Seite 11 von 55 < 1 2 ... 9 10 11 12 13 ... 54 55 >
Optionen
#400360 - 21/01/2019 17:27 Re: Kader 2019/2020 [Re: ta0qifsa0]
ta0qifsa0 Offline
Profi

Registriert: 31/01/2018
Beiträge: 673
Ort: Oberaargau
Dünner zu Rappi.. Damit haben wir denn ersten gewichtigen Abgang (abgesehen von den Rücktritten).

Schade für uns, auch wenn er in dieser Saison noch nicht in Fahrt gekommen ist, ist er doch ein wichtiger Bestandteil dieser Mannschaft. Ich wünsche ihm daher viel Erfolg und hoffe natürlich, dass er uns bis zum Saisonende noch sein bestes Eishockey präsentieren kann.

Damit werden wir mal wieder daran erinnert, dass es doch langsam aber sicher an der Zeit wäre etwas über Vertragsverlängerungen und Neuzugänge zu kommunizieren!

hoch
#400361 - 21/01/2019 18:03 Re: Kader 2019/2020 [Re: ta0qifsa0]
longvalley Offline
Profi

Registriert: 15/02/2007
Beiträge: 599
Ort: Longvalley
Original geschrieben von: ta0qifsa0
Damit werden wir mal wieder daran erinnert, dass es doch langsam aber sicher an der Zeit wäre etwas über Vertragsverlängerungen und Neuzugänge zu kommunizieren!


Absolut richtig, es ist nun wirklich an der Zeit!

hoch
#400364 - 21/01/2019 18:59 Re: Kader 2019/2020 [Re: ta0qifsa0]
Schorentempel Offline
Mitglied

Registriert: 30/11/2011
Beiträge: 376
Ort: -.-
Ich glaube langsam, das der SCL nichts zu komunizieren hat.
Man hat keine unterschriebenen verträge für neue spieler oder solche die verlängert haben....
Hoffe aber das sich etwas ergibt, zum sportchef und trainer für nächstes jahr.
_________________________
Eifach einzigartig

hoch
#400365 - 21/01/2019 19:28 Re: Kader 2019/2020 [Re: ta0qifsa0]
N0thing! Offline

Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 6259
Ort: Luzern
War für mich leider absehbar, dass sich Nico in Richtung NLA verabschiedet. Nicht zwingend mit seinen bisherigen Leistungen in dieser Saison, jedoch über die ganze Zeitspanne beim SCL gesehen, eine verdiente "Beförderung". Wenn er von weiteren Verletzungen verschont bleibt, kann der auch in der NLA etwas reissen.
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!

hoch
#400375 - 21/01/2019 21:31 Re: Kader 2019/2020 [Re: N0thing!]
glade77 Offline
Mitglied

Registriert: 07/07/2002
Beiträge: 424
Ort: Bei Stehplatz
Nichts neues!Der SCL ist ständig am reagieren statt agieren!Heilandzack dieser Wechsel müsste doch als erstes vom aktuellen Verein verkündet werden?!!!Lächerlich die News ständig als erstes aus dem World Wide Web zu entnehmen!Hallo da oben,wacht doch mal auf!

hoch
#400377 - 21/01/2019 22:02 Re: Kader 2019/2020 [Re: ta0qifsa0]
EXIL VS Offline
Veteran

Registriert: 17/03/2007
Beiträge: 3026
Ort: Aargau
Also bei uns werden Abgänge auch nicht kommentiert. Nur Zuzüge! Ich denke das handhaben grossteils der Vereine so.

hoch
#400382 - 22/01/2019 07:24 Re: Kader 2019/2020 [Re: EXIL VS]
freier reporter Offline
Veteran

Registriert: 30/01/2007
Beiträge: 2061
Ich mag's ihm gönnen, auch wenn er eigentlich nicht grossartig überzeugt hat beim SCL. Schon erstaunlich, es ist schon fast Ende Januar und man hört nichts von Verlängerungen, geschweige denn von Zuzügen. Dies ist gar nicht positiv zu werten! Zentral ist sicher die Frage, wer nächste Saison Trainer wird/ist. Wenn Pelle bleibt, hat er ein grosses Wörtchen mitzureden betr. Kader. Auch fraglich ist, wie es mit der Position des Sportchefs weitergeht...

hoch
#400408 - 22/01/2019 14:28 Re: Kader 2019/2020 [Re: freier reporter]
Thosinho Offline

Veteran

Registriert: 14/01/2010
Beiträge: 1900
Ort: Streetside
Original geschrieben von: freier reporter
Ich mag's ihm gönnen, auch wenn er eigentlich nicht grossartig überzeugt hat beim SCL. Schon erstaunlich, es ist schon fast Ende Januar und man hört nichts von Verlängerungen, geschweige denn von Zuzügen. Dies ist gar nicht positiv zu werten! Zentral ist sicher die Frage, wer nächste Saison Trainer wird/ist. Wenn Pelle bleibt, hat er ein grosses Wörtchen mitzureden betr. Kader. Auch fraglich ist, wie es mit der Position des Sportchefs weitergeht...


Dünner hat nicht überzeugt? Diese Saison nicht, zuvor gehörte er aus meiner Sicht mehrere Jahre zu den 3 besten Schweizern im Kader! Mag ich ihm gönnen - wobei ich noch nicht so sicher wäre, dass er dann auch im A spielt, Füglister lässt grüssen wink

Bezüglich Zuzügen lese ich hier jedes Jahr dasselbe - dass schon so und so spät ist.. Da die meisten Verpflichtungen wohl bei der direkten Konkurrenz spielen, finde ich es völlig normal, dass die nicht zu früh definitiv sind/kommuniziert werden.
_________________________
Meister 11/12 | Meister 16/17 | Meister 18/19

hoch
#400414 - 22/01/2019 18:41 Re: Kader 2019/2020 [Re: Thosinho]
longvalley Offline
Profi

Registriert: 15/02/2007
Beiträge: 599
Ort: Longvalley
Original geschrieben von: Thosinho
Bezüglich Zuzügen lese ich hier jedes Jahr dasselbe - dass schon so und so spät ist.. Da die meisten Verpflichtungen wohl bei der direkten Konkurrenz spielen, finde ich es völlig normal, dass die nicht zu früh definitiv sind/kommuniziert werden.


Da gebe ich dir recht, jedoch würde ich gerne etwas über Vertragsverlängerungen hören, denn es gibt einige die ich gerne weiterhin in unserem Dress sehen würde. Ehrlich gesagt ich wüsste echt nicht welchen ich ziehen lassen würde. Es gibt vielleicht einen, aber sogar der hat sich gesteigert und leistet seinen Beitrag.
Am Anfang war ich gegenüber Pelle skeptisch, aber heute würde ich mich über eine Verlängerung freuen.

hoch
#400512 - 24/01/2019 20:26 Re: Kader 2019/2020 [Re: ta0qifsa0]
N0thing! Offline

Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 6259
Ort: Luzern
Obwohl es letztens etwas ruhiger wurde um das Gerücht der beiden Visper... Die Akte "Kissel" scheint wohl definitiv vom Tisch zu sein.
Seiner Frau scheint es in der Schweiz nicht allzu gut gefallen. Bei diesen News bin ich nicht gänzlich unglücklich wink
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!

hoch
Seite 11 von 55 < 1 2 ... 9 10 11 12 13 ... 54 55 >