Seite 19 von 55 < 1 2 ... 17 18 19 20 21 ... 54 55 >
Optionen
#402239 - 07/03/2019 12:56 Re: Kader 2019/2020 [Re: ta0qifsa0]
Aeros Offline
Profi

Registriert: 07/11/2003
Beiträge: 792
Ort: definitiv im Baselbiet
Gratulation dem Verwaltungsrat: Die Position des Sportchefs ist die absolut wichtigste im Backoffice des Sportunternehmens. Schade verlässt Guyaz den Verein - ihm wünsche ich alles gute und vielen Dank für Alles. Mit der Anstellung von Kevin hat man einen sehr guten Ersatz gefunden; ich bin überzeugt, dass Kevin mit dem notwendigen Fingerspitzengefühl innerhalb der vorgegebenen Finanz- und Entwicklungsrichtlinien gute Arbeit leisten wird. Welcome!
_________________________
24.10.2019: "Bis effektiv in einem neuen Stadion gespielt werden könnte, kann es gut und gerne 2031 werden, sagt Stadpräsident Müller weiter."
==> wo kein Wille ist gibt es auch keinen Speed <==
==> we are "watsching" you <==

hoch
#402240 - 07/03/2019 12:57 Re: Kader 2019/2020 [Re: ta0qifsa0]
LeDueff Offline
Veteran

Registriert: 18/02/2006
Beiträge: 2066
Schon nur die Reaktion der schäumenden Mäuse zeigt doch wie geil dieses Engagement von Schläpfer ist. Neid pur! Schläpfer wäre der Richtige gewesen für die Oltner Ambitionen, aufgrund eines T-Shirts ist er jetzt aber der Richtige für uns.
Mit Schläpfer kommt viel Aufmerksamkeit nach Langenthal, viel Hockeyverstand, viele Kontakte und viel Leidenschaft. Und vor allem ein Gesicht für den SCL, um die Öffentlichkeit für sich zu gewinnen.
Ein richtig richtig guter Entscheid.

Sein legendäred T-Shirt gehört eigentlich gleich unters Hallendach.
_________________________
„Wir müssen die Religion des Anderen respektieren, aber nur in dem Sinne und dem Maße, wie wir seine Theorie respektieren müssen, dass seine Frau schön ist und seine Kinder klug.“

hoch
#402242 - 07/03/2019 13:06 Re: Kader 2019/2020 [Re: LeDueff]
OltenKing Offline
Mitglied

Registriert: 06/10/2017
Beiträge: 151
Original geschrieben von: LeDueff


Sein legendäred T-Shirt gehört eigentlich gleich unters Hallendach.

Genau das meine ich mit Niveau !!!Und ja, bin überzeugt der passt zu Euch....
Für mich nicht mehr als ein "Charakterlump"

hoch
#402243 - 07/03/2019 13:16 Re: Kader 2019/2020 [Re: ta0qifsa0]
Agassi Offline
Veteran

Registriert: 10/12/2001
Beiträge: 3297
Ort: Langenthal
Deinen letzten Abschnitt hättest du dir sparen können. Er zeigt, dass du keine grosse Ahnung von der Nachwuchsarbeit beim SCL hast.

hoch
#402245 - 07/03/2019 13:25 Re: Kader 2019/2020 [Re: ta0qifsa0]
the-best-ever Offline
Mitglied

Registriert: 29/09/2008
Beiträge: 292
Ist jetzt vllt. ein blöde Frage aber ist das üblich das Sportchefs einen X-Jahresvertrag bekommen? Ich dachte eigentlich immer die hätten einen ganz normalen unbefristeten Arbeitsvertrag, zumindest hab ich noch nie was anderes gelesen.


Schläpfer taugt als Sportchef vermutlich mehr als als Trainer und ein Vorteil ist jetzt schon auf sicher: Dank ihm bekommt ihr ein bisschen mehr Medienaufmerksamkeit, zumindest Chlaus Zaugg wird nun sicher häufiger über den SCL schreiben.

hoch
#402247 - 07/03/2019 13:30 Re: Kader 2019/2020 [Re: ta0qifsa0]
Längssite Offline

Profi

Registriert: 04/10/2009
Beiträge: 1475
Ort: Langenthal
Original geschrieben von: ta0qifsa0


Noch zum Nachwuchs:
"...sowie der neuen Nachwuchsstrategie mit "Fokus Breitensport" mitzuhelfen..." Ehhm.. Sorry, aber das ist hoffentlich Bullsh*t!

Aber unser Nachwuchs hat langsam aber sicher nötig, dass dort etwas umgekrempelt wird! Unsere Elite B stehen momentan einen Punkt vor dem Abstiegsplatz und kämpfen um den Ligaerhalt! Am Dienstag musste sogar Luca Wyss aushelfen gehen, trotzdem hat es nicht zu einem Sieg gereicht.. Aufwachen bitte!


Da kam mir aber Agassi gleich zuvor...….

Sorry ta0 , ich mag deine Beiträge , aber da bis du nun ganz böse auf dem Holzweg mit diesem Absatz……!!!!!!

Mir fehlt die Zeit _ die Arbeit ruft _ werde mich dazu aber gerne später noch zu meiner Sichtweise äussern.


Schläpfer könnte in Anbetracht dessen , dass er auch im Nachwuchs tätig sein wird , passen...…. ich bin sehr gespannt.

PS:

Wer weis, vielleicht werden jene Backpfeiffen aus Olten , welchen nun nur lästern und schmollen, ihnen aber etwas am eigenen Nachwuchs liegt, in absehbarer Zeit auch noch Freude an diesem Entscheid haben...….???????????


Bearbeitet von Längssite (07/03/2019 13:36)

hoch
#402248 - 07/03/2019 13:37 Re: Kader 2019/2020 [Re: Agassi]
ta0qifsa0 Offline
Profi

Registriert: 31/01/2018
Beiträge: 673
Ort: Oberaargau
Original geschrieben von: Agassi
Deinen letzten Abschnitt hättest du dir sparen können. Er zeigt, dass du keine grosse Ahnung von der Nachwuchsarbeit beim SCL hast.


Ich habe den SCL Nachwuchs per diese Saison verlassen, nachdem ich dort alle Nachwuchsstufen durchlaufen habe.. Ziehmlich viel Zeit um sich "keine Ahnung" anzueignen, nicht?

hoch
#402250 - 07/03/2019 13:42 Re: Kader 2019/2020 [Re: the-best-ever]
Längssite Offline

Profi

Registriert: 04/10/2009
Beiträge: 1475
Ort: Langenthal
Original geschrieben von: the-best-ever
Ist jetzt vllt. ein blöde Frage aber ist das üblich das Sportchefs einen X-Jahresvertrag bekommen? Ich dachte eigentlich immer die hätten einen ganz normalen unbefristeten Arbeitsvertrag, zumindest hab ich noch nie was anderes gelesen.


Schläpfer taugt als Sportchef vermutlich mehr als als Trainer und ein Vorteil ist jetzt schon auf sicher: Dank ihm bekommt ihr ein bisschen mehr Medienaufmerksamkeit, zumindest Chlaus Zaugg wird nun sicher häufiger über den SCL schreiben.


Diese Vertragsdauer hängt eben genau mit seiner Tätigkeit als Sportchef über die gesamte Organisation ( inkl. Nachwuchs ! ) zusammen. Da stehen diverse Änderungen an welche zusammen mit Ueli Schwarz ausgearbeitet werden und nicht von heute auf morgen einfach umgesetzt werden können und Zeit benötigen.

Wenn du alle ein zwei Jahre wieder neue Leute einarbeiten musst kommst du da nie voran...….!

Anders kann ich mir den 4 Jahresvertrag nicht erklären.

hoch
#402251 - 07/03/2019 13:48 Re: Kader 2019/2020 [Re: ta0qifsa0]
Längssite Offline

Profi

Registriert: 04/10/2009
Beiträge: 1475
Ort: Langenthal
Original geschrieben von: ta0qifsa0
Original geschrieben von: Agassi
Deinen letzten Abschnitt hättest du dir sparen können. Er zeigt, dass du keine grosse Ahnung von der Nachwuchsarbeit beim SCL hast.


Ich habe den SCL Nachwuchs per diese Saison verlassen, nachdem ich dort alle Nachwuchsstufen durchlaufen habe.. Ziehmlich viel Zeit um sich "keine Ahnung" anzueignen, nicht?


Genau du bist offenbar auch einer dieser schwarz oder weiss Seher……

Dazwischen gibt's noch jenes und die Meinungen gerade im Nachwuchs bei uns gehen extrem auseinander...…,

es ist und deshalb kann ich dir etwas nachfühlen nebst vielem Guten halt auch viel Bullsh..t abgegangen in den letzten Jahren...…
Für mich tönt dies nach dem Willen etwas grundlegend zu ändern und da wird Zeit ( 4 Jahre ? wink ) und Kontinuität nötig sein …..

Wer immer möchte kann bereits jetzt nur alten Tugenden nachweinen und alles neue bereits in Frage stellen.

hoch
#402254 - 07/03/2019 14:04 Re: Kader 2019/2020 [Re: HIRT#37]
freier reporter Offline
Veteran

Registriert: 30/01/2007
Beiträge: 2061
Original geschrieben von: HIRT#37
hoffentlich endet er nicht wie euer alter Sportchef.

Als Spieler habe ich Kevin immer gerne gesehen, auch als er in Olten war. Seine T-Shirt-Aktion war halt einfach unter aller Sa. und die Ausrede dazu auch! Hin stehen wie ein Mann wäre da richtig gewesen.

Mal schauen was er als Sportchef anstellt. Bin auf jeden Fall gespannt und er ist sicher eine gute Lösung für Euch. Ist halt auch eine Frage was er für ein Budget haben wird.


was soll dieser Satz? Ich sehe den Zusammenhang nicht ganz, warum genau sollte er denn"enden wir unser alte Sportchef"? wiedermal nur Schwachsinn aus Olten.

hoch
Seite 19 von 55 < 1 2 ... 17 18 19 20 21 ... 54 55 >