Seite 59 von 217 < 1 2 ... 57 58 59 60 61 ... 216 217 >
Optionen
#399143 - 24/12/2018 15:10 Re: Transfer 19/20 [Re: bertaggia2]
NYR_26 Offline
Veteran

Registriert: 08/03/2008
Beiträge: 3672
Ort: Saint Gall
Original geschrieben von: bertaggia2
Zwerger / Kubalik für Cunti / Klasen?

Und bin noch immer gespannt auf den Hofmann Ersatz. Suri ist es ja nicht. Sagt man so...


Zwerger und Kubalik werden sich in Übersee versuchen. Wurde so bereits kommuniziert..

Ersatz für Hofmann findet mach nur noch in Übersee, ev. Jooris?

Zudem frage ich mich, was mit Almond ist. Hat mal vor langer Zeit geheissen, der hätte schon in Lausanne unterschrieben.

hoch
#399144 - 24/12/2018 15:19 Re: Transfer 19/20 [Re: Le mieux †]
Toya1 Offline
Mitglied

Registriert: 06/01/2018
Beiträge: 156
Original geschrieben von: Le mieux
Original geschrieben von: Metro
wie kommen alle drauf das klasen ferien macht?



@tonya
und du glaubst cunti würde die nächsten 2 jahre verletzungsfrei spielen? wink


das ist auch so was was mich stört .. bevor greg kam hiess es man müsse 4 starke linien haben .. man dürfe nicht alles in die ersten zwei linien stecken und forcieren ..
greg macht das was einige hier drinnen immer so lautstark gefordert habt .. er verteilt die kräfte auf 4 blöcke .. so ist es nunmal, dass ein cunti oder fazzini oder sogar klasen in der 3. oder 4. linie spielen müssen .. mit sogenannten "holzfäller" spielern .. (als ob ein bertaggia, morini, walker etc holfzäller wären *augenroll)


Ich glaube nicht, dass er lange ohne Verletzung bleibt. Darum geht es nicht. Das weiss man bzw sollte man wissen wenn man einen Cunti holt. Er ist nun mal leider anfällig aber dafür kann er nichts.
Gegen die Kräfteverteilung habe ich auch nichts. Aber dann darf man nicht Cunti oder Fazz kritisieren, weil sie nicht mehr so viel bringen und dafür den Sannitz in den Himmel loben, nur weil der in der ersten Linie spielen darf.

Und ja... Walker ist ein Holzfäller. Hat viel zu wenig aus seinem Talent gemacht.

hoch
#399145 - 24/12/2018 15:19 Re: Transfer 19/20 [Re: NYR_26]
bi*AG*nconeri † Offline
Profi

Registriert: 03/10/2012
Beiträge: 1417
Original geschrieben von: NYR (eh.INFERNO)
Original geschrieben von: Scorp!on
Fu** you Roli. Bye Cunti. Verdammte scheisse!


entspann dich

einem Cunti müssen wir ganz bestimmt nicht nachtrauern
zu wenig dinge, die für ihn und für einen verbleib bei uns sprechen - zu diesem preis!


Genau. Und macht so Platz für einen Jungen (Haussener bspw.). Für was hätte man ihn sonst geholt und mit einem Profivertrag ausgestattet, um ihn dann bei den Rockets versauern zu lassen.

hoch
#399146 - 24/12/2018 15:26 Re: Transfer 19/20 [Re: Toya1]
Le mieux † Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2002
Beiträge: 16529
Original geschrieben von: Toya1
Original geschrieben von: Le mieux
Original geschrieben von: Metro
wie kommen alle drauf das klasen ferien macht?



@tonya
und du glaubst cunti würde die nächsten 2 jahre verletzungsfrei spielen? wink


das ist auch so was was mich stört .. bevor greg kam hiess es man müsse 4 starke linien haben .. man dürfe nicht alles in die ersten zwei linien stecken und forcieren ..
greg macht das was einige hier drinnen immer so lautstark gefordert habt .. er verteilt die kräfte auf 4 blöcke .. so ist es nunmal, dass ein cunti oder fazzini oder sogar klasen in der 3. oder 4. linie spielen müssen .. mit sogenannten "holzfäller" spielern .. (als ob ein bertaggia, morini, walker etc holfzäller wären *augenroll)


Ich glaube nicht, dass er lange ohne Verletzung bleibt. Darum geht es nicht. Das weiss man bzw sollte man wissen wenn man einen Cunti holt. Er ist nun mal leider anfällig aber dafür kann er nichts.
Gegen die Kräfteverteilung habe ich auch nichts. Aber dann darf man nicht Cunti oder Fazz kritisieren, weil sie nicht mehr so viel bringen und dafür den Sannitz in den Himmel loben, nur weil der in der ersten Linie spielen darf.

Und ja... Walker ist ein Holzfäller. Hat viel zu wenig aus seinem Talent gemacht.


um ehrlich zu sein .. ich habe hier noch nichts negatives über fazzini gehört .. und ein sannitz in dieser form gehört in die 1. linie .. wer sonst könnte denn seinen platz übernehmen? wink
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.

hoch
#399156 - 24/12/2018 16:09 Re: Transfer 19/20 [Re: NYR_26]
Scorp!on Offline
Profi

Registriert: 20/03/2013
Beiträge: 864
Original geschrieben von: NYR_26
Original geschrieben von: Scorp!on
Fu** you Roli. Bye Cunti. Verdammte scheisse!


entspann dich

einem Cunti müssen wir ganz bestimmt nicht nachtrauern
zu wenig dinge, die für ihn und für einen verbleib bei uns sprechen - zu diesem preis!


Jup, haben noch ganz viele technisch hochstehende Spieler bei uns.
Hofmann, Klasen....oh moment.

Cunti wird hier von euch grandios unterschätzt, er hat seine Klasse mehr als nur ein mal bewiesen und würde man den Spieler richtig einsetzen würden die Punkte kommen.
Aber ja...nennen wir unsere Mannschaft doch mal "Playoff-Mannschaft".

Euren Zwecksoptimismus möchte ich auch haben.

Fakt ist:
Bisher hat Rolando nicht viel erreicht. Klar, Suri und Lammer sind gute Transfer aber im Vergleich zu den Abgängen einfach viel zu wenig.
Und auf dem Markt ist einfach nichts mehr, ausser die CH Spieler in NA und die werden den Teufel tun um nach Lugano zu kommen.

hoch
#399159 - 24/12/2018 16:16 Re: Transfer 19/20 [Re: bianconero33]
bianconero33 Offline

Veteran

Registriert: 24/01/2010
Beiträge: 6500
Das Tüpfelchen auf dem i wäre noch wen man Sebi auch noch um ein Jahr verlängert.

hoch
#399162 - 24/12/2018 16:36 Re: Transfer 19/20 [Re: Scorp!on]
Le mieux † Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2002
Beiträge: 16529
Original geschrieben von: Scorp!on
Original geschrieben von: NYR_26
Original geschrieben von: Scorp!on
Fu** you Roli. Bye Cunti. Verdammte scheisse!


entspann dich

einem Cunti müssen wir ganz bestimmt nicht nachtrauern
zu wenig dinge, die für ihn und für einen verbleib bei uns sprechen - zu diesem preis!


Jup, haben noch ganz viele technisch hochstehende Spieler bei uns.
Hofmann, Klasen....oh moment.

Cunti wird hier von euch grandios unterschätzt, er hat seine Klasse mehr als nur ein mal bewiesen und würde man den Spieler richtig einsetzen würden die Punkte kommen.
Aber ja...nennen wir unsere Mannschaft doch mal "Playoff-Mannschaft".

Euren Zwecksoptimismus möchte ich auch haben.

Fakt ist:
Bisher hat Rolando nicht viel erreicht. Klar, Suri und Lammer sind gute Transfer aber im Vergleich zu den Abgängen einfach viel zu wenig.
Und auf dem Markt ist einfach nichts mehr, ausser die CH Spieler in NA und die werden den Teufel tun um nach Lugano zu kommen.


ach du würdest natürlich eine mannschaft um diva cunti aufbauen .. und dann ersthaft denken man würde dann eher meister .. wink

es gab bisher nur ein trainer der cunti richtig packen konnte .. und ist mir eigentlich scheissegal ob er in biel dann besser wäre .. bei uns ist er es nicht und ich bin es mir leid spieler im team zu haben die zwar potenzial auf irgendwas haben aber sie nie richtig einsetzen können ..

wird mich noch wunder nehmen wie einige bieler den aufnehmen wo sie doch letzte play-offs so gegrännt haben ..
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.

hoch
#399165 - 24/12/2018 20:42 Re: Transfer 19/20 [Re: bianconero33]
mosca bianca mendrisio Offline
Veteran

Registriert: 11/10/2001
Beiträge: 7242
Ort: mendrisio
Cunti hatte diverse Offerten auf dem Tisch, er hat sich für Biel entschieden, kein Problem ein talentierter Spieler der aber viel zu häufig verletzt ist. Center haben wir schon genug.
_________________________


FORZA MAGICO LUGANO

hoch
#399166 - 24/12/2018 22:25 Re: Transfer 19/20 [Re: NYR_26]
bertaggia2 Offline
Veteran

Registriert: 06/02/2008
Beiträge: 6582
Ort: Zürich
Original geschrieben von: NYR_26
Original geschrieben von: bertaggia2
Zwerger / Kubalik für Cunti / Klasen?

Und bin noch immer gespannt auf den Hofmann Ersatz. Suri ist es ja nicht. Sagt man so...


Zwerger und Kubalik werden sich in Übersee versuchen. Wurde so bereits kommuniziert..


Ok das hab ich nicht mitbekommen. Wenn dem so ist, danke für die Info.
_________________________
R.d.N Zurigo

http://de.youtube.com/watch?v=MXmfB7A-Kog

hoch
#399167 - 24/12/2018 22:43 Re: Transfer 19/20 [Re: Le mieux †]
bertaggia2 Offline
Veteran

Registriert: 06/02/2008
Beiträge: 6582
Ort: Zürich
Original geschrieben von: Le mieux
Original geschrieben von: Scorp!on
Original geschrieben von: NYR_26
Original geschrieben von: Scorp!on
Fu** you Roli. Bye Cunti. Verdammte scheisse!


entspann dich

einem Cunti müssen wir ganz bestimmt nicht nachtrauern
zu wenig dinge, die für ihn und für einen verbleib bei uns sprechen - zu diesem preis!


Jup, haben noch ganz viele technisch hochstehende Spieler bei uns.
Hofmann, Klasen....oh moment.

Cunti wird hier von euch grandios unterschätzt, er hat seine Klasse mehr als nur ein mal bewiesen und würde man den Spieler richtig einsetzen würden die Punkte kommen.
Aber ja...nennen wir unsere Mannschaft doch mal "Playoff-Mannschaft".

Euren Zwecksoptimismus möchte ich auch haben.

Fakt ist:
Bisher hat Rolando nicht viel erreicht. Klar, Suri und Lammer sind gute Transfer aber im Vergleich zu den Abgängen einfach viel zu wenig.
Und auf dem Markt ist einfach nichts mehr, ausser die CH Spieler in NA und die werden den Teufel tun um nach Lugano zu kommen.

wird mich noch wunder nehmen wie einige bieler den aufnehmen wo sie doch letzte play-offs so gegrännt haben ..


Hab ich mir auch gedacht. smile Aber denke mal der IQ eines durchschnittlichen Biel-Fans reicht nicht um sich daran zu erinnern.
_________________________
R.d.N Zurigo

http://de.youtube.com/watch?v=MXmfB7A-Kog

hoch
Seite 59 von 217 < 1 2 ... 57 58 59 60 61 ... 216 217 >