Seite 1 von 2 1 2 >
Optionen
#401170 - 14/02/2019 10:56 43. Spiel: EHC Kloten vs. SC Langenthal
Watschi Online   content
Veteran

Registriert: 22/02/2003
Beiträge: 5640
Ort: Langenthal
Im zweitletzten Spiel der Qualifikation kommt es zur Hauptprobe für die Playoffs. Kloten ist derzeit der wahrscheinlichste Gegner in den PO-1/4-Finals, im Falle eines Siegs nach 60 Minuten auswärts, ist diese Konstellation sogar schon fast gesichert. Dann wäre man mindestens auf Rang 5, im Falle eines Siegs danach auch gegen Ajoie sogar auf Rang 4 und daher mit Heimrecht.

Sollte es keine Punkte geben könnte der Gegner auch Schodfo oder Olten heissen, in meinen Augen die deutlich schlechtere Option als Kloten.

EDIT: Sollte Visp noch 6 Punkte holen (gegen die Rockets und Thurgau), Kloten aber keine mehr, wäre sogar noch die Paarung SCL-Visp möglich, falls Langenthal ebenfalls noch alle möglichen Punkte erspielt.


Bearbeitet von Watschi (14/02/2019 11:19)

hoch
#401210 - 15/02/2019 13:18 Re: 43. Spiel: EHC Kloten vs. SC Langenthal [Re: Watschi]
BimmelBingo Offline
Profi

Registriert: 13/02/2003
Beiträge: 1118
Ort: Langenthal
Na dann tippen wir doch mal auf ein 1:2 für den SCL.
Tore: 59:31 Kelly / 59:58 Kummer

hoch
#401212 - 15/02/2019 14:29 Re: 43. Spiel: EHC Kloten vs. SC Langenthal [Re: BimmelBingo]
Haifa HC Offline
Profi

Registriert: 01/02/2006
Beiträge: 759
Original geschrieben von: BimmelBingo
Na dann tippen wir doch mal auf ein 1:2 für den SCL.
Tore: 59:31 Kelly / 59:58 Kummer


Du hast vergessen: 59:47 - 1:1 Ausgleich durch Füglister smile

hoch
#401250 - 15/02/2019 23:34 Re: 43. Spiel: EHC Kloten vs. SC Langenthal [Re: Watschi]
Walo1966 Offline
Mitglied

Registriert: 30/03/2018
Beiträge: 117
Hallo Leute

Grundsolider Match echt Kompakte Leistung
Hammer Goal von Kümmi
Wüthrich einfach grandios
Pelletier wird wohl Pully König

Weiter so
Ah noch eine Anmerkung:
Es ist nicht immer alles so schlecht wie oft geschrieben wird

Glauben wir an💛💙

hoch
#401251 - 15/02/2019 23:42 Re: 43. Spiel: EHC Kloten vs. SC Langenthal [Re: Watschi]
gismo Online   content
Profi

Registriert: 05/10/2005
Beiträge: 1478
Ort: Luzern
Ebenfalls zurück aus Kloten.
Stimme eigentlich Walo1966 voll und ganz zu.
Die ersten 3-4 Minute gehörten Kloten anschliessend kam auch der SCL ins Spiel und glich das geschehen aus mit einem kleinen vorteil für SCL. verzeichnet dann auch ein kleiner besserer Schussstatisik von 6:9 inkl. einem Pfostenschuss. SCL hatte mehr oder weniger das Spiel im Griff. Ruhig und abgeklärt gespielt. Einfaches Hockey gezeigt. Wüthrich einmal mehr sensationell. Machte gut 3-4 Big Saves.
Alles in allem ein ziemlich ungefährdete Sieg wo man kaum angst haben müsste. Sehr abgeklärte Leistung. vom ganzen Team.
Danke SCL...!!!!!!
_________________________
HP: www.gelb-blau46.ch
Insta: gelbblau46
FB: gelbblau46

hoch
#401261 - 16/02/2019 10:46 Re: 43. Spiel: EHC Kloten vs. SC Langenthal [Re: gismo]
longvalley Offline
Profi

Registriert: 15/02/2007
Beiträge: 599
Ort: Longvalley
Dieser Auswärtssieg stimmt mich nun zusätzlich positiv für die PO und Kloten ist inzwischen zu meinem Wunschgegner geworden.
Ich wäre froh wenn der Name Leblanc bald auf der Liste der Verlängerungen landet (vermutlich ist er das schon). Vor noch nicht allzu langer Zeit hätte ich das NIE geschrieben, weil er einfach nie diese Leistung brachte, aber seit Pelle bei uns ist, wurde Robin ständig besser und hat nun seine erfolgreichste Saison bei uns.
Könnte vielleicht jemand einen Link zum Kloten Forum machen , ich kann leider nichts finden und würde gerne lesen was da so abgeht.

hoch
#401262 - 16/02/2019 10:54 Re: 43. Spiel: EHC Kloten vs. SC Langenthal [Re: Watschi]
gismo Online   content
Profi

Registriert: 05/10/2005
Beiträge: 1478
Ort: Luzern
@longvalley......bitte stemme pelle nicht so weit nach oben, sonst kommt vielleicht bald die Mitteilung das er bleiben soll. ;-)

Hier noch der Link: http://www.klotenforum.ch

Wie nach dem Olten Spiel schreiben auch die Klotener sie haben schlecht gespielt. Aber ich sage einfach, man kann nur so gut spielen wie es der Gegner zulässt. :-D
_________________________
HP: www.gelb-blau46.ch
Insta: gelbblau46
FB: gelbblau46

hoch
#401267 - 16/02/2019 11:11 Re: 43. Spiel: EHC Kloten vs. SC Langenthal [Re: gismo]
longvalley Offline
Profi

Registriert: 15/02/2007
Beiträge: 599
Ort: Longvalley
Original geschrieben von: gismo
@longvalley......bitte stemme pelle nicht so weit nach oben, sonst kommt vielleicht bald die Mitteilung das er bleiben soll. ;-)

Hier noch der Link: http://www.klotenforum.ch

Wie nach dem Olten Spiel schreiben auch die Klotener sie haben schlecht gespielt. Aber ich sage einfach, man kann nur so gut spielen wie es der Gegner zulässt. :-D

Merci für den Link gismo!
hehe... wir haben kürzlich schon über unseren Trainer geredet und ich kenne deine Meinung und du meine, ich bilde mir meine Meinung über ihn, nach dem Erfolg auf dem Eis mit den Spielern die er zu Verfügung hat und wie er mir öffentlich rüber kommt.
Würde mich extrem freuen wenn er bei uns bleibt ;-)
Bis morgen!

hoch
#401270 - 16/02/2019 11:43 Re: 43. Spiel: EHC Kloten vs. SC Langenthal [Re: Watschi]
Agassi Offline
Veteran

Registriert: 10/12/2001
Beiträge: 3297
Ort: Langenthal
Ich habe gerade heute morgen etwas über Robin erfahren, das erklärt, dass er nicht die gewohnte Leistung brachte. Umso schöner, dass er jetzt wieder toll aufspielt.

hoch
#401271 - 16/02/2019 11:54 Re: 43. Spiel: EHC Kloten vs. SC Langenthal [Re: Watschi]
The_Haunted Offline
Mitglied

Registriert: 21/02/2011
Beiträge: 324
Ort: Streetside
Agassi, du bist inzwischen der Meister der Anspielungen geworden, aber schlau werde ich leider nicht daraus. Kannst es mir dann morgen erzählen, wenn wir uns zwischen den 18'000 Zuschauern finden sollten...

Spiel gestern war gut, SCL hat endlich die gewünschte Konstanz und Abgeklärtheit, die lange fehlte. Kaltschnäuzig, aber nicht überheblich, wenn die so weiterziehen geht die Saison noch lange. Das Trainingsbesäufnis in Davos hat wohl seinen Dienst erfüllt. Wüthrich wieder einmal eine Wand, dem würde ich sogar einen 8-Jahres-Vertrag aufschnüren!

Kloten wäre toll in den Playoffs. Super Sektor, gute Verpflegung mit fairen Preisen, das ganze Dorf ist freundlich und hat nichts von der üblichen Zürcher Mentalität. Die nehmen einen sogar mit ins Pub nach dem Spiel!

hoch
Seite 1 von 2 1 2 >