Seite 30 von 34 < 1 2 ... 28 29 30 31 32 33 34 >
Optionen
#400019 - 12/01/2019 21:25 Re: Lugano/ läckers [Re: g.u.r.a.z. #25]
ticino_84 Offline
Veteran

Registriert: 13/02/2008
Beiträge: 4213
Ort: Heimberg
Locker bleiben - wir haben 18 Punkte mehr wie Davos. Was willst du mehr...
_________________________
FORZA LUGANO

GRAZIE #33

hoch
#400020 - 12/01/2019 21:25 Re: Lugano/ läckers [Re: g.u.r.a.z. #25]
Landon-Wilson#22 Offline
Veteran

Registriert: 18/11/2006
Beiträge: 1891
Ort: Lugano
Sehr übel heute. Da Ist spielerisch der Tiefpunkt wohl erreicht. Kaum eine Torchance nichts..

Ich mag Greg auch und er hat es toll gemacht di letzten 2 Jahre. Er hatte auch seine Chance, stand 60min vor dem Titel letzte Saison. Und nun kippt es wieder in die andere Richtung.

Klar kann man wie einige hier auch schreiben, nun an ihm festhalten komme was wolle.. um den Spielern keine Macht zu geben. Dieses mal erkennt man aber kaum ein Auflehnen gegen den Trainer. Sie wollen denke ich schon, aber wissen auch nicht mehr wie wo und was..

Reagiert man jetzt, könnte man evtl noch einiges erreichen diese Saison. Nehmen wir unter einem neuen Trainer jetzt fahrt auf, könnte es ähnlich werden wie bei den Lions damals. Und sonst verliert man ja auch nicht mehr viel wenns nicht klappt.

Und Rolando soll endlich verschwinden. Unglaublich, als ob es nicht schon sonst genug unfähige Leute hätte dort unten (zB Sekretariat)..

hoch
#400021 - 12/01/2019 21:30 Re: Lugano/ läckers [Re: g.u.r.a.z. #25]
NYR_26 Offline
Veteran

Registriert: 08/03/2008
Beiträge: 3671
Ort: Saint Gall
neustart in der NLB

es ist doch einfach nur noch lächerlich

hab's schon vor der saison gesagt, dass wir mit diesem kader tauchen werden. hört mal auf mit diesen alt ausgedienten Vauclair, Reuille, usw.
klar liegts nicht nur an dem

hoch
#400022 - 12/01/2019 21:35 Re: Lugano/ läckers [Re: g.u.r.a.z. #25]
Chrizzy Offline

Mitglied

Registriert: 18/01/2011
Beiträge: 188
Beruhigt euch mal mit NLB wow.. laugh

Lass den Greg gehen und die Mannschaft wird wieder was reissen.

Aber ja, fühlt sich an wie ein Farmspiel.

hoch
#400023 - 12/01/2019 21:59 Re: Lugano/ läckers [Re: g.u.r.a.z. #25]
Chrizzy Offline

Mitglied

Registriert: 18/01/2011
Beiträge: 188
Genau diese Spiele sind schlecht für uns. Wir gewinnen trotz miserablen Leistung und der Kopf der Schlange wird nicht abgeschlagen.

hoch
#400025 - 12/01/2019 22:04 Re: Lugano/ läckers [Re: g.u.r.a.z. #25]
NYR_26 Offline
Veteran

Registriert: 08/03/2008
Beiträge: 3671
Ort: Saint Gall
egal
wir gewinnen
ambri verliert

lassen wir es so stehen

hoch
#400027 - 12/01/2019 22:28 Re: Lugano/ läckers [Re: g.u.r.a.z. #25]
Le mieux † Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2002
Beiträge: 16496
meine güte ihr heulsusen wieder ..

Original geschrieben von: Landon-Wilson#22

Reagiert man jetzt, könnte man evtl noch einiges erreichen diese Saison. Nehmen wir unter einem neuen Trainer jetzt fahrt auf, könnte es ähnlich werden wie bei den Lions damals. Und sonst verliert man ja auch nicht mehr viel wenns nicht klappt.


jo genau dann kommen wir wieder ins finale und der notnagel wird dann 2 weitere jahre bei uns wursteln und dann stehen wir wieder dort wo wir jetzt stehen wink

oh nein .. schön mit greg fertig machen .. danach fazit ziehen und die spieler fortjagen die nicht das tun was sie sollten .. und dann mit einem neuen unverbrauchten trainer weitermachen ..
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.

hoch
#400028 - 12/01/2019 22:30 Re: Lugano/ läckers [Re: g.u.r.a.z. #25]
NYR_26 Offline
Veteran

Registriert: 08/03/2008
Beiträge: 3671
Ort: Saint Gall
genf hat noch gewonnen

somit ist der sieg gegen rappi ein tropfen auf den heissen stein

hoch
#400029 - 12/01/2019 22:31 Re: Lugano/ läckers [Re: g.u.r.a.z. #25]
Chrizzy Offline

Mitglied

Registriert: 18/01/2011
Beiträge: 188
So langsam aber sicher bin ich Le mieux' Meinung. Bringt doch nicht mehr jetz eine 180° Drehung zu erwarten.
Saison beenden, einen neuen Trainer suchen und das Kader nach ihm anpassen.
Dann nächstes Jahr wieder einen Ernst zu nehmenden Gegner sein...

hoch
#400032 - 12/01/2019 23:36 Re: Lugano/ läckers [Re: g.u.r.a.z. #25]
mosca bianca mendrisio Offline
Veteran

Registriert: 11/10/2001
Beiträge: 7242
Ort: mendrisio
heute zählten nur die drei Punkte nicht mehr und nicht weniger, interessiert nachher keinen mehr wie man diese gewonnen hat, vor allem in dieser Saison mit den Problemen die wir auswärts haben.

falls ihr es übersehen habt ein paar Spieler z.B. Hofmann und auch Sannitz haben gespielt obwohl sie wie schon gestern fieber hatten, chapeau.

gefallen hat mir auch dass Loeffel endlich erwacht ist und nach dem Rückstand einer der aktivsten war, ganz wichtig sein Treffer zum 2:2, bei dem der vierte Block auf dem Eis stand.

Schiedsrichterleistung ganz schwach, nachher reden alle über zu viele Strafen aber solche wie gegen Chiesa und vor allem Sannitz (wegen unsportlichem Verhalten) wenn wir schon in Unterzahl spielen sind ganz einfach lächerlich.

jetzt haben wir eine Woche Zeit um die nächsten zwei Partien vorzubereiten, hoffentlich mit Lapierre.
_________________________


FORZA MAGICO LUGANO

hoch
Seite 30 von 34 < 1 2 ... 28 29 30 31 32 33 34 >