Seite 3 von 3 < 1 2 3
Optionen
#401519 - 23/02/2019 18:30 Re: 1. Spiel PO 1/4-Finale: SCL vs. EHCK [Re: N0thing!]
gismo Offline
Profi

Registriert: 05/10/2005
Beiträge: 1478
Ort: Luzern
@SCLTinu.....he he. Leider nein, zumindest die eine ist manchmal auch während der Meisterschaft vor Ort. Wenn ich dir diese Person zeige oder beschreibe, wirst du bestimmt sagen, ahhhhhh ja die Person kenne ich. Zumindest vom sehen.
Ja leider gibt es so einige davon. Aber irgendwie sollte man diese in die Schranken weisen können. Sollen sie doch in die Längsseite stehen. Mal schauen wie lange die dann noch die fresse aufreissen.
Ist halt einfach schade, weil genau solche die Stimmung kaputt machen.
Naja egal.
Bin gespannt auf Sonntag und freue mich auf das Spiel.
Hoffe es kommen viele nach Kloten.
_________________________
HP: www.gelb-blau46.ch
Insta: gelbblau46
FB: gelbblau46

hoch
#401521 - 23/02/2019 18:54 Re: 1. Spiel PO 1/4-Finale: SCL vs. EHCK [Re: gismo]
longvalley Offline
Profi

Registriert: 15/02/2007
Beiträge: 599
Ort: Longvalley
Hehe.. grin ja gismo schickt sie doch zu uns rüber hier werden sie dann therapiert!

hoch
Seite 3 von 3 < 1 2 3