Seite 75 von 97 < 1 2 ... 73 74 75 76 77 ... 96 97 >
Optionen
#406131 - 30/05/2019 19:29 Re: Super 1. Liga [Re: ehc basel suppor]
manUELI Offline
Veteran

Registriert: 03/11/2003
Beiträge: 3784
Ort: Rüthi (Rheintal)
Adi's Beiträge waren bestimmt schon das eine oder andere Mal grenzwertig - vielleicht auch schon darüber. Sich über diesen Artikel bezüglich Lizenzvergabe auszulassen, kann ich absolut nicht nachvollziehen.

Immerhin kann ihm keiner vorwerfen, er kommuniziere nicht. Ich habe lieber Mal eine News zu viel als eine zu wenig. Diesbezüglich würde ich mir von Verbandsseite halt schon mehr Informationen wünschen als einen Vierzeiler eine halbe Woche nach der Ligaversammlung.

Dass Adi mit seinen Artikeln auch gerne etwas polarisiert und provoziert ist bekannt. Doch das stört mich (meistens) nicht. Immerhin ist der EHC Arosa vermutlich immer noch das einzige MSL-Team, welches seine Fans offiziell über den Lizenzerhalt informiert hat.


Bearbeitet von manUELI (30/05/2019 19:31)

hoch
#406132 - 30/05/2019 19:51 Re: Super 1. Liga [Re: Riga06]
droopy Offline
Veteran

Registriert: 09/02/2005
Beiträge: 2499
Ort: Region Basel
Original geschrieben von: Riga06
So so, der nervige droopy kennt also die Abmachungen, an welche sich Arosa nicht gehalten hat. Da habe ich doch tatsächlich meine Zweifel, ich denke eher , das könnte auch nur so eine Halbwahrheit sein. Und habe ich nicht letztens genau von dir gelesen, sich zu anderen Clubs zu äussern sei Sache des Verbandes? Ja bist denn du der Verband? Ich würde mich an deiner Stelle vielleicht eher etwas zurücknehmen in Zukunft, du weisst ja schliesslich wie das so ist mit übler Nachrede.


Fetscherin war an der Versammlung. Daher glauben die Leute alles was er auf der offiziellen Facebook Seite von Arosa schreibt. Obwohl ich grosse Zweifel hege ob wirklich alles stimmt.

Ich war nicht an der Versammlung. Daher sollte jedem klar sein das ich nur Vermutungen äussere. Diese Spekulation wurden aber durch die Mitteilung von Arosa ausgelöst, weil diese mehr Fragen aufwirft als beantwortet...

Warum hat kein anderer Verein vermeldet, dass er die Lizenz erhalten hat? Weil vermutlich abgemacht wurde die Fans der drei Wackelkandidaten nicht zu beunruhigen...


Bearbeitet von droopy (30/05/2019 20:09)

hoch
#406133 - 30/05/2019 19:55 Re: Super 1. Liga [Re: droopy]
manUELI Offline
Veteran

Registriert: 03/11/2003
Beiträge: 3784
Ort: Rüthi (Rheintal)
Original geschrieben von: droopy
Original geschrieben von: Riga06
So so, der nervige droopy kennt also die Abmachungen, an welche sich Arosa nicht gehalten hat. Da habe ich doch tatsächlich meine Zweifel, ich denke eher , das könnte auch nur so eine Halbwahrheit sein. Und habe ich nicht letztens genau von dir gelesen, sich zu anderen Clubs zu äussern sei Sache des Verbandes? Ja bist denn du der Verband? Ich würde mich an deiner Stelle vielleicht eher etwas zurücknehmen in Zukunft, du weisst ja schliesslich wie das so ist mit übler Nachrede.



Fetscherin war an der Versammlung. Daher glauben die Leute alles was er auf der offiziellen Facebook Seite von Arosa schreibt. Obwohl ich grosse Zweifel hege ob wirklich alles stimmt.

Ich war nicht an der Versammlung. Daher sollte jedem klar sein das ich nur Vermutungen äussere. Diese Spekulation wurden aber durch die Mitteilung von Arosa ausgelöst, weil diese mehr Fragen aufwirft als beantwortet...



und die offizielle kurzmitteilung des verbandes wirft weniger fragen auf?


Bearbeitet von manUELI (30/05/2019 19:56)

hoch
#406134 - 30/05/2019 20:15 Re: Super 1. Liga [Re: manUELI]
droopy Offline
Veteran

Registriert: 09/02/2005
Beiträge: 2499
Ort: Region Basel
Original geschrieben von: manUELI

und die offizielle kurzmitteilung des verbandes wirft weniger fragen auf?


Nein, die ist auch nicht gut. Aber ich vermute man wollte eigentlich nichts über die drei unklaren Lizenzen schreiben, bis dann die Meldung von Arosa auftauchte...

Warum hat kein anderer Verein vermeldet, dass er die Lizenz erhalten hat? Weil vermutlich abgemacht wurde die Fans der drei Wackelkandidaten nicht zu beunruhigen...


Bearbeitet von droopy (30/05/2019 20:16)

hoch
#406135 - 30/05/2019 20:24 Re: Super 1. Liga [Re: ehc basel suppor]
ehcbasel1992 Offline
Profi

Registriert: 20/12/2011
Beiträge: 836
Lies doch mal den offiziellen Bericht des Verbandes. Bis jetzt hat kein Team eine Lizenz erhalten, es wurde lediglich mitgeteilt ob man die Bedingungen erfüllt oder was für den Lizenzerhalt nachgebessert werden muss. Die Spiellizenz wird erst im August erteilt.

Ich kritisiere ja nur weil es über die Kanäle des Vereins kommuniziert wird., würde Adi das privat, als Fan oder für die Presse machen hätte ich kein Problem und fände es zumindest amüsant.

hoch
#406139 - 31/05/2019 20:32 Re: Super 1. Liga [Re: ehcbasel1992]
droopy Offline
Veteran

Registriert: 09/02/2005
Beiträge: 2499
Ort: Region Basel
Eines hat der sonst so mitteilungsfreudige Fetscherin jedoch vergessen, sich bei Chur und Lenzerheide zu bedanken. Denn ohne die Kooperation mit diesem beiden Vereinen bei den Juniorenmannschaften hätte Arosa zu wenig Juniorenteams um die Lizenz für die MSL zu erhalten...

Aber diese Abhängigkeit von der Grosszügigkeit zweier anderen Verein würde das "Wir können alles (alleine)" Bild von Arosa etwas trüben...


Bearbeitet von droopy (31/05/2019 20:59)

hoch
#406141 - 01/06/2019 08:30 Re: Super 1. Liga [Re: droopy]
TheRealSchratti Offline
Veteran

Registriert: 28/02/2014
Beiträge: 4155
Ort: Hochwacht
Doch Arosa hätte trotzdem aufsteigen können. Mit der Auflage so viel mir ist, innert zwei Jahren diese zu erfüllen, gemäss eines Mod hier im Forum.
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

hoch
#406142 - 01/06/2019 09:14 Re: Super 1. Liga [Re: ehc basel suppor]
Riga06 Offline

Profi

Registriert: 30/09/2009
Beiträge: 572
Da hast du absolut recht Schratti! Einmal mehr nichts als Provokationen von diesem unmöglichen droopy... Am besten ist es wohl, wenn man seine Beiträge in Zukunft einfach ignoriert und gar nicht mehr darauf eingeht. Das stinkt ja bis ins Bündnerland vor lauter Mist, den dieser Herr hier in einem sonst recht interessanten Forum laufend produziert. In diesem Sinne wünsche ich allen einen schönen, droopylosen Sommer und freue mich bereits jetzt auf den Saisonbeginn.
_________________________
Vorbeugen ist besser als auf die Schuhe zu kotzen

hoch
#406143 - 01/06/2019 10:44 Re: Super 1. Liga [Re: ehc basel suppor]
droopy Offline
Veteran

Registriert: 09/02/2005
Beiträge: 2499
Ort: Region Basel
Ja, wenn man keine Argumente mehr hat, versucht man es halt mit Beleidigungen...

An den (zu) wenig Juniorenmannschaften wird sich nie was ändern da Arosa dafür einfach zu wenig Einwohner hat. Adi kann dafür nichts, aber er sollte einfach sein Maul weniger aufreissen und sich an die Tatsachen halten...

hoch
#406144 - 01/06/2019 11:32 Re: Super 1. Liga [Re: droopy]
TheRealSchratti Offline
Veteran

Registriert: 28/02/2014
Beiträge: 4155
Ort: Hochwacht
Dass sind keine Beleidigungen, weil er angeblich sonst keine Argumente findet, Riga hat die Wahrheit geschrieben, die du nun mit Ausreden versuchst zu ignorieren, wie immer. Punkt


Bearbeitet von TheRealSchratti (01/06/2019 11:33)
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

hoch
Seite 75 von 97 < 1 2 ... 73 74 75 76 77 ... 96 97 >

Moderator:  Martin, Samuel Hufschmid