Seite 46 von 217 < 1 2 ... 44 45 46 47 48 ... 216 217 >
Optionen
#398596 - 07/12/2018 14:55 Re: Transfer 19/20 [Re: RJ De Angelis]
Ville83 Offline

Mitglied

Registriert: 01/10/2010
Beiträge: 359
Francouz wurde erst auf diese Saison hin zu den AVS transferiert. Die Aussichten dieses Jahr sind schlecht für Ihn um auch nur eine kleine Chance auf einen Einsatz in der NHL zu erhalten. Zu stabil spielen mit Varlamov und Grubauer die beiden gesetzten Goalies. Dennoch, Varlamov's Vertrag läuft ende Saison aus und billig ist er auch nicht. Ob Colorado nochmals mit ihm verlängert ist noch nirgends bestätigt. Grubauer's Vertrag hingegen läuft noch weiter.
Francouz Verbleib in NA hängt wohl stark davon ab, ob man mit Varlamov verlängert, oder sich jemand verletzt und er dann sein Können beweisen kann.

Eins ist jedoch klar, der Nachfolger von Elvis wird's sehr schwer haben. Ich denke die Mehrheit im Stadion (und auch im Forum ;-)) wird denjenigen sowie den Sportchef bei jedem Fehler an den Pranger stellen. Ist ja auch ein wenig verständlich, schliesslich geben wir alle einen Elvis nur sehr ungern ab und schlussendlich wollen wir einfach unser Lugano siegen sehen. Da darf Kritik angebracht werden, auch wenn es auch für Roli nicht immer sehr einfach ist.

hoch
#398597 - 07/12/2018 16:01 Re: Transfer 19/20 [Re: Ville83]
bi*AG*nconeri † Offline
Profi

Registriert: 03/10/2012
Beiträge: 1417
Merci für die Infos. Da kennt sich einer aus. Top!

Kommt halt auch darauf an, was für einen Goalie Habisreutinger verpflichtet. Wenn er es hinkriegt einen Goalie von annähernd dem Format eines Elvis zu verpflichten, wird sich die Kritik von den Fans sicher in Grenzen halten.

Wenn das Management aber weiter auf "Budget-Kürzung" macht und meint, man könne auch mit einem eher durchschnittlichen ausländischen Goalie in der Meisterschaft bestehen, ja dann wird dem Roland eine scharfe Brise entgegen wehen. Und dies sicher zurecht.

We will see. Die nächste Saison wird verdammt spannend werden, mit all den Veränderungen. Ich denke, wir werden am Schluss noch positiv überrascht sein (nur so ein Bauchgefühl von mir wink )


Bearbeitet von bi*AG*nconeri (07/12/2018 16:02)

hoch
#398716 - 10/12/2018 13:53 Re: Transfer 19/20 [Re: bianconero33]
bianconero33 Online   content

Veteran

Registriert: 24/01/2010
Beiträge: 6491
Lugano hat Stalberg eine Offerte unterbreitet.

hoch
#398718 - 10/12/2018 14:22 Re: Transfer 19/20 [Re: bianconero33]
Lugano_4-ever Offline
Profi

Registriert: 14/04/2011
Beiträge: 506
Wäre Klasse wenn Stalberg käme, wobei der wohl wirklich nur dem Geld hinterher jagt... =//

Aber in Sachen Söldner MUSS was gehen - Ist ne Frechheit was Lajunen&Lapierre derzeit zeigen... Eigentlich gehören beide auf die Tribüne... Vor allem Lapierre zeigt sich überhaupt nicht fit, was letztes Jahr ja wirklich seine Stärke war. Das Lajunen nichts am Puck kann ist bekannt...

Chorney hab ich zwar "gelobt" in den letzten Spielen, doch nach letztem Weekend muss ich nun sagen... Bringt Johnston back!!!
Keine Ahnung warum man mit dem nicht verlängert hat...

Für mich auch Ulmer absolut enttäuschend... Für den könnte man auch einen Aeschlimann verpflichten (gehört irgendwie sowieso zu uns) =)
Und... Was ist eigentlich mit Bürgler los??? Der soll sich mal eine Auszeit gönnen... Hab den noch nie so unfit gesehen...

Eine Woche Pause... Dann in Zug, wo wir seit gefühlten 10 Jahren nicht mehr gewonnen haben... Sowieso während der Quali eigentlich immer ein Angstgegner... Noch eine Niederlage...

Ich hoffe Cunti ist bis dann wieder parat! Lapierre mal pausieren lassen würde ich sagen...

Chorney/Chiesa/Hofmann/Lajunen/Haapala
Löffel/Vauclair/Klasen/Cunti/Morini
Wellinger/Riva/Berta/Romanenghi/Fazzini
Jecker/Ulmer/Walker/Sannitz/Jörg

hoch
#398722 - 10/12/2018 15:14 Re: Transfer 19/20 [Re: bianconero33]
kroki Offline
Mitglied

Registriert: 10/08/2014
Beiträge: 227
Ort: Ebikon
Stalberg ist Gut! aber was nützt ein guter Spieler der Motivations Probleme hat!

hoch
#398723 - 10/12/2018 15:57 Re: Transfer 19/20 [Re: bianconero33]
RJ De Angelis Offline
Mitglied

Registriert: 11/08/2017
Beiträge: 238
Ort: Nordwestschweiz
Danke Kroki, ich dachte schon, alle fänden Stalberg toll...
Als ich die Einleitung des Artikels gelesen habe, dachte ich nur: "Roli hat ihm bestimmt auch eine Offerte gemacht"...
Hoffentlich erteilt er uns eine Abfuhr. Ist nächstes Jahr auch schon 33 und kann in seiner Karriere nicht mehr viel gewinnen, means der Hunger ist weg.
OK, seine Freundin passt, aber sonst?....

Bringt uns lieber einen "speedy" Winger; meistens bewähren sich solche, deren AHL-Scoring-Schnitt irgendwo bei 1.0 pro Spiel liegt. Könnte so 27- bis 28-jährig sein, auch 30 OK, aber 33? "Alte" haben wir wirklich genug, besonders bei den Söldnern...Auch Max hat ja um 2 Jahre verlängert und wird dann bald 36 sein...

hoch
#398724 - 10/12/2018 16:06 Re: Transfer 19/20 [Re: bianconero33]
NYR_26 Offline
Veteran

Registriert: 08/03/2008
Beiträge: 3671
Ort: Saint Gall
sorry aber in Zug würde ich mich auch nicht wohl fühlen

Stalberg wäre ein klasse Transfer. selbst im Formtief noch besser als ein Klasen, Lapierre oder Lajunen.

Stalberg weiss definitiv, was produktives anzufangen mit dem Puck!!

hoch
#398725 - 10/12/2018 16:13 Re: Transfer 19/20 [Re: bianconero33]
RJ De Angelis Offline
Mitglied

Registriert: 11/08/2017
Beiträge: 238
Ort: Nordwestschweiz
Inferno, da hast Du natürlich Recht!
Aber mit den 3 von Dir genannten möchte ich unseren neuen Ausländer eben genau nicht vergleichen, weil die 3 ohnehin allerhöchstens noch Mittelmass sind.

Gerne erinnere ich an glorreichere Zeiten zurück, à la Nummelin, Metropolit, Peltonen oder nicht zu vergessen Maneluk! Und verglichen mit solchen Spielern hinkt der 33-jährige Stalberg dann eben doch bereits wieder, vor allem wenn er "keine Lust" mehr hat.
Ich hätte gerne eine junge Ausgabe von Mike Maneluk oder Gates Orlando (auch wenn letzterer Center war)...
Oder wie wäre es einmal mit einem Russen?

Aber schon klar, das Forum hier ist kein Wunschkonzert...

Ah und bei 5 Offerten, welche dann bestimmt jeweils noch "nachgebessert" werden müssen, wird Stalberg wohl auch nicht gerade ein "Schnäppchen" werden, so von wegen Preis-/Leistungsverhältnis...


Bearbeitet von RJ De Angelis (10/12/2018 16:17)

hoch
#398726 - 10/12/2018 16:23 Re: Transfer 19/20 [Re: bianconero33]
NYR_26 Offline
Veteran

Registriert: 08/03/2008
Beiträge: 3671
Ort: Saint Gall
das stimmt,

die Motivation muss schon vorausgesetzt sein

aber das in zug muss man nicht überbewerten

hoch
#398727 - 10/12/2018 16:42 Re: Transfer 19/20 [Re: NYR_26]
kroki Offline
Mitglied

Registriert: 10/08/2014
Beiträge: 227
Ort: Ebikon
Original geschrieben von: NYR (eh.INFERNO)
sorry aber in Zug würde ich mich auch nicht wohl fühlen



Kann man eigentlich mit euch nicht normal Diskutieren?

hoch
Seite 46 von 217 < 1 2 ... 44 45 46 47 48 ... 216 217 >