Seite 42 von 217 < 1 2 ... 40 41 42 43 44 ... 216 217 >
Optionen
#398409 - 04/12/2018 20:31 Re: Transfer 19/20 [Re: bianconero33]
bianconero33 Offline

Veteran

Registriert: 24/01/2010
Beiträge: 6491
Arno soll in Langenthal im Gespräch sein. Anscheinend mit den Junioren. Seine Freundin wohnt ja im Dorf neben Langenthal, in Lotzwil.

Bin auf Hofmann‘s auftreten gespannt. So nach der Bekanntgabe.

hoch
#398412 - 04/12/2018 21:02 Re: Transfer 19/20 [Re: bianconero33]
bi*AG*nconeri † Offline
Profi

Registriert: 03/10/2012
Beiträge: 1417
Original geschrieben von: bianconero33
Arno soll in Langenthal im Gespräch sein. Anscheinend mit den Junioren. Seine Freundin wohnt ja im Dorf neben Langenthal, in Lotzwil.


Merd.a Situation laugh

Hoffe nur, dass es nicht noch mehr Unruhe generiert. Wäre schön wenn das Team wieder in die Spur findet. Arno darf gerne auf nächste Saison kommen. Ich hoffe Ireland darf noch die Saison mit dem Team abschliessen, denn ein Ehrenmann wie er hat einen anständigen Abgang mehr als verdient.

hoch
#398413 - 04/12/2018 21:16 Re: Transfer 19/20 [Re: bianconero33]
cn94 Offline
Mitglied

Registriert: 05/12/2012
Beiträge: 197
Ort: ....
hallo zusammen. Melde mich auch wiedereinmal.
Mein senf: schade um hoffmann, aber wir werden das verkraften. Ist ja nicht der erste topshot der uns verlässt. Jetzt liegt es an rolando und dem Staff das beste daraus zu machen. Viel schlimmer finde ich den abgang von merzly, ich mag es ihm von herzen gönnen aber einfach ersetztbar wird er nicht sein. Ich denke da wird eine ausländer lizenz vergeben. Da werden nächstes jahr noch etliche toptorhüter frei...darum mach ich mir noch keine sorgen.

Zu Arno:
Ich persönlich war schon immer ein Fan von ihm bzw seinem Spiel stiil. Auch wenn es in div. Medien heisst es sei veraltet, hatte ich immer freude seinem offensiven schnellem Spiel zu zuschauen. Und mal ehrlich, in denn 90er/anfangs 2000 hatte lugano immer geile Ausländer die dem Gegner um die Ohren gefahren sind. Das gepart mit einem richtig geilen Playmaker der dir einen Laser Pass quer durch die Gegner geben kann und das passt. Klar gewinnt die Defense den Kübel, aber wir verfügen definitiv über genug Spieler mit Speed, und daher könnte ich mir durchaus vorstellen das AdC uns einen neuen Impuls geben könnte. Dazu kommt das ein Trainer wie er Lugano für andere Spieler noch attraktiver machen könnte.
Nichts gegen Greg, er macht einen guten Job und hat uns in den Final gebracht und stand auch immer gerade wenn was schief lief. Aber ich hatte das gefühl das er uns zu einem zweiten SCB machen wollte , durch kampf spiele gewinnen. Das waren wir auch phasenweise aber es hat doch nie gereicht. Ein lapi alleine reicht hallt nicht für so ein stiil.

So habe fertig, und oi en schöne abig
Forza Lugano&#128170;&#127867;

hoch
#398414 - 04/12/2018 21:21 Re: Transfer 19/20 [Re: cn94]
Metro Offline
Veteran

Registriert: 29/11/2005
Beiträge: 2372
Original geschrieben von: cn94
hallo zusammen. Melde mich auch wiedereinmal.
Mein senf: schade um hoffmann, aber wir werden das verkraften. Ist ja nicht der erste topshot der uns verlässt. Jetzt liegt es an rolando und dem Staff das beste daraus zu machen. Viel schlimmer finde ich den abgang von merzly, ich mag es ihm von herzen gönnen aber einfach ersetztbar wird er nicht sein. Ich denke da wird eine ausländer lizenz vergeben. Da werden nächstes jahr noch etliche toptorhüter frei...darum mach ich mir noch keine sorgen.

Zu Arno:
Ich persönlich war schon immer ein Fan von ihm bzw seinem Spiel stiil. Auch wenn es in div. Medien heisst es sei veraltet, hatte ich immer freude seinem offensiven schnellem Spiel zu zuschauen. Und mal ehrlich, in denn 90er/anfangs 2000 hatte lugano immer geile Ausländer die dem Gegner um die Ohren gefahren sind. Das gepart mit einem richtig geilen Playmaker der dir einen Laser Pass quer durch die Gegner geben kann und das passt. Klar gewinnt die Defense den Kübel, aber wir verfügen definitiv über genug Spieler mit Speed, und daher könnte ich mir durchaus vorstellen das AdC uns einen neuen Impuls geben könnte. Dazu kommt das ein Trainer wie er Lugano für andere Spieler noch attraktiver machen könnte.
Nichts gegen Greg, er macht einen guten Job und hat uns in den Final gebracht und stand auch immer gerade wenn was schief lief. Aber ich hatte das gefühl das er uns zu einem zweiten SCB machen wollte , durch kampf spiele gewinnen. Das waren wir auch phasenweise aber es hat doch nie gereicht. Ein lapi alleine reicht hallt nicht für so ein stiil.

So habe fertig, und oi en schöne abig
Forza Lugano&#128170;&#127867;


welche top torhüter denn?
der johansonsche hat keine schlechten stats.. was die fangquote angeht.. aber in was für mannschaften spielte er als er titel gewonnen hat ? ....

hoch
#398415 - 04/12/2018 21:34 Re: Transfer 19/20 [Re: bianconero33]
cn94 Offline
Mitglied

Registriert: 05/12/2012
Beiträge: 197
Ort: ....
Ups mein fehler, habe mich Verschaut:) aktuell wäre nur Lehtonen und Mason verfügbar nächste Saison.
Dennoch könnte ich mir vorstellen das es torhüter gibt die nicht ständig zwischen ahl und nhl wechseln wollen. Nimm mal die Torhüter von Vegas. Alle drei (oder waren es vier) hatten Fleury würdig ersetzt als er verletzt war. Wer weiss, evtl gibt es da möglichkeiten.

hoch
#398416 - 04/12/2018 21:49 Re: Transfer 19/20 [Re: cn94]
bi*AG*nconeri † Offline
Profi

Registriert: 03/10/2012
Beiträge: 1417
Ich habe gelesen, dass sie an drei Goalies dran sind. Einer aus NA und zwei aus der KHL. Also geht schon was.


Bearbeitet von bi*AG*nconeri (04/12/2018 21:54)

hoch
#398432 - 05/12/2018 09:45 Re: Transfer 19/20 [Re: bi*AG*nconeri †]
bi*AG*nconeri † Offline
Profi

Registriert: 03/10/2012
Beiträge: 1417
Bietet Lugano bei Schlegel eigentlich nicht mit? Wäre doch sicher auch eine Überlegung wert. Oder hat er womöglich schon eine Absage erteilt?

hoch
#398440 - 05/12/2018 11:27 Re: Transfer 19/20 [Re: bi*AG*nconeri †]
TheRealSchratti Offline
Veteran

Registriert: 28/02/2014
Beiträge: 4155
Ort: Hochwacht
Muss es wirklich ein ausl. Goali sein, und wenn, dann müsste man einen mit einer Schweizer Lizenz finden wie Cory Schneider von den N. J. Devils. Der hat noch einen Vertrag bis 2022. grin
Wieso nicht Zurkirchen? Finde ihn ein sehr guter Goali, wird vielerorts zu unrecht unterschätzt und ist aus meiner Sicht besser als Schlegel, der auch gut ist. Aber Zurkirchen ist konstanter.
Dann einen NHL Zweiweg Verteidiger verpflichen. Ich als Rolando würde mich für Dean Kukan stark machen. Für die NHL reicht es knapp nicht und für die AHL zu gut. So könnte man sich einen defensiven ausl. Verteidiger sparen, Corney noch weg geben, kommt nicht an Kukan ran und schon hat man eine bessere Abwehr. Dass ein Elvis nicht leicht zu ersetzen sein wird ist jedem klar. Was ich mir frage: Man wusste das Elvis in die NHL wechseln wird. Warum beschäftigte man sich nicht schon viel früher um einen guten Ersatz? Verstehe ich nicht.
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

hoch
#398441 - 05/12/2018 11:36 Re: Transfer 19/20 [Re: bianconero33]
RJ De Angelis Offline
Mitglied

Registriert: 11/08/2017
Beiträge: 238
Ort: Nordwestschweiz
Lapierre mit der Verlängerung als bestätigt worden.
Damit wird die Zeit von Lajunen wohl abgelaufen sein, weil 2 dieses Spielertyps brauchen wir nicht, solange hierfür eine Ausländer-Lizenz draufgeht, um so weniger, als ja der neue Torhüter ebenfalls ein Ausländer sein soll...

Wir brauchen Scorer...

hoch
#398443 - 05/12/2018 11:47 Re: Transfer 19/20 [Re: bianconero33]
Lugano_4-ever Offline
Profi

Registriert: 14/04/2011
Beiträge: 506
Sehe ich au so...Lajunen hatte in den Play-offs 1/4 Finale gezeigt was er könnte - Ansonsten sehr sehr mager in der restlichen Zeit.
Und seine Schusstechnik ist ja mit was das schlechteste was ich jemals gesehen habe.

Abwarten was jetzt mit Arno läuft. Evt. tun sich da plötzlich ganz andere Türen auf.
Derby's abwarten - Falls nicht 6 Punkte muss Ireland gehen.

hoch
Seite 42 von 217 < 1 2 ... 40 41 42 43 44 ... 216 217 >