Seite 2 von 2 < 1 2
Optionen
#398553 - 06/12/2018 16:40 Re: 23. Spiel: SC Langenthal vs. HC La Chaux-de-Fonds [Re: gismo]
Längssite Offline

Profi

Registriert: 04/10/2009
Beiträge: 1475
Ort: Langenthal
Original geschrieben von: gismo

Aber bei all diesen fragwürdigen Strafen die der SCL bekommen hat, konnten wir fast kein Übergewicht mehr schaffen. Im grossen und ganzen können sie jede Strafe geben ohne dass wir uns beklagen dürfen, deshalb das fragwürdig gleich wieder ignorieren. Aber schlimm war, dass nicht mit den gleichen Ellen gemessen wurde und durch das wurde es unfair.


Ich sehe das ähnlich, ich finde es ärgerlich welch blöde Strafen Leblanc und Küng immer mal wieder einfahren. Hätte es bei diesem Massstab gestern auch einige mehr gegen Chaux geben sollen ?
Ja,.... aber wie Agassi auch schon schrieb, gab es gestern leider wieder einmal mehr keine klare Linie der Schiedsrichter, zum x-ten mal und dies nervt noch viel mehr.
Man hat dieses Spiel aber nicht durch diese Strafen aus der Hand gegeben.

51 : 28 Schüsse !!

Original geschrieben von: gismo

Die Niederlage tat weh, aber schon Freitag und Sonntag können wir wieder Glücksgefühle erfahren. So hoffe ich zumindest.


Wenn sie so spielen wie im ersten Drittel , wird es ganz bestimmt Glücksgefühle geben , noch ein hartnäckiges Forechecking und dann traue ich Olten nicht zu , dass sie mithalten können.

Nico Dünner wird noch nicht spielen können , Tom Gerber fehlte gestern Krankheitshalber, für ihn könnte es reichen.

Schon extrem, Dünner und Gerber fehlen und man kommt nur mit zwei B - Lizenzen auf vier komplette Blöcke. Hoffe das kommt gut bis ende Saison.

hoch
#398567 - 06/12/2018 21:08 Re: 23. Spiel: SC Langenthal vs. HC La Chaux-de-Fonds [Re: Thosinho]
N0thing! Offline

Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 6264
Ort: Luzern


Bearbeitet von N0thing! (06/12/2018 21:16)
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!

hoch
#398578 - 07/12/2018 09:43 Re: 23. Spiel: SC Langenthal vs. HC La Chaux-de-Fonds [Re: N0thing!]
freier reporter Offline
Veteran

Registriert: 30/01/2007
Beiträge: 2061
Ich fragte mich (nicht wegen dem kapitalen Fehler) die ganze Zeit, was mit Tschannen los ist. Die erste Linie wurde ja nicht überforciert, aber Tschannen wirkte ab Drittel zwei komplett erschöpft und hatte keinen Speed mehr. Nachwirkungen Hirnerschütterung? Sonst angeschlagen? Krank?
Zudem frage ich mich, wann es endlich eine Kommunikation betreffend Campbell gibt. Es hiess mal Dezember...

hoch
#398584 - 07/12/2018 11:05 Re: 23. Spiel: SC Langenthal vs. HC La Chaux-de-Fonds [Re: freier reporter]
longvalley Offline
Profi

Registriert: 15/02/2007
Beiträge: 599
Ort: Longvalley
Ich kann es dir nicht beantworten aber ist gut möglich das auch er Grippe Symptome hat.
Zu Campbell sagte Pele vor zwei Wochen: er trainiert mal mit und mal ohne schmerzen.

hoch
Seite 2 von 2 < 1 2