Seite 61 von 217 < 1 2 ... 59 60 61 62 63 ... 216 217 >
Optionen
#399182 - 25/12/2018 14:03 Re: Transfer 19/20 [Re: bianconero33]
Probert_24 Offline
Mitglied

Registriert: 22/07/2014
Beiträge: 75
Ob wir per 25.12.18 Transfersieger oder Verlieren sind interessiert niemanden. Entscheidend ist wie das Team zu Saisonbeginn aussieht.

Ob Cunti bei Biel von Verletzungen verschont bleibt oder nicht, weiss niemand. Aktuell ist er mal wieder verletzt, also weg mit ihm! Bei Brunner galt das selbe, was solls....

Hofmann wollte weg, was will man da machen?? Und man hat Suri geholt, ist sicher nicht so gut wie Hofmann aber zusammen mit Lammer kann man meiner Meinung Hofmann u. Cunti ersetzen!

hoch
#399186 - 25/12/2018 15:52 Re: Transfer 19/20 [Re: Probert_24]
Scorp!on Offline
Profi

Registriert: 20/03/2013
Beiträge: 864
Original geschrieben von: Probert_24
Ob wir per 25.12.18 Transfersieger oder Verlieren sind interessiert niemanden. Entscheidend ist wie das Team zu Saisonbeginn aussieht.

Ob Cunti bei Biel von Verletzungen verschont bleibt oder nicht, weiss niemand. Aktuell ist er mal wieder verletzt, also weg mit ihm! Bei Brunner galt das selbe, was solls....

Hofmann wollte weg, was will man da machen?? Und man hat Suri geholt, ist sicher nicht so gut wie Hofmann aber zusammen mit Lammer kann man meiner Meinung Hofmann u. Cunti ersetzen!


Dann sag mir mal bitte wer noch zu uns stossen könnte bis Saisonbeginn?
Wer ist noch auf dem Markt?

Brunner punktet wie ein irrer in Biel, hätten wir definitiv bei uns auch gebrauchen können.

Suri und Lammer sind definitiv keine Spielmacher, sammeln solide Punkte aber Cunti und Hofmann sind damit überhaupt nicht ersetzt.

Nochmal: Die 2 Transfer sind gut, aber die wären eine Verstärkung gewesen wenn Hof und Cunti geblieben wären. Die sind aber weg ende Saison.

So der allerletzte Strohalm sind die CH Spieler in NA, und seien wir ehrlich, das ist verdammt unrealistisch das irgend einer von dort zu uns kommt.
Wenn ein Praplan z.B. zurück kommen sollte dann zum Z oder zum SCB.
Und die anderen glaube ich kaum das die ihr NA Abenteuer aufgeben ende Saison...

Roli hat verdammt viel Hausaufgaben und die Möglichkeiten tendieren gerade gleich null weil so ziemlich alle Verträge unter Dach sind.

hoch
#399187 - 25/12/2018 16:09 Re: Transfer 19/20 [Re: bianconero33]
bianconero33 Offline

Veteran

Registriert: 24/01/2010
Beiträge: 6491
Scorp!on bringt’s auf denn Punk. Gibt eigentlich nichts mehr hinzuzufügen.

hoch
#399188 - 25/12/2018 16:20 Re: Transfer 19/20 [Re: bianconero33]
NYR_26 Offline
Veteran

Registriert: 08/03/2008
Beiträge: 3671
Ort: Saint Gall
okei

d.h. abwarten und tee trinken

..oder alte zwetschge

hoch
#399189 - 25/12/2018 16:27 Re: Transfer 19/20 [Re: NYR_26]
TheRealSchratti Offline
Veteran

Registriert: 28/02/2014
Beiträge: 4155
Ort: Hochwacht
Original geschrieben von: NYR_26
okei

d.h. abwarten und tee trinken

..oder alte zwetschge

Normale Zwetschge reicht sicher auch. Bertaggia? grin
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

hoch
#399190 - 25/12/2018 17:08 Re: Transfer 19/20 [Re: bianconero33]
bianconero33 Offline

Veteran

Registriert: 24/01/2010
Beiträge: 6491
Bertaggia hat nachgelassen. Lugano gewinnt nicht mehr so viel ;-)

hoch
#399191 - 25/12/2018 19:02 Re: Transfer 19/20 [Re: bianconero33]
TheRealSchratti Offline
Veteran

Registriert: 28/02/2014
Beiträge: 4155
Ort: Hochwacht
Original geschrieben von: bianconero33
Bertaggia hat nachgelassen. Lugano gewinnt nicht mehr so viel ;-)

Die Aufholjagt beginnt erst bei kälterrem Wetter, wo auch die Zwetschge genug Wirkung zeigt. grin laugh
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

hoch
#399193 - 26/12/2018 00:13 Re: Transfer 19/20 [Re: bianconero33]
Hnat76 Offline
Rookie

Registriert: 06/08/2008
Beiträge: 29
Ort: Oberaach TG
Original geschrieben von: sockenwilli
Original geschrieben von: Hnat76
Wir werden nächstes Jahr sowas von abkacken. Ein Trostpreis als Goalie, nur 3 Ausländer als Feldspieler, Hofmann weg. Praplan und alles andere was auf dem Markt ist, wird uns dank Roli durch die Lappen gehen. UND: man hält lieber an Greg fest, anstatt versuchen, Arno ins Boot zu holen. Alle unfähig in der Teppichetage.


dann bewirb dich doch als sportchef, wenn du so ein so ein suuuupppper-typ bist.

hör doch auf rumzuheulen. gibt keinen grund dazu. viellecht sollte man abwarten, wie die goalisituation gelöst wird, bevor rumgemotzt wird. hofmann wollte weg und geht auf nächste saison. und ob elvis in die nhl kommt, bezweifle ich sehr. sehe da eher die ahl als seine zukunft. dem reicht es nicht für die nhl, nie und nimmer.
und was willst du mit arno? der hat seinen zenit längst überschritten und es wäre sehr fraglich, ob der an einem anderen ort als daffos funktionieren würde und dies "nur" als trainer. da gibt es auch gewisse bedenken.


Vor ein paar Tagen habe ich dies oben geschrieben und wurde zum Teil belächelt und beleidigt. Komisch, dass immer mehr im Forum plötzlich gleich denken. Ich bleibe weiterhin bei meiner Meinung. So wie es jetzt läuft, werden wir nächstes Jahr sowas von abkacken. Der Markt ist praktisch leer. Auf der Goaliposition besteht ein riesiges Fragezeichen. Die guten CH Spieler sind unter Vertrag. Im Ausland hat es kaum mehr brauchbare Schweizer oder Spieler mit CH Lizenz. Und wenn denke ich, man ist nicht in der Lage die zu verpflichten. Alles was so gut aufgebaut wurde in den letzten Jahren, droht nun innerhalb dieser Saison zusammen zu brechen. Und alle Verantwortlichen schauen tatenlos zu! Diese Passivität nervt mich so grausam.
_________________________
********************************** Nichts ist so hart wie das Leben, wenn man sagt, was man denkt, muss man mehr als alles geben. (Stephan Weidner) **********************************

hoch
#399194 - 26/12/2018 09:37 Re: Transfer 19/20 [Re: bianconero33]
Le mieux † Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2002
Beiträge: 16499
hnat das jammern ist immer gross .. egal in welchem jahr .. wenn ein guter geht und man keinen ersatz sieht geht auch gleich immer die welt unter ..

was haben wir denn so gutes aufgebaut? man könnte meinen wir wären die letzten jahre auf platz 1 gewesen und nun würden wir nächstes jahr um die play-outs spielen .. dabei hatten wir die letzten jahre praktisch immer knorzige saisons ..

viele vergessen dass wir in den play-offs auch meist das glück bei uns hatten .. das glück das uns vorher manchmal gefehlt hat und uns das frühe viertelfinal aus gekostet hat ..

man erinnert an den penalty von pettersson gegen zug .. an die aufholjagt gegen biel nach fast aussichtsloser situation .. all das hätte auch anders laufen können ..

wieso einige immernoch denken man müsse brunner ersetzen ist mir rätselhaft .. zählt doch gleich noch welche spieler wir ersetzen müssen die vor 10 jahren gegangen sind .. dieses jahr fehlt brunner nicht .. wieso sollte er nächstes jahr fehlen? .. und wieso sollte uns hofmann nächstes jahr fehlen? oder cunti? .. hört doch auf immer panik zu schieben .. es werden andere spieler in den vordergrund rücken .. man wird breiter (weil die last auf mehreren schultern verteilt ist, muss natürlich nicht nur positiv sein) aufgestellt sein .. und die play-offs auch ohne brunner, cunti, hofmann, elvis schaffen ..

es bringt echt gar nichts über ehemalige oder demnächst ehemalige zu jammern .. die sind nun mal weg .. einige wollten weg .. einige haben ihre leistung nicht gezeigt .. also warum energie für sowas verschwenden? ..
könnt ihr ja eh nicht beeinflussen ..

was ihr könnt ist der vicky mal sagen, dass sie ihr versprechen nicht einlöst .. sie sagte man wolle für spektakel in der resega sorgen .. spektakel sieht für mich aber anders aus .. und nächstes jahr gibt es so wies aussieht noch weniger spektakel .. aber vielleicht meinte sie auch mehr dramen .. denn dann wäre sie voll im kurs wink


biel wird nächstes jahr probleme in den play-offs haben ..für die quali mögen die verpflichtungen von cunti, gustavsson positiv sein aber in den play-offs sind sie sowas von weich .. die werden mit solchen spielern kaum meister ..
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.

hoch
#399195 - 26/12/2018 16:11 Re: Transfer 19/20 [Re: bianconero33]
Larionov#8 Offline
Profi

Registriert: 16/01/2008
Beiträge: 934
Kindergarten!!! Wie kann man jetzt im dezember sagen, dass wir nächste saison abkaken? Einige hier haben schon probleme! Kopfschüttel...

hoch
Seite 61 von 217 < 1 2 ... 59 60 61 62 63 ... 216 217 >