Seite 92 von 130 < 1 2 ... 90 91 92 93 94 ... 129 130 >
Optionen
#397434 - 13/11/2018 20:20 Re: Off-Topic Thread [Re: edelweiss0]
ta0qifsa0 Offline
Profi

Registriert: 31/01/2018
Beiträge: 673
Ort: Oberaargau
Der ehemalige (oder immer noch?) Junior des SCL, Nico Graf, der bis letzte Saison bei unseren Elite gespielt hat und diese Saison in Zug bei den Elite A bestreitet gibt heute sein Debüt bei der Academy.

Viel Glück Nico!

hoch
#398041 - 27/11/2018 23:34 Re: Off-Topic Thread [Re: edelweiss0]
ta0qifsa0 Offline
Profi

Registriert: 31/01/2018
Beiträge: 673
Ort: Oberaargau
Die Gerüchteküche rund um die NHL behandelt momentan das Thema Sven Bärtschi, der aktuell an seiner 6. Hirnerschütterung seiner Karriere leidet, offenbar keine Fortschritte erzielt, selber gesagt haben soll: „this one feels different“ und spricht sogar von einem möglichen Rücktritt vom Profisport.

An dieser Stelle wünsche ich Sven alles alles Gute, hoffe dass er sich so bald als möglich wieder erholt und die Gerüchteküche wieder zum schweigen bringt.

Good luck, Sven!!

hoch
#398486 - 05/12/2018 17:30 Re: Off-Topic Thread [Re: ta0qifsa0]
ta0qifsa0 Offline
Profi

Registriert: 31/01/2018
Beiträge: 673
Ort: Oberaargau
Original geschrieben von: ta0qifsa0
Der ehemalige (oder immer noch?) Junior des SCL, Nico Graf, der bis letzte Saison bei unseren Elite gespielt hat und diese Saison in Zug bei den Elite A bestreitet gibt heute sein Debüt bei der Academy.

Viel Glück Nico!


Im 6. Spiel gestern gegen Ajoie gabs sogleich den ersten SL-Treffer! Gratuliere Nico.

hoch
#398491 - 05/12/2018 17:57 Re: Off-Topic Thread [Re: ta0qifsa0]
Längssite Offline

Profi

Registriert: 04/10/2009
Beiträge: 1475
Ort: Langenthal
Original geschrieben von: ta0qifsa0
Der ehemalige (oder immer noch?) Junior des SCL, Nico Graf …...




Nein ist er nicht mehr, Nico hat die A Lizenz beim EVZ ( NL ) und Elite A , und die B Lizenz bei der Academy .

Interessanterweise hat er noch einen bis 30.4.2019 laufenden Ausbildungsvertrag in Langenthal , was auch immer dies noch heissen mag.
( Hat man ihm wohl bis zu diesem Zeitpunkt gegeben, weil dann seine Juniorenzeit abläuft )

Bin gespannt wie weit er kommen wird , könnte ev. auch mal wieder bei uns landen.


Bearbeitet von Längssite (05/12/2018 18:06)

hoch
#398535 - 06/12/2018 13:41 Re: Off-Topic Thread [Re: Längssite]
ta0qifsa0 Offline
Profi

Registriert: 31/01/2018
Beiträge: 673
Ort: Oberaargau
Original geschrieben von: Längssite
Nein ist er nicht mehr, Nico hat die A Lizenz beim EVZ ( NL ) und Elite A , und die B Lizenz bei der Academy .

Interessanterweise hat er noch einen bis 30.4.2019 laufenden Ausbildungsvertrag in Langenthal , was auch immer dies noch heissen mag.
( Hat man ihm wohl bis zu diesem Zeitpunkt gegeben, weil dann seine Juniorenzeit abläuft )

Bin gespannt wie weit er kommen wird , könnte ev. auch mal wieder bei uns landen.


Vielen Dank für die Aufklärung.

Ausbildungsverträge laufen immer bis zum Ende der Juniorenzeit (ist ja bei Wyss, Nyffeler, etc. nicht anders). Das nun Zug die A-Lizenz besitzt, obwohl er hier noch einen gültigen Vertrag besitzt, wird man wohl gemacht haben müssen um ihm eben Einsätze bei der Academy ermöglichen zu können..

Wäre sicher cool, wenn er irgendwann mal wieder für den SCL auflaufen würde.

hoch
#399309 - 30/12/2018 13:31 Re: Off-Topic Thread [Re: ta0qifsa0]
Längssite Offline

Profi

Registriert: 04/10/2009
Beiträge: 1475
Ort: Langenthal
Original geschrieben von: ta0qifsa0
Die Gerüchteküche rund um die NHL behandelt momentan das Thema Sven Bärtschi, der aktuell an seiner 6. Hirnerschütterung seiner Karriere leidet, offenbar keine Fortschritte erzielt, selber gesagt haben soll: &#132;this one feels different&#147; und spricht sogar von einem möglichen Rücktritt vom Profisport.

An dieser Stelle wünsche ich Sven alles alles Gute, hoffe dass er sich so bald als möglich wieder erholt und die Gerüchteküche wieder zum schweigen bringt.

Good luck, Sven!!



" Wow, this one was different ! " 30 Spiele hat Sven aufgrund seiner Hirnerschütterung verpasst, nun gab er sein comeback gegen Calgary !! Etwas über 12 min. Eiszeit und ein Assist im PP !

Viel Glück , Sven !

hoch
#400101 - 15/01/2019 11:30 Re: Off-Topic Thread [Re: edelweiss0]
N0thing! Offline

Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 6259
Ort: Luzern
Langenthal hat gewonnen!

Den Wakkerpreis
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!

hoch
#400460 - 23/01/2019 08:01 Re: Off-Topic Thread [Re: edelweiss0]
superscl Offline
Rookie

Registriert: 22/01/2019
Beiträge: 1
Wenn man dieses Video gesehen hat, sind die spiele gegen Olten wie ein Kindergeburtstag.
https://www.youtube.com/watch?v=jW-Q_7SgvoY

hoch
#400472 - 23/01/2019 11:08 Re: Off-Topic Thread [Re: edelweiss0]
Thosinho Offline

Veteran

Registriert: 14/01/2010
Beiträge: 1900
Ort: Streetside
Naja die Schlägerei ist brutal, sonst aber vor allem sterbende Schwäne und ganz üble Schwalben (vor allem bei 4:35), sowas hab ich zum Glück bei SCL-Olten noch nicht gesehen..
_________________________
Meister 11/12 | Meister 16/17 | Meister 18/19

hoch
#400475 - 23/01/2019 12:13 Re: Off-Topic Thread [Re: Thosinho]
N0thing! Offline

Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 6259
Ort: Luzern
Original geschrieben von: Thosinho
Naja die Schlägerei ist brutal, sonst aber vor allem sterbende Schwäne und ganz üble Schwalben (vor allem bei 4:35), sowas hab ich zum Glück bei SCL-Olten noch nicht gesehen..

Dito.
Die zweite Szene ist unglücklich, jedoch nicht wirklich absichtlich.
Die Dritte Szene an Lächerlichkeit kaum zu überbieten.
Vierte Szene kann ja wohl auch nicht ganz so schlimm sein.
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!

hoch
Seite 92 von 130 < 1 2 ... 90 91 92 93 94 ... 129 130 >