Seite 2 von 2 < 1 2
Optionen
#398798 - 12/12/2018 09:54 Re: Zuschaueraufmarsch und "Fan-Kulisse" im Schoren [Re: Ted]
Schorentempel Offline
Mitglied

Registriert: 30/11/2011
Beiträge: 376
Ort: -.-
Was macht für euch gute Stimmung aus?
Ich finde wir haben, den umständen entsprechend gute Stimmung.
Das es nicht in jedem Match eine super Stimmung wie zum Beispiel gegen Kloten gibt, finde ich verständlich, man ist aber auf einem guten Weg.
In den entscheidenten Situationen ist die Stimmung immer gut.
Wenn jemand das gefühl hat, das er oder sie besser mit dem Megafon umgehen kann, ist es gerne beim Capo abzuholen

Mit Fahnen und solchen sachen ist man am produzieren, da kann jeder seine SCL-FAHNE ja auch selber wieder mitbringen
Glaube, die meisten die motzen, es ist hat zu wenig Fahnen im Schoren, hat sicher mindestens 1 GELBBLAUE Fahne zu Hause die er an die Heimmatchs mitbringen kann.

Man ist natürlich immer für verbesserungsvorschläge offen smile
_________________________
Eifach einzigartig

hoch
#398801 - 12/12/2018 10:09 Re: Zuschaueraufmarsch und "Fan-Kulisse" im Schoren [Re: Ted]
SCL-Run Offline
Veteran

Registriert: 24/11/2006
Beiträge: 2157
Ort: Langenthal
Ich spreche ja auch immer die Themen an, welche in meinen Augen negativ sind (Ausländer, Bandenwerbung sprich Marketing), jedoch ist beim SCL und im Umfeld (Fans, Infrastruktur, Stadt, usw.) nicht alles so schlecht wie zum Teil geschrieben wurde.

Für mich gilt der Vergleich von der Aufstiegssaison bis heute und da ist gewaltig viel in die richtige Richtung gemacht worden und wir sind zweimal Meister geworden! Andere versuchen es immer noch zu werden....

Wichtig ist, dass jeder für sich die neuen oder geänderten Herausforderungen erkennt und daran arbeitet.
Den B-Clubs empfehle ich, gegenüber dem Verband und den A-Clubs forscher und energischer aufzutreten und eigene Forderungen (Spielkalender, Farmteams, usw.) gemeinsam durchzusetzen. Da spielt auch das Stimmrechtverhältnis eine Rolle. Steigt in Zukunft die Anzahl Farmteams im B, muss zwingend über ein Zusammengehen mit den Teams aus dem Süddeutschenraum und Voralberg ernsthaft als Alternative geprüft werden. Das ist meine Meinung und dass sind meine Ansätze ohne Anrecht darauf zu haben, dass dies das "Gelbe vom Ei" ist. Es muss einfach etwas gehen in dieser Hinsicht.
_________________________
SC Langenthal = wie der Phönix aus der Asche!

hoch
#398807 - 12/12/2018 11:26 Re: Zuschaueraufmarsch und "Fan-Kulisse" im Schoren [Re: SCL-Run]
ta0qifsa0 Offline
Profi

Registriert: 31/01/2018
Beiträge: 673
Ort: Oberaargau
Original geschrieben von: SCL-Run
Für mich gilt der Vergleich von der Aufstiegssaison bis heute und da ist gewaltig viel in die richtige Richtung gemacht worden und wir sind zweimal Meister geworden! Andere versuchen es immer noch zu werden....


Klar sollte man niemals vergessen wo man herkommt, aber zu fest in der Vergangenheit schweifen können wir auch nicht. Eishockey ist dafür ein zu schnelllebiges Business. Und zudem.. An die Zeit vor dem Aufstieg mögen sich beinahe nur noch die ganz eingefleischten SCL-Fans erinnern - die ganze Generation U25 ist dafür bereits zu jung. Die Orientieren sich am SCL von heute und der ist zwar sportlich erfolgreich, lässt aber doch in diversen Bereichen zu wünschen übrig.

hoch
Seite 2 von 2 < 1 2