Seite 33 von 82 < 1 2 ... 31 32 33 34 35 ... 81 82 >
Optionen
#402434 - 10/03/2019 13:01 Re: Saison 18/19 [Re: Zbinden]
rouge+jaune-1939 Offline

Profi

Registriert: 01/11/2010
Beiträge: 1367
Original geschrieben von: Zbinden
Rede über Temperaturen, nicht von Gästesektoren. Von mir aus kannst du dich jetzt über die Kälte in der Valascia beschweren.


die kälte ist ja wohl das kleinste promblem in eurem "gäste"-sektor.... absolute frechheit für fr.36.-- notabene... aber ist doch kultig da unten....

hoch
#402436 - 10/03/2019 15:11 Re: Saison 18/19 [Re: rouge+jaune-1939]
FBB Offline
Mitglied

Registriert: 03/03/2019
Beiträge: 52
Nehmt ihr eure Hände zum Klatschen und nicht diese unsäglichen Klatschdinger.

Verdienter Sieg gestern, am Dienstag sehen wir ein anderes Ambrì!

hoch
#402447 - 10/03/2019 23:13 Re: Saison 18/19 [Re: FBB]
crit. hanger-on Offline
Mitglied

Registriert: 27/08/2013
Beiträge: 203
der gästesektor und die behandlung der gästefans im allgemeinen haben in ambri wirklich bedenkliche ausmasse angenommen. das ist nun wirklich nichts im vergleich zu etwas dicker luft in einem vollen stadion. ganz ohne fanbrille: biel machts vor wie man im jahr 2019 und in zeiten neoliberal unterwandertem sport immer noch eingermassen einladend mit gästefans umgehen kann. und auch wenn das verlangen einer bewilligung für eine choreo etwas nervt und dann dazu führt, dass die choreo nicht statt findet, scheint sich in biel die erkenntnis durchgesetzt zu haben, dass gästefans eine bereicherung sein können. dies ist in ambri zurzeit leider nicht der fall, und dies nicht nur wegen dem heftigen politischen druck durch gobbi und seine modernen camicie nere.
_________________________
nik ta mairie!

hoch
#402448 - 10/03/2019 23:36 Re: Saison 18/19 [Re: rouge+jaune-1939]
Zbinden Offline

Profi

Registriert: 20/12/2008
Beiträge: 1110
Ort: Friborgo
Wir sind uns wohl alle einig, dass der Bieler Gästesektor zu den besseren der Liga gehört. Das habe ich im Übrigen gar nie angezweifelt. Zu heiss ist es in der Tissot-Arena aber trotzdem grin

@crit. hanger-on Das Spiel gegen Rappi war diesbezüglich ein trauriger Tiefpunkt.
_________________________
#8 Nicola Celio

hoch
#402452 - 11/03/2019 08:32 Re: Saison 18/19 [Re: Zbinden]
Braini Offline
Veteran

Registriert: 01/03/2004
Beiträge: 2349
Ort: BNC
Original geschrieben von: FBB
Nehmt ihr eure Hände zum Klatschen und nicht diese unsäglichen Klatschdinger.

Und dann auch den megacoolen Island Jubel nachäffen? grin


Original geschrieben von: Zbinden
Zu heiss ist es in der Tissot-Arena aber trotzdem

Sehe ich auch so. Noch mehr nervt mich aber das viel zu helle Licht. V.a. auf den Tribünen völlig unnötig!

Das erste Spiel war eine ziemlich deutliche Angelegenheit. Mit einer halbwegs normalen Effizienz hätten wir locker 3 Töpfe mehr machen können/müssen. Bin gespannt was mir morgen für ein Ambri sehen. Sofern die Unseren mit derselben Einstellung wie am Samstag ans Werk gehen, muss Ambri eher zwei Schippen drauf legen, sonst wird das nicht reichen. Traue ich ihnen allerdings zu.

hoch
#402456 - 11/03/2019 10:41 Re: Saison 18/19 [Re: Braini]
Caipi Offline
Veteran

Registriert: 31/08/2006
Beiträge: 3418
Spielerisch ist uns Biel klar überlegen. Das waren sie allerdings schonmal - und haben die Serie dann trotzdem verloren :-) Mal schauen ob es Cereda und Co schaffen, aus einem Eishockeyspiel eine Eishockeyschlacht machen kann.

@Island-Jubel: Der kommt von den Spielern aus, nicht von den Fans. Zudem macht es den Braten auch nicht feiss, ob man jetzt derart offensichtlich von Island kopiert - oder vom FCB.

Gästesektoren: Licht und Heizung runterdrehen wäre sehr sexy, ansonsten ist Biel für ein Neustadion wirklich top, wenngleich ich mit alten Bauten wie in Langenthal immernoch Vorlieb nehme. Bei Ambri hingegen kann man nur hoffen, dass der neue CEO nicht ganz so ein Zensiert, bitte lieber Caipi beachte trotz deinen stets brillanten Beiträgen die Richtlinien von hockeyfans.chwie der Orsi ist, und es ab nächster Saison wieder normale Züge annimmt.

hoch
#402457 - 11/03/2019 10:59 Re: Saison 18/19 [Re: rouge+jaune-1939]
Lerb Offline

Mitglied

Registriert: 07/10/2009
Beiträge: 367
Was soll den das mit den Komplimenten? Es sind Playoffs verdammt noch mal.
Ich bringe mal etwas Pfeffer rein.
5 Partien diese Saison und Ambri noch ohne Sieg?!
Und was zum Teufel ist mit der bestem Line der Welt los? Hatte es mit meinem Alkoholkonsum zu tun, dass ich die nie gesehen habe oder sind die am Samstag komplett abgetaucht?

hoch
#402458 - 11/03/2019 11:07 Re: Saison 18/19 [Re: Lerb]
Caipi Offline
Veteran

Registriert: 31/08/2006
Beiträge: 3418
Original geschrieben von: Lerb

Und was zum Teufel ist mit der bestem Line der Welt los? Hatte es mit meinem Alkoholkonsum zu tun, dass ich die nie gesehen habe oder sind die am Samstag komplett abgetaucht?


Diese Linie hat Biel wohl einfach komplett unterschätzt. Dachten wohl, wenn die Fans bei Playoffstart so eine bescheidene Choreo machen (kann man das überhaupt Choreo nennen? Kann man es überhaupt Intro nennen?), dann werden es auch die übrigen Bieler nicht begriffen haben, dass jetzt Playoffs sind.

Im übrigen seid Ihr ziemlich von Fuchs und dem Lalala abhängig. Wenn die in Spiel zwei mal ordentlich von Novotny und Jelovac bearbeitet werden, läuft dann ohne Superleistung eures Wir-zahlen-keine-Löhne-über-300'000-Hillers gar nichts mehr.

hoch
#402463 - 11/03/2019 12:22 Re: Saison 18/19 [Re: Caipi]
Lerb Offline

Mitglied

Registriert: 07/10/2009
Beiträge: 367
Original geschrieben von: Caipi

Diese Linie hat Biel wohl einfach komplett unterschätzt. Dachten wohl, wenn die Fans bei Playoffstart so eine bescheidene Choreo machen (kann man das überhaupt Choreo nennen? Kann man es überhaupt Intro nennen?), dann werden es auch die übrigen Bieler nicht begriffen haben, dass jetzt Playoffs sind.

Wenigstens ließen sie sich nicht von einer Bewilligung abhalten überhaupt was zu machen..
Original geschrieben von: Caipi

Im übrigen seid Ihr ziemlich von Fuchs und dem Lalala abhängig.

Ohne die genauen Zahlen zu kennen, behaute ich jetzt mal Biel ist weniger von einzelnen Spielern/Lienen abhängig als Ambri.
Original geschrieben von: Caipi

ohne Superleistung eures Wir-zahlen-keine-Löhne-über-300'000-Hillers gar nichts mehr.

Wer (abgesehen von Transe) hat mal was ähnliches behauptet?

hoch
#402466 - 11/03/2019 12:54 Re: Saison 18/19 [Re: rouge+jaune-1939]
crit. hanger-on Offline
Mitglied

Registriert: 27/08/2013
Beiträge: 203
Ambri ist einfach geil!

Zu Biel:
Hiller nach biederer Saison (und seinen lächerlichen "ich war mal im coolen Amerika und spreche jetzt deshalb so halb mit Akzent und sage immer "ya" in den Interviews) mit einem guten Start in die Playoffs... da hat wohl jemand noch einmal das Portemonnaie gezückt um ihn zusätzlich zu motivieren.
Bei Brunner und Maurer scheint diese Strategie allerdings noch nicht zu klappen... eieiei Brunner, ist das eine emotional unausgereifte Flasche!
Lalala und Fuchs in Ehren, aber mit denen reichts maximal gegen Ambri, das nach dem ganzen Feiern und dem frühen Frühlingsbeginn im Tessin schon an die nächste noch geilere Saison denkt und Biel den Weg zum Meistertitel ebnen möchte. Aber ja, da muss schon mehr kommen als 9 "Ultras" die im Bildnerischen Gestalten in der 2. Sek eine "Choreo" (sic!!!) machen durften. Wo ist denn eigentich die gute alte Ganja-Crew aus Aufstiegszeiten?

Lerb: Choreo bewilligen lassen, genau! Und als nächstes auch ne Corteo, hahaha. Vielleicht dann im Finale nächstes Jahr.


Bearbeitet von crit. hanger-on (11/03/2019 12:55)
_________________________
nik ta mairie!

hoch
Seite 33 von 82 < 1 2 ... 31 32 33 34 35 ... 81 82 >

Moderator:  Martin, Role, Samuel Hufschmid