Seite 15 von 29 < 1 2 ... 13 14 15 16 17 ... 28 29 >
Optionen
#398524 - 06/12/2018 12:01 Re: Transfers auf Saison 19/20 [Re: TheRealSchratti]
dido Offline
Mitglied

Registriert: 15/02/2002
Beiträge: 212
Vielleicht ist auch derjenige realitätsfremd, der mit nicht belegbaren Zahlen um sich schmeisst, Behauptungen aufstellt und andere blöd anmacht ohne auch nur auf einen Punkt aus der Argumentation einzugehen. Jedenfalls habe ich bisher noch zu keinem meiner Punkte etwas sinnvolles gelesen... ausser irgenwas von Zahlen aus einem Zeitungsbericht und so... Pippi Langstrumpf halt... und jetzt lass‘ ich es definitiv bleiben, ist mir zu blöd
_________________________
AUSSIE RULEZ - no worries

hoch
#398525 - 06/12/2018 12:12 Re: Transfers auf Saison 19/20 [Re: dido]
TheRealSchratti Offline
Veteran

Registriert: 28/02/2014
Beiträge: 4155
Ort: Hochwacht
Du schreibst es ja selbst, vielleicht. Kennst du denn andere Zahlen, dass du meine Zahlen so vehemt abstreitest und andere als Pippi Langstrumpf betitelst? grin
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

hoch
#398527 - 06/12/2018 12:43 Re: Transfers auf Saison 19/20 [Re: TheRealSchratti]
Bartram Offline
Profi

Registriert: 25/03/2008
Beiträge: 533
Ort: Zug
Unabhängig von der Diskussion, aber wenn ausgerechnet Schratti Leute als realitätsfremd bezeichnet ist das schon grosses Kino. grin

hoch
#398528 - 06/12/2018 12:53 Re: Transfers auf Saison 19/20 [Re: Bartram]
TheRealSchratti Offline
Veteran

Registriert: 28/02/2014
Beiträge: 4155
Ort: Hochwacht
Original geschrieben von: Bartram
Unabhängig von der Diskussion, aber wenn ausgerechnet Schratti Leute als realitätsfremd bezeichnet ist das schon grosses Kino. grin

Kann schon sein. Immerhin kann ich nach dem Austeilen auch einstecken, was viele Zuger Schnufer nicht könnem. Realitätsfremd sind diejenigen, diese wie Lemminge alles gut heissen und Kritik vehemt versuchen zu ignorieren und vom Thema abzulenken. Mein vorheriger Post muss das Ziel erreicht haben, dass man letzteres tätigen muss. laugh
Und was ihr kritikscheue Ziger abläsdt, ist kein ganz grosses Kimo? Grööl
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

hoch
#398529 - 06/12/2018 13:08 Re: Transfers auf Saison 19/20 [Re: TheRealSchratti]
bi*AG*nconeri † Offline
Profi

Registriert: 03/10/2012
Beiträge: 1417

hoch
#398534 - 06/12/2018 13:41 Re: Transfers auf Saison 19/20 [Re: crit. hanger-on]
Derzmä Offline
Veteran

Registriert: 11/10/2001
Beiträge: 2299
Original geschrieben von: crit. hanger-on
aber schon ne düstere fanszene, der es nicht mal in den sinn kommt, irgendwie stellung gegen glencore zu beziehen. die id-geschichte müssen wir gar nicht mehr aufrollen, da gehts ja im prinzip ums gleiche, auch wenn es anscheinend kleinere versuche von seiten fans gab, das ganze zu verhindern (die hat man halt leider einfach nicht wahrgenommen).


Was genau hat den die Glencore-Problematik mit Eishockey und Fanszene zu tun? Ich bin der Meinung Politik und andere Weltanschauungen hab in einer Fankurve nichts zu suchen. Wenn es um ein Thema geht, welches direkt die Fans betrifft kann man natürlich Stellung beziehen aber alles andere gehört nicht in diesen Bereich.



Original geschrieben von: crit. hanger-on
und ums gleich vorwegzunehmen: eigenlob stinkt, ich weiss. deshalb noch fremdlob: wenn biel kurventechnisch zug wäre, würden sie heute und für alle ewigkeit in blau rot spielen. und ich bin eigentlich der erste, der sagt, man solle dort kritisieren wo man zuhause oder eben in der kurve ist. aber bei euch scheint es tatsächlich keine kritik zu geben, deshalb müssen wir es ja tun von aussen.

Stell dir vor auch bei uns gabs schon Dress entwürfe mit anderen Farben als Blau und Weiss, und leider haben wird damals gegen die Rangers sogar in anderer Farbe gespielt. In beiden Fällen gab es Proteste und ich glaube die Zuständigen haben begriffen, dass es ein Fehler wäre die Farben an zu tasten.
Nur weil die Kritik nicht laut stark und aufmerksams heischend Inszeniert wird, heisst dies nicht, dass es keine Kritik gibt. Es ist, um wieder auf den Anfang meiner Antwort zurück zu kommen, wie in der Politik, man kann laut rum lärmen und für Aufsehen und damit kaum etwas erreichen, oder man kann ruhig und leise im Hintergrund arbeiten und damit wesentliche Änderungen bewirken. Vielleicht geht letzteres länger und die Änderungen kommen schleichend aber sie sind schlussendlich meist nachhaltiger.

hoch
#398536 - 06/12/2018 13:48 Re: Transfers auf Saison 19/20 [Re: Derzmä]
Caipi Offline
Veteran

Registriert: 31/08/2006
Beiträge: 3418
Original geschrieben von: Derzmä


Was genau hat den die Glencore-Problematik mit Eishockey und Fanszene zu tun? Ich bin der Meinung Politik und andere Weltanschauungen hab in einer Fankurve nichts zu suchen. Wenn es um ein Thema geht, welches direkt die Fans betrifft kann man natürlich Stellung beziehen aber alles andere gehört nicht in diesen Bereich.



Was es damit zu tun hat? Ganz einfach. Glencore ist euer Sponsor. Ihre Entscheidungsträger sitzen in euren VIP-Lounge. Also wird der EVZ halt mit Glencore in Verbindung gebracht. Wollt Ihr das wirklich?

hoch
#398540 - 06/12/2018 14:28 Re: Transfers auf Saison 19/20 [Re: Wernu]
Wernu Offline
Mitglied

Registriert: 21/01/2004
Beiträge: 197
@alle: hihi super Unterhaltung hier drin...

Ich mache mal eine Lohnsummen-Rangliste für 19/20:
1) ZSC
2) Zug
3) Bern
4) Lugano
5) Lausanner
6) Davos
7) Biel
8) Fribourg
9) Genf
10) Ambri
11) Langnau
12) Rappi

PS: Da ich bisher noch nie einen Spieler-Vertrag gesehen habe, ist alles reine Spekulation.

hoch
#398541 - 06/12/2018 14:44 Re: Transfers auf Saison 19/20 [Re: Wernu]
Bartram Offline
Profi

Registriert: 25/03/2008
Beiträge: 533
Ort: Zug
1) ZSC
2) Bern
3) Zug
4) Lausanne
5) Lugano
6) Biel
7) Fribourg
8) Genf
9) Davos
10) Langnau
11) Ambri
12) Rappi

hoch
#398543 - 06/12/2018 14:52 Re: Transfers auf Saison 19/20 [Re: Caipi]
SektorT Offline
Mitglied

Registriert: 11/03/2015
Beiträge: 496
Ort: luzern
Original geschrieben von: Caipi
Original geschrieben von: Derzmä


Was genau hat den die Glencore-Problematik mit Eishockey und Fanszene zu tun? Ich bin der Meinung Politik und andere Weltanschauungen hab in einer Fankurve nichts zu suchen. Wenn es um ein Thema geht, welches direkt die Fans betrifft kann man natürlich Stellung beziehen aber alles andere gehört nicht in diesen Bereich.



Was es damit zu tun hat? Ganz einfach. Glencore ist euer Sponsor. Ihre Entscheidungsträger sitzen in euren VIP-Lounge. Also wird der EVZ halt mit Glencore in Verbindung gebracht. Wollt Ihr das wirklich?


Nö, da ich die Geschäftspraktiken von Glencore ablehne, hätte ich lieber andere Sponsoren beim EVZ. Ich kann aber auch nichts daran ändern; wie auch als Hure. Der EVZ hört leider nicht so auf seine Huren.

hoch
Seite 15 von 29 < 1 2 ... 13 14 15 16 17 ... 28 29 >

Moderator:  Martin, Role, Samuel Hufschmid