zum Fight kommt schlägt er hinterhältig nach und jammert in der Presse über die Strafe.

Ein solches Nachlassen wird nicht nochmal gut gehen. Immerhin bleibt den Jungs so bewusst, dass es 100% von jedem braucht. Wütrich definitiv wieder Man of the Match.

hoch
#401723 - 28/02/2019 11:01 Re: 3. Spiel PO 1/4-Finale: SCL vs. EHCK [Re: N0thing!]
DelCruso Offline
Rookie

Registriert: 22/02/2017
Beiträge: 34
Schwein gehabt. Jedoch gefällt mir das "Aschissgsicht" von Pelletier gar nicht.
Habe gehört, das er im Team nicht sonderlich gut integriert sei... Stimmt das?
Nur mit seinen Ahornblatt-Gegenüber ist er gewillt Gas zu geben. Dünkt mich..
Was meint Ihr?

hoch
#401726 - 28/02/2019 11:18 Re: 3. Spiel PO 1/4-Finale: SCL vs. EHCK [Re: KCT]
TheRealSchratti Offline
Veteran

Registriert: 28/02/2014
Beiträge: 4155
Ort: Hochwacht
Original geschrieben von: KCT
Zugegeben auch ich habe gepfiffen. Dies hat nichts mit seiner Zeit hier zu tun, im Gegenteil, dafür bin ich ihm dankbar, sondern mit seinen ständigen Provokationen. Am Sonntag wsr sein Auftritt schon fast DiDo-esque, im negativen Sinn. Wenns dann doch zum Fight kommt schlägt er hinterhältig nach und jammert in der Presse über die Strafe.

Ein solches Nachlassen wird nicht nochmal gut gehen. Immerhin bleibt den Jungs so bewusst, dass es 100% von jedem braucht. Wütrich definitiv wieder Man of the Match.

KCT: Hast du ihn als er noch in Langenthal spielt, für seine Provokationen jemals ausgepfiffen, oder fandest es damals super? wink

Grats zum Sieg.
Macht am Freitag das 3:1 in der Serie.
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

hoch
#401728 - 28/02/2019 11:55 Re: 3. Spiel PO 1/4-Finale: SCL vs. EHCK [Re: N0thing!]
Agassi Offline
Veteran

Registriert: 10/12/2001
Beiträge: 3297
Ort: Langenthal
Halloo, es ist immer noch Eishockey, das Spiel der rauen Männer, Bier und Bratwurst. Provokationen und Reaktionen gehören dazu wie Senf zur Bratwurst.
Wer anders denkt ist in St. Gallen gut aufgehoben. Aus diesem Grund wird dort übrigens nicht Eishockey gespielt.

In der Kirche wird vom Hörensagen nie gepfiffen, vielleicht wäre dies eine Alternative für empfindliche Gemüter.

hoch
#401733 - 28/02/2019 15:19 Re: 3. Spiel PO 1/4-Finale: SCL vs. EHCK [Re: TheRealSchratti]
KCT Offline
Mitglied

Registriert: 13/02/2017
Beiträge: 64
Ort: Schoren
Nein Schratti habe ich natürlich nicht. Das schöne am Fansein ist doch, dass man das ganze durch die Fanbrille sehen darf. Ohne die gelbblaue Brille müsste ich bei einem knappen Spiel auch nicht mehr nervös werden und über die Siege brauchte ich mich auch nicht mehr zu freuen. Wie viele der Langnauer fänden DiDos verhalten bei einem anderem Team gar nicht mehr so toll oder wie viele Luganesi würden den Lapierre auspfeifen wenn er ein anderes Trikot trüge?

hoch
#401744 - 28/02/2019 19:22 Re: 3. Spiel PO 1/4-Finale: SCL vs. EHCK [Re: th0emu]
LLL Offline
Mitglied

Registriert: 05/10/2016
Beiträge: 186
Ort: Bern
Original geschrieben von: th0emu
Völlig unnötig war übrigens im letzten Drittel, Füglister bei jeder Puckberührung auszupfeiffen. Der Junge hat 4.5 Jahre die Knochen für unsere Farben hingehalten und viele Tore für uns geschossen. "Fantechnisch" waren uns die Klotener eh turmhoch überlegen. Leider.


Doch doch genau das hat Er verdient. Und wie man sah hat ihn das merklich verunsichert, kaum mehr ein Pass von Ihm kam an.


Warum Nyffeler nicht schon in den vorderen Partien eingesetzt wurde verstehe ich nicht, super Speed und Übersicht bringt der Junge mit!

Ehrlicherweise muss man sagen das in jeder Partie jeweils beide Teams hätten gewinnen können. Ohne Wüthrich im Tor wäre uns das bis jetzt nicht zweimal gelungen...
_________________________
SCL = Legendär, Leistungsstark, Leidenschaftlich

hoch
#401753 - 28/02/2019 22:38 Re: 3. Spiel PO 1/4-Finale: SCL vs. EHCK [Re: N0thing!]
gismo Offline
Profi

Registriert: 05/10/2005
Beiträge: 1478
Ort: Luzern
Im ersten Drittel gefiel mir die 4te Linie sehr. Waren die auffälligsten aus meiner Sicht. Schade kamen sie danach nicht mehr so viel zum Einsatz.

1. Drittel :

Die ersten 12 Minuten waren langweilig. Danach SCL mit Oberhand

2. Drittel

Spielte fast nur der SCL, schaute einfach wenig raus.

3. Drittel

Da kann es gefährlich werden wenn man denkt man könne einen 3 Tore Vorsprung einfach so heim schaukeln. Ging aber gut diesmal.

Normalerweise lese ich gerne Watson weil ich die Berichte fast immer als ziemlich gelungen anschaue. Aber diesmal mit der aussage, das Kloten das Spiel mit JvP gewonnen hätte finde ich schon etwas lächerlich und unfair gegen über von Guggisberg. Ich finde er machte seine Sache gut. Es ist immer schwierig einen solchen Torhüter wie JvP zu ersetzen und noch in einem Playoffspiel. Toreschiessen müssen immer noch die Stürmer und helfen zu Verteidigen logischerweise die Verteidiger.
_________________________
HP: www.gelb-blau46.ch
Insta: gelbblau46
FB: gelbblau46

hoch
Seite 4 von 4 < 1 2 3 4