Seite 3 von 6 < 1 2 3 4 5 6 >
Optionen
#398635 - 08/12/2018 12:55 Re: 24. + 25. Spiel SC Langenthal vs. EHC Olten [Re: N0thing!]
Profi-Kritiker Offline
Veteran

Registriert: 25/02/2013
Beiträge: 2825
Langenthal war nicht sehr intelligent. Olten total verunsichert, schiesst gegen den Spielverlauf das 0:1. Postwendend kam das 1:1 und Langenthal hatte ALLE Trümpfe in der Hand. Aber anstatt Eishockey zu spielen, ging man Chiriayev und Hohmann an und auf einmal war Olten nicht mehr unsicher, sondern sauer laugh Danach gab es die Schlacht und da hatten wir mit den besseren Einzelspielern Vorteile. 2 Min. 5:3 und ihr bringt zwei Schüsschen aufs Tor. Bei 5:4 waren wir schon fast wieder gleich stark.

Danke, ein besseres Aufbauprogramm hätte man sich nicht wünschen können.

Der Kampf Chiriayev gegen Kummer, war 2 gegen Chiriayev und solches empfinde ich als sehr unfair und da sollten die Schiris auch einen weg pflücken. Als Chiriayev dann Vollgas gab schlug er einen in die Flucht und den anderen vom Eis. Chiriayev hat den Kampf doppelt gewonnen. Zudem war es schon auffällig wie man unsere Leistungsträger angegangen ist.

hoch
#398636 - 08/12/2018 14:09 Re: 24. + 25. Spiel SC Langenthal vs. EHC Olten [Re: Profi-Kritiker]
Längssite Offline

Profi

Registriert: 04/10/2009
Beiträge: 1475
Ort: Langenthal
Original geschrieben von: Profi-Kritiker
Langenthal war nicht sehr intelligent. Olten total verunsichert, schiesst gegen den Spielverlauf das 0:1. Postwendend kam das 1:1 und Langenthal hatte ALLE Trümpfe in der Hand. Aber anstatt Eishockey zu spielen,.....


Genau, da gebe ich dir in allem Recht , hätten sie Eishockey gespielt wäre das Ding auch mit unserem Rumpfkader anders gelaufen , was jedoch folgte hatte mit Eishockey nicht mehr viel zu tun.

Original geschrieben von: Profi-Kritiker

Danach gab es die Schlacht und da hatten wir mit den besseren Einzelspielern Vorteile.


Irgendwo müssen sich ja eure Investitionen auch mal auszahlen....

Original geschrieben von: Profi-Kritiker

2 Min. 5:3 und ihr bringt zwei Schüsschen aufs Tor.


Da kommen uns allen schon seit letzter Saison die Tränen....,
erbärmlich !!

Original geschrieben von: Profi-Kritiker

Bei 5:4 waren wir schon fast wieder gleich stark.


Jetz nid grad wider afo abhäbe Profi wink


Original geschrieben von: Profi-Kritiker

Danke, ein besseres Aufbauprogramm hätte man sich nicht wünschen können.


Dies ist dann unsere Barmherzlichkeit , ihr tut uns auch allmählich leid. Gern geschehen smile

Original geschrieben von: Profi-Kritiker

Der Kampf Chiriayev gegen Kummer, war 2 gegen Chiriayev und solches empfinde ich als sehr unfair und da sollten die Schiris auch einen weg pflücken. Als Chiriayev dann Vollgas gab schlug er einen in die Flucht und den anderen vom Eis. Chiriayev hat den Kampf doppelt gewonnen. Zudem war es schon auffällig wie man unsere Leistungsträger angegangen ist.


Darüber zu diskutieren lohnt sich genau so wenig , wie über die Show der Schiedsrichter .


Das bringt uns dann wieder zu diesem Punkt....
Original geschrieben von: Profi-Kritiker
Langenthal war nicht sehr intelligent. Olten total verunsichert, schiesst gegen den Spielverlauf das 0:1. Postwendend kam das 1:1 und Langenthal hatte ALLE Trümpfe in der Hand. Aber anstatt Eishockey zu spielen,.....

Und deshalb gehen diese zwei Punkte für euch auch in Ordnung !!
Gratuliere , also diese drei meine ich natürlich , sorry da habe ich wohl noch einen Erard gegeben wink


Bearbeitet von Längssite (08/12/2018 14:12)

hoch
#398638 - 08/12/2018 14:58 Re: 24. + 25. Spiel SC Langenthal vs. EHC Olten [Re: N0thing!]
gismo Offline
Profi

Registriert: 05/10/2005
Beiträge: 1480
Ort: Luzern
So, nach ein paar stunde pause und etwas runtergekommen von de Emotionen nun noch meine persönliche Ansicht. Ich muss zum Teil Profi-Kritiker auch recht geben. Beim Rest der aussage ist wieder sehr stark die grün weisse Brille an.
Zum Spiel: Ja Tore schiessen müssen sie dann halt schon selber, das ist der Punkt wo der Schirir nichts dafür kann. Aaaaaber.....Olten hatte am Anfang 0 Chancen bis es mit den Strafen startete. Erard ist so etwas von lächerlich und es ist mehr als nur unverständlich dass so ein Selbstdarsteller immer noch solche Spiele pfeifen darf. Es ist ja nicht so dass es nur gestern der Fall war, die ganze Liga beschwert sich immer wieder über diesen Schiri.
Die Ausländer absolut eine Katastrophe. Da muss wirklich schnellst möglich etwas passieren wenn der SCL noch glaubhaft bleiben will. Bei unserem dünnen Kader ist es wirklich zu wünschen dass sich Kummer nicht schlimmer verletzt hat, aber was man gestern hörte, stimmt nicht gerade positiv. Tschannen auch nicht fit Dünner ebenfalls verletzt und inexistente Ausländer.
Und wie bereits erwähnt dieses dünner Kader, es macht mir etwas Angst.
_________________________
HP: www.gelb-blau46.ch
Insta: gelbblau46
FB: gelbblau46

hoch
#398640 - 08/12/2018 16:33 Re: 24. + 25. Spiel SC Langenthal vs. EHC Olten [Re: gismo]
EHCO-Senior Offline
Veteran

Registriert: 22/10/2006
Beiträge: 2483
Ort: Region Olten
und morgen wird unsere mannschaft dann vermutlich euer team aufbauen. eine weitere bittere heimniederlage würde mich zumindest nicht überraschen - so unkonstant wie der ehco bis jetzt gespielt hat.

das wochenende endet für beide teams in einem nullsummenspiel.
_________________________
proud to be hasle-rüegsauer

hoch
#398644 - 08/12/2018 19:32 Re: 24. + 25. Spiel SC Langenthal vs. EHC Olten [Re: N0thing!]
Profi-Kritiker Offline
Veteran

Registriert: 25/02/2013
Beiträge: 2825
Senior, Langenthal ist auch kein Verein den man einfach mit links weg putzt. Wir haben jetzt das Freitagsspiel an das wir uns halten können, Langenthal hat das Chaux-Spiel. Am Sonntag gibt es sicherlich ein anderes Spiel, ich glaube nicht dass man zweimal so aufeinander los geht. Wird wohl taktisch, möge der Bessere an diesem Tag gewinnen und freuen wir uns auf ein gutes Spiel.


Bearbeitet von Profi-Kritiker (08/12/2018 20:16)

hoch
#398676 - 09/12/2018 12:01 Re: 24. + 25. Spiel SC Langenthal vs. EHC Olten [Re: N0thing!]
N0thing! Offline

Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 6261
Ort: Luzern
SCHIEDSRICHTER
Stefan Eichmann (8)
Adrian Oggier (57)

LINIENRICHTER
Roman Kaderli (49)
Eric Cattaneo (27)

Es kann nur besser werden...
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!

hoch
#398677 - 09/12/2018 12:10 Re: 24. + 25. Spiel SC Langenthal vs. EHC Olten [Re: N0thing!]
Iceman_33 Offline
Mitglied

Registriert: 13/01/2007
Beiträge: 94
Ort: Schoretämpu
Soo heute wird es sicher extrem Intressant, spielt Kummer? Tschannen? Spielt Wüthrich wieder odr kommt Mathis zu Spielpraxis? Fragen über Fragen..
Wie verhält sich Olten, Horansky fehlt schon mal im Team der Oltner. Truttmann? Wer Gewinnt heute?

Tipp: ???

Wir werden es sehen!
_________________________
SHB #14

hoch
#398679 - 09/12/2018 12:51 Re: 24. + 25. Spiel SC Langenthal vs. EHC Olten [Re: N0thing!]
LLL Offline
Mitglied

Registriert: 05/10/2016
Beiträge: 186
Ort: Bern
Was wird das wohl für ein Match?
SCL wahrscheinlich ohne Tschannen, Kummer und Andersons...
Somit fehlen uns mit Campbell und Dünner 5 unserer absoluten Top-Spieler.
Bin gespannt auf die Linienzusammenstellung.

Alles andere als eine Niederlage würde mich überraschen.
Dennoch erhoffe ich mir eine kämpferische Partie wo jeder für jeden geht.
_________________________
SCL = Legendär, Leistungsstark, Leidenschaftlich

hoch
#398680 - 09/12/2018 13:11 Re: 24. + 25. Spiel SC Langenthal vs. EHC Olten [Re: LLL]
Längssite Offline

Profi

Registriert: 04/10/2009
Beiträge: 1475
Ort: Langenthal
Original geschrieben von: LLL
Was wird das wohl für ein Match?
SCL wahrscheinlich ohne Tschannen, Kummer und Andersons...
Somit fehlen uns mit Campbell und Dünner 5 unserer absoluten Top-Spieler.
Bin gespannt auf die Linienzusammenstellung.

Alles andere als eine Niederlage würde mich überraschen.
Dennoch erhoffe ich mir eine kämpferische Partie wo jeder für jeden geht.



Hat sich Andersons verletzt ? Das habe ich im ganzen Theater gar nicht mitbekommen.

Fehlt er auch , kommen wir nicht einmal mehr mit den bisherigen 3 B - Lizenzen A.Marti , M.Henauer und D.Gyger auf 4 Blöcke und ohne Kummer und Tschannen , kann man Kelly auch gleich als abwesend melden . Heute kann der Bursche mal zeigen was er tatsächlich noch drauf hat , ansonsten ...

Ja dies wird ein interessantes SCL Spiel werden.


hoch
#398681 - 09/12/2018 13:15 Re: 24. + 25. Spiel SC Langenthal vs. EHC Olten [Re: N0thing!]
gismo Offline
Profi

Registriert: 05/10/2005
Beiträge: 1480
Ort: Luzern
Truttmann wird auch fehlen. Verdacht auf Hirnerschütterung gemäss EHCO Forum. Tschannen und Kummer wohl nicht dabei. Andersons??? Was ist mit Ihm??

Das wird ein ganz komisches Spiel wahrscheinlich und bei diesen Ausfällen gehe ich auch von eher einer Niederlage aus. Anderseits können angeschlagene Teams manchmal über sich hinauswachsen.

Werde sicher anwesend sein. Möchte mein Team sehen und so gut es geht unterstützen.
_________________________
HP: www.gelb-blau46.ch
Insta: gelbblau46
FB: gelbblau46

hoch
Seite 3 von 6 < 1 2 3 4 5 6 >