Seite 2 von 2 < 1 2
Optionen
#399993 - 12/01/2019 13:36 Re: Was läuft beim SCL schief? [Re: Agassi]
SCLTinu Offline
Profi

Registriert: 14/01/2006
Beiträge: 897
Ort: verum invenire
Original geschrieben von: Agassi


«Vergesst eure Kunden nicht»

Seither eiert der SCL irgendwie in der NLB umher, ohne Kontur, ohne Farbe, blass.



Genau, Ich habe auch schon viele Gespräche unter Kollegen geführt über die Thematik und hörte von vielen das gleiche: man ist wohl nicht wichtig genug und hat es nicht nötig die kleineren auch zu beachten !

Wer steht denn hinter dem Club in guten wie in schlechten Zeiten ? Es sind die vielen "kleinen" Fans die einem dann plötzlich wieder als wichtig erscheinen wenn das Schiff neben dem Kurs läuft.....Die Aktionen "bring a Friend" etc. sind ja gut und recht aber sind wir ehrlich, fast alle haben ein Abo, die Kollegen auch, also wen soll Ich jetzt noch mitnehmen ? Zumal der SCL momentan nicht sein bestes Eishockey zeigt um neue Leute anzusprechen !

Die GL hat im Personal mächtig aufgerüstet und bringt es nicht fertig aus den Erfolgen Kapital zu schlagen. Fangen wir mal im Fanshop Manor an, seit dem Abgang des Fanmitarbeiters ein Desaster, man bekommt keine richtigen Auskünfte auf Fragen, weiss nicht dass im FB ein Shop verlinkt ist. Dieser Online Shop führt übrigens noch Heute Artikel welche gar nicht mehr verkauft werden wurde mir dann noch sehr bestimmt und unhöflich mitgeteilt ! Ist das Dienst am Kunden sicher NEIN. Da löscht es auch bei mir ab. Es ist kein Bekenntnis zum SCL vorhanden, also lasst es bleiben. So geht es mir längers wie mehr !
_________________________
Üsi Stadt - Üsi Mannschaft -Üsi Playoff's .......
Meister 11/12, 16/17, 18/19
>Streetside Langenthal - End 2013<
Schluss, aus – der SCL zieht sich aus dem Profisport zurück (07.12.2022)
>Die Wahrheit kommt ans Licht (12.01.2023)

hoch
#400059 - 14/01/2019 12:54 Re: Was läuft beim SCL schief? [Re: Agassi]
Schorentempel Offline
Mitglied

Registriert: 30/11/2011
Beiträge: 376
Ort: -.-
Also, da ich hier lese, dass der SCL sehr wenig für den "normalen" fan macht, können wir auch gleich selber vorschläge zur verbesserung sammeln.
Der SCL ist sicher für jede idee offen und würde diese besprechen.
Einmal die sicht der unzufriedenen fans zu hören, wäre sicher hilfreich um etwas zu ändern.
(Da wäre der fanhöck perfekt gewesen.............................)
_________________________
Eifach einzigartig

hoch
Seite 2 von 2 < 1 2