Seite 352 von 714 < 1 2 ... 350 351 352 353 354 ... 713 714 >
Optionen
#239758 - 13/01/2013 16:25 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
Jonas Offline
Veteran

Registriert: 15/10/2001
Beiträge: 5177
Ich habs eigentlich gehofft, dass er jetzt nicht ins Camp muss resp. darf. Ich glaube es ist besser für ihn wenn er jetzt in der AHL bleibt und dort weiter viel Eiszeit bekommt (wahrscheinlich jetzt noch mehr, dank der Callups). Und wenn er gut spielt und es Verletzungen gibt wird er sicherlich die Chance bekommen. Und sonst im nächsten Jahr wieder.

Bärtschi scheint seinen Platz auf sicher zu haben, ich denke in der 3.Linie, wie schon bei seinen 5 Spielen im letzten Jahr.

Thomas Roost meinte übrigens dass Andrighetto in Runde 3-5 gehen könnte, wäre cool wenn das stimmen würde und ein grosser Lohn für seine Fortschritte.
_________________________
- Jonas

hoch
#239762 - 13/01/2013 16:46 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
Itchy Offline
Veteran

Registriert: 04/03/2005
Beiträge: 6650
Ort: Winterthur

hoch
#239764 - 13/01/2013 16:50 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: Itchy]
EHCO-Gabi Offline

Profi

Registriert: 19/01/2011
Beiträge: 1452
Ort: Aarau
Das siehst du richtig und ich als Laye bin für interessante Informationen von Insider dankbar. laugh
Dennoch geht mir diese Kontinuität und Aufbau etwas zu lange, ohne das man sehen könnte, das ein Fortschritt erziehlt würde.
Woran liegt diese Stagnation? Schlechtes Management, falsche Trainer etc.
Es ist nicht so das die Isles nur schlechte Spieler hätten.
Aber irgendwas läuft aus meiner Sicht falsch. Das sieht sogar ein Laye. wink
_________________________
Die Befriedigung der sinnlichen Begierde ist ein Gut für den Menschen,
aber ein vorübergehendes, sie hört auf, eines zu sein,
wenn sie auf Kosten des Seelenadels oder durch Pflichtverletzung erlangt wird.

hoch
#239769 - 13/01/2013 17:04 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
SwissHabs Offline

Rookie

Registriert: 02/01/2011
Beiträge: 40
_________________________
Montreal Canadien Swiss Blog http://swisshabs.blogspot.com

hoch
#239770 - 13/01/2013 17:15 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: Jonas]
Itchy Offline
Veteran

Registriert: 04/03/2005
Beiträge: 6650
Ort: Winterthur
Original geschrieben von: Jonas
Ich habs eigentlich gehofft, dass er jetzt nicht ins Camp muss resp. darf. Ich glaube es ist besser für ihn wenn er jetzt in der AHL bleibt und dort weiter viel Eiszeit bekommt (wahrscheinlich jetzt noch mehr, dank der Callups). Und wenn er gut spielt und es Verletzungen gibt wird er sicherlich die Chance bekommen. Und sonst im nächsten Jahr wieder.

Hier bin ich ja mal gespannt, ob die NHLPA das einfach so hin nimmt. Als die Leafs ja mal einfach nur angedroht haben, dass Bryan McCabe doch einfach zu Hause bleiben soll, wurde die PA ja sofort aktiv.

hoch
#239771 - 13/01/2013 17:26 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: EHCO-Gabi]
Pat-Trick79 Offline
Mitglied

Registriert: 15/10/2008
Beiträge: 57
Original geschrieben von: EHCO-Gabi
Das siehst du richtig und ich als Laye bin für interessante Informationen von Insider dankbar. laugh
Dennoch geht mir diese Kontinuität und Aufbau etwas zu lange, ohne das man sehen könnte, das ein Fortschritt erziehlt würde.
Woran liegt diese Stagnation? Schlechtes Management, falsche Trainer etc.
Es ist nicht so das die Isles nur schlechte Spieler hätten.
Aber irgendwas läuft aus meiner Sicht falsch. Das sieht sogar ein Laye. wink


Die Isles haben schlicht und einfach kein Geld um vorne mitzuspielen. Nur so als Beispiel: Niederreiter wurde letzte Saison nicht zu den Junioren zurück geschickt, weil man sonst "unter" dem erlaubten Salary-Cap (ja, gibt auch eine Mindestgrenze welche ein Team haben muss) gefallen wäre.

Ganz davon abgesehen, ist Coach Capuano einfach komplett überfordert.

hoch
#239781 - 13/01/2013 20:09 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
Jonas Offline
Veteran

Registriert: 15/10/2001
Beiträge: 5177
Alain Berger auf dem Waiver, damit der Vertrag nachher aufgelöst werden kann.
_________________________
- Jonas

hoch
#239805 - 13/01/2013 21:24 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: Itchy]
Slater73 Offline

Veteran

Registriert: 18/02/2010
Beiträge: 1569
Ort: Lausanne
Na das ist ja mal eine gewagte Aussage Itchy. Die Islanders haben weder das Geld, noch das Stadion, noch das Umfeld, noch den Trainer, noch den GM um wieder nach oben zu kommen. Da müsste doch einiges gehen in den nächsten Jahren. Aber seit Snow die Zügel in der Hand hat sind die gar nix mehr. Eigentlich sind die seit 25 Jahre nix mehr. Die kamen in der Zeit glaub ich einmal in den Conference Final. Gegen meine Habs, wenn's mir recht ist und sonst war's ziemlich bescheiden. Ich würde eher auf die Oilers als das Team der Zukunft tippen.
Das man den Nino weiter in der AHL schleift, muss aber wirklich nicht das schlechteste sein. Aber bei diesem Gurkenteam könnte man ihn auch gefahrlos in den top six spielen lassen. Was soll den passieren? Statt zweit letzter wird man letzter?

hoch
#239844 - 14/01/2013 07:11 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: Slater73]
niklashagman Offline
Profi

Registriert: 06/07/2005
Beiträge: 1433
Original geschrieben von: Slater73

Was soll den passieren? Statt zweit letzter wird man letzter?


muahahha der war classy smile
_________________________
We're all Canucks


hoch
#239857 - 14/01/2013 08:42 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: Slater73]
Itchy Offline
Veteran

Registriert: 04/03/2005
Beiträge: 6650
Ort: Winterthur
Original geschrieben von: Slater73
Na das ist ja mal eine gewagte Aussage Itchy. Die Islanders haben weder das Geld, noch das Stadion, noch das Umfeld, noch den Trainer, noch den GM um wieder nach oben zu kommen.

Die Stadionfrage hat sich nun ja geregelt. Dazu haben die Isles nun eine Hand voll Prospects, welche mal etwas viel versprechend aussieht. Von alleine kommt der Erfolg sicher nicht wieder zurück. Daher ist es nun wichtig, dass man aus dieser Basis das richtige macht und den jungen Kern versucht zu stärken. Wenn die Isles mal wieder Erfolg haben sollten, sind Snow und Capuano wohl nicht mehr da. Wang und seine Millionen sind dann aber noch da und sofern er in 5 Jahren auch wieder bereit ist, das Geld auszugeben, kann das Team verstärkt werden. Momentan hatte der doch keinen Bock mehr Geld reinzubuttern, bevor die Stadionfrage nicht geklärt war.

hoch
Seite 352 von 714 < 1 2 ... 350 351 352 353 354 ... 713 714 >