Seite 3 von 4 < 1 2 3 4 >
Optionen
#401679 - 27/02/2019 13:22 Re: 3. Spiel PO 1/4-Finale: SCL vs. EHCK [Re: N0thing!]
LLL Offline
Mitglied

Registriert: 05/10/2016
Beiträge: 186
Ort: Bern
Ich hatte ein ungutes Gefühl nach dem Match in Kloten.
Dal Pian, Tschannen und auch Maret wurde allesamt Kopfs voran in die Bande gecheckt. Ob die Verletzung daraus resultiert weiss ich nicht.
Falls er heute tatsächlich nicht mitspielt bezweifle ich ob wir unsere Kämpfer in dieser Serie noch sehen, Er gibt bekanntlich ja nicht so schnell auf. Gute Besserung!
Gewinnen werden wir trotzdem. Zuschauer werden über 3'000 anwesend sein. Gutes Wetter, keine TV-Übertragung und eine spannende ausgeglichene Serie!

Hopp Langenthal!
_________________________
SCL = Legendär, Leistungsstark, Leidenschaftlich

hoch
#401681 - 27/02/2019 13:39 Re: 3. Spiel PO 1/4-Finale: SCL vs. EHCK [Re: LLL]
SCL-Run Offline
Veteran

Registriert: 24/11/2006
Beiträge: 2157
Ort: Langenthal
Original geschrieben von: LLL
Ich hatte ein ungutes Gefühl nach dem Match in Kloten.
Dal Pian, Tschannen und auch Maret wurde allesamt Kopfs voran in die Bande gecheckt. Ob die Verletzung daraus resultiert weiss ich nicht.
Falls er heute tatsächlich nicht mitspielt bezweifle ich ob wir unsere Kämpfer in dieser Serie noch sehen, Er gibt bekanntlich ja nicht so schnell auf. Gute Besserung!
Gewinnen werden wir trotzdem. Zuschauer werden über 3'000 anwesend sein. Gutes Wetter, keine TV-Übertragung und eine spannende ausgeglichene Serie!

Hopp Langenthal!


Wenn die Checks nicht regelkonform waren, erwarte ich, dass diese seitens des SCL der Justizverband gemeldet wurde bzw. wird.

Der SIHF ist dieses Saison sehr fleissig darin, Langenthaler mit mehr als eine Spielsperre zu belegen.

Darum gilt: Gleicher Massstab für alle!

Ich hoffe auf einen Sieg heute! Auf geht's!
_________________________
SC Langenthal = wie der Phönix aus der Asche!

hoch
#401683 - 27/02/2019 14:23 Re: 3. Spiel PO 1/4-Finale: SCL vs. EHCK [Re: SCL-Run]
seekandfind Offline
Profi

Registriert: 18/09/2007
Beiträge: 901
Die Richter haben Rytz mit Ambühl verwechselt ist ja auch gelb-blau.
Deshalb einer 0 Spiele, der andere 2 Spiele Strafe.

Merke:
Lieber mit dem Stock anklopfen als Checken

Für heute Abend, bzw. gegen morgen in der Früh rechne ich mit einem Overtime Sieg des SCL.

3:2 vor 2758 Zuschauern, nach Mitternacht noch 1500

hoch
#401684 - 27/02/2019 15:14 Re: 3. Spiel PO 1/4-Finale: SCL vs. EHCK [Re: N0thing!]
the-best-ever Offline
Mitglied

Registriert: 29/09/2008
Beiträge: 292
Die 2 Spielsperren gegen Rytz waren mehr als gerechtfertigt. Dass die Verbandsjustiz Aktionen wie die von Ambühl immer wieder ignorieren und selten den gleichen Masstab anwenden ist ein anderes Thema..

hoch
#401686 - 27/02/2019 16:09 Re: 3. Spiel PO 1/4-Finale: SCL vs. EHCK [Re: SCL-Run]
LLL Offline
Mitglied

Registriert: 05/10/2016
Beiträge: 186
Ort: Bern
Original geschrieben von: SCL-Run
Original geschrieben von: LLL
Ich hatte ein ungutes Gefühl nach dem Match in Kloten.
Dal Pian, Tschannen und auch Maret wurde allesamt Kopfs voran in die Bande gecheckt. Ob die Verletzung daraus resultiert weiss ich nicht.
Falls er heute tatsächlich nicht mitspielt bezweifle ich ob wir unsere Kämpfer in dieser Serie noch sehen, Er gibt bekanntlich ja nicht so schnell auf. Gute Besserung!
Gewinnen werden wir trotzdem. Zuschauer werden über 3'000 anwesend sein. Gutes Wetter, keine TV-Übertragung und eine spannende ausgeglichene Serie!

Hopp Langenthal!


Wenn die Checks nicht regelkonform waren, erwarte ich, dass diese seitens des SCL der Justizverband gemeldet wurde bzw. wird.

Der SIHF ist dieses Saison sehr fleissig darin, Langenthaler mit mehr als eine Spielsperre zu belegen.

Darum gilt: Gleicher Massstab für alle!

Ich hoffe auf einen Sieg heute! Auf geht's!


Soweit ich mich recht erinnern mag wurde seit März 2014 (Theater um Tor/nicht Tor inkl. Spielfeldprotest und Wiederholungsspiel in der Playoffserie gegen Visp). Seitens Langenthal bewusst verzichtet beim Verband irgendwelche Rekurse, oder Videos einzuschicken. Ob das immer noch so ist weis ich jedoch nicht. Spontan fällt mir jedoch in jüngster Vergangenheit keine Disziplinarfall ein, bei welchem ein Gegner aufgrund eines Fouls an einem der unsrigen eine Sperre erhielt.
_________________________
SCL = Legendär, Leistungsstark, Leidenschaftlich

hoch
#401689 - 27/02/2019 18:32 Re: 3. Spiel PO 1/4-Finale: SCL vs. EHCK [Re: LLL]
Drei Tanne Offline
Profi

Registriert: 07/12/2004
Beiträge: 971
Original geschrieben von: LLL
Original geschrieben von: SCL-Run
Original geschrieben von: LLL
Ich hatte ein ungutes Gefühl nach dem Match in Kloten.
Dal Pian, Tschannen und auch Maret wurde allesamt Kopfs voran in die Bande gecheckt. Ob die Verletzung daraus resultiert weiss ich nicht.
Falls er heute tatsächlich nicht mitspielt bezweifle ich ob wir unsere Kämpfer in dieser Serie noch sehen, Er gibt bekanntlich ja nicht so schnell auf. Gute Besserung!
Gewinnen werden wir trotzdem. Zuschauer werden über 3'000 anwesend sein. Gutes Wetter, keine TV-Übertragung und eine spannende ausgeglichene Serie!

Hopp Langenthal!


Wenn die Checks nicht regelkonform waren, erwarte ich, dass diese seitens des SCL der Justizverband gemeldet wurde bzw. wird.

Der SIHF ist dieses Saison sehr fleissig darin, Langenthaler mit mehr als eine Spielsperre zu belegen.

Darum gilt: Gleicher Massstab für alle!

Ich hoffe auf einen Sieg heute! Auf geht's!


Soweit ich mich recht erinnern mag wurde seit März 2014 (Theater um Tor/nicht Tor inkl. Spielfeldprotest und Wiederholungsspiel in der Playoffserie gegen Visp). Seitens Langenthal bewusst verzichtet beim Verband irgendwelche Rekurse, oder Videos einzuschicken. Ob das immer noch so ist weis ich jedoch nicht. Spontan fällt mir jedoch in jüngster Vergangenheit keine Disziplinarfall ein, bei welchem ein Gegner aufgrund eines Fouls an einem der unsrigen eine Sperre erhielt.


Horansky diese Saison... Wobei ich aber davon ausgehe, dass da der SCL nichts damit zu tun hatte


Bearbeitet von Drei Tanne (27/02/2019 18:33)

hoch
#401690 - 27/02/2019 18:44 Re: 3. Spiel PO 1/4-Finale: SCL vs. EHCK [Re: N0thing!]
LLL Offline
Mitglied

Registriert: 05/10/2016
Beiträge: 186
Ort: Bern
Dal Pian fällt auch aus...
_________________________
SCL = Legendär, Leistungsstark, Leidenschaftlich

hoch
#401698 - 27/02/2019 22:21 Re: 3. Spiel PO 1/4-Finale: SCL vs. EHCK [Re: N0thing!]
Agassi Offline
Veteran

Registriert: 10/12/2001
Beiträge: 3297
Ort: Langenthal
Ojeminee, man kann sich das Leben auch schwer machen. Das erste Drittel geht in Ordnung mit den fehlenden Sturmspitzen. Taktisch geprägt, keiner wollte ins Messer laufen und 2:0 vorne. Im 2. hätten wir mehr fürs Spiel tun müssen, aber es ging noch auf und im Dritten grob fahrlässig. Da war die Einstellung schlicht falsch. Einmal mehr dank Wüthrich gewonnen. Ich hoffe das war ein Schuss vor den Bug mit Wirkung.

hoch
#401699 - 27/02/2019 22:24 Re: 3. Spiel PO 1/4-Finale: SCL vs. EHCK [Re: N0thing!]
andromeda Offline
Profi

Registriert: 11/12/2003
Beiträge: 516
Nichts für schwache Nerven. Ein 3:0 darf man nicht so leichtfertig aus der Hand geben. Trotzdem, starke Leistung ohne Tschannen, Dal Pian und Rytz. Wüthrich wie immer top.

hoch
#401708 - 28/02/2019 07:36 Re: 3. Spiel PO 1/4-Finale: SCL vs. EHCK [Re: N0thing!]
Schorehoger95 Offline
Mitglied

Registriert: 06/03/2013
Beiträge: 211
Ort: Blämbeach
Das Spiel unnötig spannend gemacht. Wüthrich ist momentan eine Wand, was der Junge hält ist einfach nur grandios!

Hier sehe ich den Unterschied in dieser Serie. Es bleibt zu hoffen, dass er dieses Niveau in den Playoff's halten kann. Wenn dies nicht der Fall ist, gehen wir sehr wahrscheinlich unter.

Mit dem Sieg gestern konnte man das Heimrecht zurück gewinnen. Nun ist es wichtig das Spiel am Freitag in Klöten erfolgreich zu gestalten und am Sonntag den EHCK in die Ferien schicken.

hoch
Seite 3 von 4 < 1 2 3 4 >