Seite 63 von 217 < 1 2 ... 61 62 63 64 65 ... 216 217 >
Optionen
#399217 - 27/12/2018 15:18 Re: Transfer 19/20 [Re: bianconero33]
Larionov#8 Offline
Profi

Registriert: 16/01/2008
Beiträge: 934
Man darf aber nicht vergessen, das linus seeehr wenig spielpraxis hat und es ist auch nicht gerade leicht, in einem neuen team gleich sein bestes hockey zu zeigen... der junge hätte es schon drauf aber leider....

hoch
#399218 - 27/12/2018 15:55 Re: Transfer 19/20 [Re: bianconero33]
Scorp!on Offline
Profi

Registriert: 20/03/2013
Beiträge: 864
Gebrüder Wieser bleiben in Davos.
War absehbar aber....schade.

hoch
#399219 - 27/12/2018 15:56 Re: Transfer 19/20 [Re: bianconero33]
bianconero33 Offline

Veteran

Registriert: 24/01/2010
Beiträge: 6491

hoch
#399220 - 27/12/2018 17:15 Re: Transfer 19/20 [Re: bianconero33]
bianconero41 Offline
Mitglied

Registriert: 08/10/2012
Beiträge: 240
Greg soll Klasen sein Spiel einfach machen lassen..wir alle wissen was Linus kann und dass nicht nur spielerisch. Soll Greg ihm ein paar Spiele zeit geben in der 1 Reihe um sein Selbstvertrauen wieder zu finden, vlt reicht ja dafür auch schon der SC aus? Er könnte der magische Schlüssel sein in unserer „Holzfällertruppe“ aber eben...

hoch
#399223 - 27/12/2018 18:48 Re: Transfer 19/20 [Re: bianconero33]
Lugano_4-ever Offline
Profi

Registriert: 14/04/2011
Beiträge: 506
Schaut... Ich glaube alle hier drin wissen was Klasen könnte und er wird seine spielerische Klasse auch nie verlieren.
Was er 15/16 gezeigt hat, inklusive Playoffs war schlichtweg Klasse.

Auch wenn einer eishockeytechnisch vielleicht der beste Spieler sein mag der Liga - Hast du auf diesem Niveau keine Chance wenn du körperlich nicht auf der Höhe bist....
Seine Körpertäuschungen sind zu langsam, seine Ecken die er zieht völlig wirkungslos - sprich die Beine/Schlittschuhe wollen nicht das was der Kopf möchte.
Es ist für einen Profi wahrscheinlich selbst das schlimmste, einzugestehen, dass es einfach nicht reicht.
Entweder er versucht seinen Körper wieder spitzensport tauglich zu machen - oder er kann auf diesem Level nicht mehr bestehen.

Lindgren ist für mich das Davoser pendant... wobei seine Vorgeschichte für die jetzige Verfassung doch ein wenig anders ist.

Auch für uns traurig zu sehen...
Die Physis ist im heutigen Sport fast „alles“

hoch
#399224 - 27/12/2018 19:41 Re: Transfer 19/20 [Re: RJ De Angelis]
Le mieux † Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2002
Beiträge: 16501
Original geschrieben von: RJ De Angelis
Bei Lapierre einverstanden, zu hölzern und wirkungslos.
Aber Hauptsache 2 Jahre verlängern...OK, immerhin bringt er Emotionen rein, aber das könnte auch ein Schweizer...

Bei Klasen bin ich nur bedingt einverstanden. Er war stocktechnisch (mit Ausnahme des Icing-Fehlpasses) der klar beste Spieler auf dem Eis, d.h. punkto Scheibenbehandlung macht es schon Spass, ihm zuzuschauen.
Negativ war aber sein "Gehabe" mit den etwas selbstverliebten Körper-Moves, welche aber im Endeffekt nutzlos waren.
Und genau dieses divenhafte wird es wohl sein, was Greg nicht passt bzw. weshalb der Irländer ihn nicht spielen lässt.

Fazit: Spätestens jetzt müsste allen (auch im Klub) klar sein, dass Klasen nicht mehr ins Team passt und trotz noch laufenden Vertrags wegtransferiert werden müsste. Ob ihn Davos gleich behält? Aufgrund seiner gestrigen Gesamtleistung wohl kaum...


klar der topscorer der letzten play-offs hats natürlich nicht drauf .. schande mit so einem 2 jahre zu verlängern ..

joa klasen braucht spielpraxis .. wieso spielt er eigentlich nicht bei den rockets? wenn er ja schon keine option ist kann er wenigstens dort unten den jungen etwas beibringen ..
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.

hoch
#399225 - 27/12/2018 20:25 Re: Transfer 19/20 [Re: bianconero33]
Le mieux † Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2002
Beiträge: 16501
btw pestoni zu lugano wink
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.

hoch
#399226 - 27/12/2018 20:28 Re: Transfer 19/20 [Re: Le mieux †]
Toya1 Offline
Mitglied

Registriert: 06/01/2018
Beiträge: 156
Original geschrieben von: Le mieux


joa klasen braucht spielpraxis .. wieso spielt er eigentlich nicht bei den rockets? wenn er ja schon keine option ist kann er wenigstens dort unten den jungen etwas beibringen ..


Finde ich auch. Was mich ein wenig stört, ist dass er es fast immer ist, der die Wolldecke fassen muss und überzählig ist. Wieso muss nicht ein Max mal auf die Tribüne? Der darf ohne Konsequenzen ein Käsespiel nach dem anderen abliefern. Wieso nicht einem Lajunen nach seiner Verletzung/Operation ein paar Pausen gönnen? Auch die Option mit 4 Stürmern hat Greg nie probiert.
So findet Linus den Tritt nie mehr und man kann ihn gleich abschieben.

Werde den Verdacht nicht los, dass da auch zwischenmenschlich Einiges im Argen liegt. 1 Skorerpunkt pro Spiel war ja auch nicht so schlecht von Linus, dass er gleich wieder aussetzen muss.

Finde es aber toll, dass er bei vielen Fans noch Kredit hat.

hoch
#399227 - 27/12/2018 20:31 Re: Transfer 19/20 [Re: bianconero33]
bianconero33 Offline

Veteran

Registriert: 24/01/2010
Beiträge: 6491
Begreift es endlich Greg mag Linus spiel gar nicht. Darum ist er nicht mehr erste Wahl.

Ps geiler Pass von Klasen auf Simion.

hoch
#399228 - 27/12/2018 20:34 Re: Transfer 19/20 [Re: bianconero33]
Chrizzy Offline

Mitglied

Registriert: 18/01/2011
Beiträge: 188
Ich persönlich liebe Linus. Bin mir auch ziemlich sicher, dass er Lugano genau so liebt, jedoch seit dem Zwischenfall in seiner Familie einiges im Kopf aus dem Weg zu räumen hat. So ist es bestimmt nicht einfach aufzublühen, wenn man nur jedes 3. Spiel bestreiten darf. Dann auch noch im Holzfällerblock (Ireland du Trott......)

Sobald man Klasen verliert, wird er wohl zu Petersson wechseln und zaubern, was das Zeug hält. Ich bete, dass er seinen Tritt vor 2020 findet und wir ihn noch ein paar Jahre in alter Form bestaunen können.

Bin mir sicher, er könnte einen grossen Teil zum lang ersehnten Meistertitel beitragen.. Wir hoffen...

hoch
Seite 63 von 217 < 1 2 ... 61 62 63 64 65 ... 216 217 >