Seite 2 von 2 < 1 2
Optionen
#400672 - 27/01/2019 17:33 Re: 39. Spiel: EVZ Academy - SCLangenthal [Re: N0thing!]
Längssite Offline

Profi

Registriert: 04/10/2009
Beiträge: 1475
Ort: Langenthal
Original geschrieben von: N0thing!
Pelletier scheint wirklich ein Glücksgriff (wobei man ja wusste was er kann) zu sein. Pascal punktet fleissig weiter. Gute Arbeit, Sportchef.


In der Tat , da hat uns die Führung aufgezeigt dass sich Geduld doch lohnt . whistle

Man hat heute die Pflicht erfüllt , 3 Punkte.....
Zu den Strafen können sich jene welche vor Ort waren äussern.
Sind wir wirklich so böse ?

hoch
#400673 - 27/01/2019 17:36 Re: 39. Spiel: EVZ Academy - SCLangenthal [Re: N0thing!]
longvalley Offline
Profi

Registriert: 15/02/2007
Beiträge: 599
Ort: Longvalley
Original geschrieben von: N0thing!
Pelletier scheint wirklich ein Glücksgriff (wobei man ja wusste was er kann) zu sein. Pascal punktet fleissig weiter. Gute Arbeit, Sportchef.


Dem schliesse ich mich gerne an N0thing. Man wusste was er kann aber nicht wie fit und gesund er ist, aber alle Abklärungen wurden professionell abgewickelt. Es wurde sich viel Zeit gelassen auf der Suche so scheint es ( ich war auch sehr ungeduldig) aber hat sich gelohnt und ist aufgegangen.
Merci Eichmann und die anderen die mitgetan haben, weiter so !

hoch
#400674 - 27/01/2019 17:58 Re: 39. Spiel: EVZ Academy - SCLangenthal [Re: gismo]
N0thing! Offline

Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 6262
Ort: Luzern
Wieder einmal eine Strafe kurz vor Schluss erhalten. Diesmal ist es zum Glück aufgegangen. Check gegen den Kopf... könnte wohl auch für Giacomo noch ein Nachspiel haben. Ist ja momentan in Mode, die Spieler vom SCL zu sperren.

Unglaublich wie Eng es in der Tabelle ist. Mit 6 Punkten Rückstand auf Leader Ajoie ist der SCL auf dem 5. Rang. Da kann in den letzten 5 Spielen noch so viel passieren.

Die Live-Tabelle vom Verband ist etwas verwirrend.
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!

hoch
#400675 - 27/01/2019 18:10 Re: 39. Spiel: EVZ Academy - SCLangenthal [Re: gismo]
gismo Offline
Profi

Registriert: 05/10/2005
Beiträge: 1480
Ort: Luzern
Zurück aus Zug. Eigentlich während dem ganzen Spiel nicht extreme Angst gehabt man könnte es verlieren, wären da die Schiris nicht gewesen. Ich kann mit jeder Strafe auch wenn manchmal etwas kleinlich umgehen, sofern sie auch beim Gegner gepfiffen werden. Dies war aber nicht der Fall und nein, wir sind absolut nicht böse, es waren zum teil wirklich komische Strafen,wo oft auch der Spieler nicht wusste warum jetzt. Dann kam etwas angst dazu, weil man nicht mehr wusste, was man jetzt darf und was nicht. Da die Akademiker unbedingt die punkte brauchte und unsere nicht wirklich wussten wie sie noch spielen dürfen, wurde es eine etwas zerfahrene Partie. Aber im grossen und ganzen gefiel der SCL.
_________________________
HP: www.gelb-blau46.ch
Insta: gelbblau46
FB: gelbblau46

hoch
Seite 2 von 2 < 1 2