Seite 43 von 217 < 1 2 ... 41 42 43 44 45 ... 216 217 >
Optionen
#398447 - 05/12/2018 11:58 Re: Transfer 19/20 [Re: bianconero33]
RJ De Angelis Offline
Mitglied

Registriert: 11/08/2017
Beiträge: 238
Ort: Nordwestschweiz
Hoffentlich sieht das die Lugano-Führung nicht so hart wie Du, weil 6 Punkte werden das in der gegenwärtigen Verfassung (und Ambri ist erst noch im Hoch) auf keinen Fall.
Eher 2, wenn's hoch kommt...

Und Arno, wie gesagt, kann ich mir nicht vorstellen...

hoch
#398456 - 05/12/2018 13:22 Re: Transfer 19/20 [Re: RJ De Angelis]
bi*AG*nconeri † Offline
Profi

Registriert: 03/10/2012
Beiträge: 1417
Auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen. Ich fände es schade, wenn Ireland während der Saison gehen müsste und einen schlechten Abgang hätte.

Für mich hat der erste richtig erfolgreiche Trainer der letzten 10 Jahre, welcher dazu auch noch so einen Ehrenmann ist, einen würdigen Abgang verdient. Ich werde mich auch noch in 20 Jahren an Ihn und sein Verhalten nach dem letzten Spiel der Saison erinnern.

Aber klar, es ist ein Leistungssport und wenn es nicht anders geht, wird auch er ausgetauscht werden (müssen).

hoch
#398457 - 05/12/2018 13:35 Re: Transfer 19/20 [Re: bianconero33]
Le mieux † Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2002
Beiträge: 16501
Ich würde adc wenn dann jetzt schon als berater anstellen oder assistenten von greg wink
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.

hoch
#398459 - 05/12/2018 13:40 Re: Transfer 19/20 [Re: bi*AG*nconeri †]
bi*AG*nconeri † Offline
Profi

Registriert: 03/10/2012
Beiträge: 1417
Wenn man sich übrigens mal die Skorerwerte von Suri in den letzten Jahren anschaut, muss man sagen, dass Roli hier ausnahmsweise einen top Job gemacht hat wink . Ich glaube an dem werden wir noch richtig Freude haben. Selbst unter Harold Kreis, welcher ihn ja ziemlich nach hinten versetzt hatte, hat er noch sehr gute Werte erzielt. Suri ist extrem konstant und wird wohl mannschaftsdienlicher sein, wie Gregu.

Von dem her; who knows, vielleicht gehen wir ja in der nächsten Saison sogar noch als Transfersieger hervor grin.


Original geschrieben von: Le mieux
Ich würde adc wenn dann jetzt schon als berater anstellen oder assistenten von greg wink


Uuuuuh… ob das gut käme Le Mieux? Vielleicht eher als Sportchef für Rolando grin


Bearbeitet von bi*AG*nconeri (05/12/2018 13:41)

hoch
#398462 - 05/12/2018 13:48 Re: Transfer 19/20 [Re: bianconero33]
RJ De Angelis Offline
Mitglied

Registriert: 11/08/2017
Beiträge: 238
Ort: Nordwestschweiz
Sehe ich ähnlich, mit den Stats von Suri.
Ich würde sogar behaupten, dass wir mit Suri UND Lammer den Abgang von Hofmann mehr als nur kompensiert haben.
Würde die beiden sogar in einer Linie aufstellen, wie es bei Zug zeitweise auch der Fall war.

Wenn man nun noch berücksichtigt, dass durch den Abgang von Hofmann viel viel Geld in der Kriegskasse bleibt, kann dieser Geschichte am Ende auch viel Positives abgewonnen werden.

Fazit:
Die Elvis-Story wird uns viel übler treffen, nur schon der "verballerten" Ausländer-Lizenz wegen...

hoch
#398464 - 05/12/2018 13:53 Re: Transfer 19/20 [Re: RJ De Angelis]
bi*AG*nconeri † Offline
Profi

Registriert: 03/10/2012
Beiträge: 1417
Das mit Elvis ist so. Sehe ich genau auch so. Aber die Situation ist wie sie ist. Jetzt müssen sie im Management die richtigen Spieler verpflichten. Wir werden sicher ein anderes Lugano sehen, daher könnte ein neuer Trainer event. schon Sinn machen. Wenn schon einen Umbruch, dann grad komplett.

Ich gönne es Elvis echt, wenn er nach NA gehen kann. Der Kerl hat es verdient! Übrigens, wer der englischen Sprache mächtig ist, hier eine tolle Story über das Leben von Elvis:

https://progoaltending.com/black-sheep-c...ad-to-maturity/

hoch
#398468 - 05/12/2018 14:48 Re: Transfer 19/20 [Re: bi*AG*nconeri †]
g.u.r.a.z. #25 Offline

Veteran

Registriert: 18/01/2011
Beiträge: 2978
Ort: gu-land
Original geschrieben von: bi*AG*nconeri
Auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen. Ich fände es schade, wenn Ireland während der Saison gehen müsste und einen schlechten Abgang hätte.

Für mich hat der erste richtig erfolgreiche Trainer der letzten 10 Jahre, welcher dazu auch noch so einen Ehrenmann ist, einen würdigen Abgang verdient. Ich werde mich auch noch in 20 Jahren an Ihn und sein Verhalten nach dem letzten Spiel der Saison erinnern.

Aber klar, es ist ein Leistungssport und wenn es nicht anders geht, wird auch er ausgetauscht werden (müssen).


Ich wiederhole mich auch ungern, aber Patrick Fischer war der der Lugano auf die richtige Strasse brachte, der Hitzkopf Shedden, hat dann so ziemlich alles zerstört, aber im Fundament blieb die Idee Fischer im Team - auf diesem baut nun Greg Ireland auf, also der Erfolg muss wohl Fischer zugerechnet werden!

Ich möchte mit Nachdruck nochmals darauf hinweisen, das es besser ist, wenn Gregory Hoffmann per sofort zu Zug wechselt und Suri zu uns. Das bringt doch jetzt nichts, bei jeder Aktion Hoffmann die schief geht wird ab nun spekuliert!
_________________________

hoch
#398470 - 05/12/2018 14:58 Re: Transfer 19/20 [Re: bianconero33]
RJ De Angelis Offline
Mitglied

Registriert: 11/08/2017
Beiträge: 238
Ort: Nordwestschweiz
Guraz, Hofmann ist doch Profi genug, um bis zum letzten Spiel alles für Lugano zu geben!

Zudem würden wohl beide Seiten, also Zug und Lugano (vor allem aber wohl Lugano), einem sofortigen "Tausch" käumlichst zustimmen...

hoch
#398475 - 05/12/2018 15:32 Re: Transfer 19/20 [Re: RJ De Angelis]
g.u.r.a.z. #25 Offline

Veteran

Registriert: 18/01/2011
Beiträge: 2978
Ort: gu-land
Original geschrieben von: RJ De Angelis
Guraz, Hofmann ist doch Profi genug, um bis zum letzten Spiel alles für Lugano zu geben! Ist nur zuhoffen, werden wir in den nächsten Spielen sehen)

Zudem würden wohl beide Seiten, also Zug und Lugano (vor allem aber wohl Lugano), einem sofortigen "Tausch" käumlichst zustimmen...

Zug könnte eine Ersatz für Klingberg brauchen, zudem waren sie sich anfang Saison mit Suri gar nicht einig..
_________________________

hoch
#398480 - 05/12/2018 16:05 Re: Transfer 19/20 [Re: bianconero33]
RJ De Angelis Offline
Mitglied

Registriert: 11/08/2017
Beiträge: 238
Ort: Nordwestschweiz
We'll see...

Auf jeden Fall jetzt ein Angebot an Kukan machen; wurde runtergeschickt...

Ah und Roli meinte im tio, dass man nächste Saison offenbar mit 5 Ausländern starten will und dass Müller seine Chance kriegen soll, wenn 4 ausländische Feldspieler spielen, wobei dies jeweils im Ermessen des Trainers sei...naja, kann ja heiter werden...


Bearbeitet von RJ De Angelis (05/12/2018 16:15)

hoch
Seite 43 von 217 < 1 2 ... 41 42 43 44 45 ... 216 217 >