Seite 15 von 55 < 1 2 ... 13 14 15 16 17 ... 54 55 >
Optionen
#401095 - 12/02/2019 10:22 Re: Kader 2019/2020 [Re: ta0qifsa0]
gismo Offline
Profi

Registriert: 05/10/2005
Beiträge: 1478
Ort: Luzern
Ajajaj.....also so langsam nervt es mich so richtig. Letztes Jahr um diese Zeit wussten wir einiges mehr. Ich finde es seitens SCL sehr schlecht das nichts kommt. Es ist wirklich zum k....en*
_________________________
HP: www.gelb-blau46.ch
Insta: gelbblau46
FB: gelbblau46

hoch
#401097 - 12/02/2019 12:23 Re: Kader 2019/2020 [Re: gismo]
Längssite Offline

Profi

Registriert: 04/10/2009
Beiträge: 1475
Ort: Langenthal
Original geschrieben von: gismo
Ajajaj.....also so langsam nervt es mich so richtig. Letztes Jahr um diese Zeit wussten wir einiges mehr. Ich finde es seitens SCL sehr schlecht das nichts kommt. Es ist wirklich zum k....en*


Locker , man will uns überraschen und gleich den kompletten neuen Kader , inkl, Sportchef; Trainer ; Geschäftsführer und Putzfrauen auf einmal vorstellen …..!

Merci

hoch
#401098 - 12/02/2019 12:54 Re: Kader 2019/2020 [Re: Längssite]
N0thing! Offline

Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 6259
Ort: Luzern
Original geschrieben von: Längssite
Original geschrieben von: gismo
Ajajaj.....also so langsam nervt es mich so richtig. Letztes Jahr um diese Zeit wussten wir einiges mehr. Ich finde es seitens SCL sehr schlecht das nichts kommt. Es ist wirklich zum k....en*


Locker , man will uns überraschen und gleich den kompletten neuen Kader , inkl, Sportchef; Trainer ; Geschäftsführer und Putzfrauen auf einmal vorstellen …..!

Merci

Sieht irgendwie ganz danach aus wink Könnte mir vorstellen, dass es morgen vor grossem Publikum Neuigkeiten geben könnte... On verra. Ganz tatenlos wird die Geschäftsstelle nicht gewesen sein.
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!

hoch
#401099 - 12/02/2019 13:02 Re: Kader 2019/2020 [Re: ta0qifsa0]
th0emu Offline
Veteran

Registriert: 14/03/2006
Beiträge: 1830
Ort: uf äm Land
Ich befürchet eine dieser Optionen für nächste Saison:

a) in den Niederungen der Tabelle mit Winterthur kämpfen
b) ein Spitzenteam in der MySports-League sein
c) nach der Fusion mit Olten an der Spitze mitspielen

hoch
#401103 - 12/02/2019 14:22 Re: Kader 2019/2020 [Re: ta0qifsa0]
SCL-Run Offline
Veteran

Registriert: 24/11/2006
Beiträge: 2157
Ort: Langenthal
Die Kommunikation muss eindeutig verbessert werden.

Es würde zum Beispiel reichen:

Wir haben bereits Verträge abgeschlossen, können aber zurzeit dies nicht im Detail kommunizieren.

oder

Verlängerungen sind unter Dach und Fach, jedoch muss man das Datum zur Ausübung der Ausstiegsklausel für National League abwarten.

Würde doch einiges am "Nervenkostüm" der Fans aber auch einiger Sponsoren (die ich kenne) helfen zu entspannen.
_________________________
SC Langenthal = wie der Phönix aus der Asche!

hoch
#401106 - 12/02/2019 17:01 Re: Kader 2019/2020 [Re: ta0qifsa0]
Easylife Offline
Mitglied

Registriert: 18/03/2004
Beiträge: 427
Ort: Langenthal
... oder wir haben kein Geld, unsere Angebote sind nicht lukrativ, die Spieler warten ab und sondieren den Markt

hoch
#401120 - 13/02/2019 09:13 Re: Kader 2019/2020 [Re: Easylife]
freier reporter Offline
Veteran

Registriert: 30/01/2007
Beiträge: 2061
....oder keiner will zum SCL kommen weil der Lohn zu tief ist und keine Perspektiven aufgezeigt werden können...

hoch
#401138 - 13/02/2019 17:53 Re: Kader 2019/2020 [Re: freier reporter]
Längssite Offline

Profi

Registriert: 04/10/2009
Beiträge: 1475
Ort: Langenthal
Original geschrieben von: freier reporter
....oder keiner will zum SCL kommen weil der Lohn zu tief ist und keine Perspektiven aufgezeigt werden können...


Siehst du das so ?

Keine Ahnung , der Lohn …., wahrscheinlich wird dieser in Langenthal ( im Schnitt ) nicht zu den höchsten gehören , wobei ich sicher bin , dass Spieler wie Campbell ; Kelly ; Tschannen ; Kummer sowie Rytz und Müller nicht jammern können.


Die andern Spieler werden sicher nicht überbezahlt aber auch da könnte - bis auf unsere Jungsters - der Lohn zumindest in etwa den Leistungen entsprechen.

Wenn andere Klubs bereit und in der Lage sind , für diese Spieler mehr zu bieten , liegt es an den Spielern ab zu wägen , ob diese Klubs nebst Geld für ihre Laufbahn mehr bieten können.


Perspektiven ? Gibt es einen Klub in der SL , von welchem aus in den letzten Jahren mehr Spieler in die NL wechseln konnten als den SCL ?
Waren diese Spieler bei ihrer Verpflichtung bereits gut ( hoch ) bezahlte Crack's ?

Die Aussicht mit dem gewählten Klub in die NL aufsteigen zu können...… ?

Sorry, sind wir ehrlich...., das können auch der EHCO oder Chaux oder Ajoie...etc. nicht garantieren , max. bei Kloten kann man davon ausgehen, dass sie dies in den nächsten 2 - 4 Jahren wieder schaffen könnten , die andern Klubs werden Budgetmässig mit denen wohl nicht mithalten können wenn's drauf ankommt und wer ausser den jeweiligen Absteigern ist den in den letzten Jahren aufgestiegen ?

Die Perspektive über Langenthal den Sprung in die NL zu schaffen ist nach wie vor gut und war es in den letzten Jahren erst recht.

Ambitionierte Spieler erhalten hier bestimmt genügend Verantwortung und Eiszeit um sich weiter entwickeln zu können und nebst dem Lohn sind in Langenthal die Zusatzleistungen auch nicht so schlecht.

Es liegt ganz einfach an den Spielern ob sie Geld über alles andere setzen, ich wage nun mal zu behaupten , dass dies in der SL vor allem jene Spieler tun, welche eh wissen dass sie den Sprung in die NL nicht mehr schaffen können.


Lassen wir uns überraschen ich glaube , dass wir Abstriche in kauf nehmen müssen , aber.....




Bearbeitet von Längssite (13/02/2019 18:33)

hoch
#401141 - 13/02/2019 18:42 Re: Kader 2019/2020 [Re: Längssite]
longvalley Offline
Profi

Registriert: 15/02/2007
Beiträge: 599
Ort: Longvalley
@ Längssite
Es ist genau so wie du es hier beschreibst.
Ob wir grosse Abstriche machen werden oder müssen ? Ich hoffe es nicht.

hoch
#401179 - 14/02/2019 15:16 Re: Kader 2019/2020 [Re: ta0qifsa0]
N0thing! Offline

Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 6259
Ort: Luzern
Chümi und Sterchi bleiben smile Zudem kommt Fabio Kläy von der EVZ Academy Elite Prospects

Gute News smile

Quelle


Bearbeitet von N0thing! (14/02/2019 15:17)
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!

hoch
Seite 15 von 55 < 1 2 ... 13 14 15 16 17 ... 54 55 >