Seite 38 von 217 < 1 2 ... 36 37 38 39 40 ... 216 217 >
Optionen
#398342 - 03/12/2018 20:54 Re: Transfer 19/20 [Re: bianconero33]
fraui85 Offline
Rookie

Registriert: 23/08/2017
Beiträge: 5
Roli verstehe ich auch schon lange nicht mehr. So richtige Leistungsträger hat er uns nie gebracht. Mein Nachbar war in der Geschäftsleitung von Kloten vor vielen Jahren und er sagte „viel Spass mit Roli“
Waren selbst froh als er ging und wir zahlen ihm bestimmt haufen Kohle damit er fischen gehen kann. Denke man sollte sich endlich von Rolando lösen ausser er nimmt langsam seinen Houdini aus seiner Trickkiste für die nächsten Jahre.

hoch
#398343 - 03/12/2018 21:06 Re: Transfer 19/20 [Re: bianconero33]
Toya1 Offline
Mitglied

Registriert: 06/01/2018
Beiträge: 156
Den Loeffel-Transfer hat er gut gemacht. Das muss man ihm lassen.

Hoffe nicht das Cunti und evtl auch Fazz gehen, sonst haben wir bald nur noch Holzfäller.

Persönlich habe ich Lugano immer geschaut, weil das Team stets technisch hochstehendes Eishockey gespielt hat. Da war es mir auch egal, dass man nicht alle 1-2 Jahre Meister wurde...das Spiel war schön anzusehen, was man vom heutigen Geholze nicht immer sagen kann.
Erfolgreicher war in den letzten 2 Jahren leider Letzteres.


Bearbeitet von Toya1 (03/12/2018 21:07)

hoch
#398344 - 03/12/2018 21:41 Re: Transfer 19/20 [Re: bianconero33]
mosca bianca mendrisio Offline
Veteran

Registriert: 11/10/2001
Beiträge: 7242
Ort: mendrisio
o.k. jetzt ist die Saga vorüber, Hofmann hat sich für Zug entschieden, jetzt hoffen wir dass es bis Ende Saison noch viele Tore für uns schiesst. Jetzt ist klar dass wir noch aktiv werden müssen, bin mal gespannt wer noch kommt, evtl. noch ein Ausländer mit Offensiv-Qualitäten ?
_________________________


FORZA MAGICO LUGANO

hoch
#398345 - 03/12/2018 21:49 Re: Transfer 19/20 [Re: bianconero33]
hollow.man Offline
Rookie

Registriert: 15/03/2013
Beiträge: 8
Das er keine Austiegsklausel hat, überascht mich doch sehr, dachte wenn er wechselt dann mit einem riesen Salär und Austoegsklausel...
Bin doch sehr überascht, und etwas enttäuscht, der beste ch spieler der Liga, hat keine ambitionen in der besten Liga zuspielen????

hoch
#398346 - 03/12/2018 22:19 Re: Transfer 19/20 [Re: fraui85]
bi*AG*nconeri † Offline
Profi

Registriert: 03/10/2012
Beiträge: 1417
Alle die jetzt gegen Ireland schiessen, sollten mal bedenken, dass Hofmann und Fazzini erst unter Ireland so richtig aufgeblüht sind. Fazzini war bester Schütze nicht als Fischi Coach war sondern unter Ireland. Und wegen Ireland wird Hofmann gewiss nicht gehen. Er der immer im ersten Block spielen durfte und auch viel Eiszeit erhielt.

Das Ireland Fehler macht, möchte ich nicht abstreiten. Macht jeder. Er hat aber die gesetzen Ziele bisher alle erreicht. Welcher Coach hat das vor ihm in den letzten zehn Jahren? Jetzt mal diese Saison hoffentlich erfolgreich beenden. Wenn es weiterhin schlecht läuft wird man sicher reagieren. Schon letzte Saison haben einige die Absetzung des Coach verlangt und er hat das Team bis in den Final gebracht.

hoch
#398348 - 03/12/2018 22:32 Re: Transfer 19/20 [Re: bi*AG*nconeri †]
Grande-Re86 Offline
Mitglied

Registriert: 21/03/2018
Beiträge: 65
Original geschrieben von: bi*AG*nconeri
Alle die jetzt gegen Ireland schiessen, sollten mal bedenken, dass Hofmann und Fazzini erst unter Ireland so richtig aufgeblüht sind. Fazzini war bester Schütze nicht als Fischi Coach war sondern unter Ireland. Und wegen Ireland wird Hofmann gewiss nicht gehen. Er der immer im ersten Block spielen durfte und auch viel Eiszeit erhielt.

Das Ireland Fehler macht, möchte ich nicht abstreiten. Macht jeder. Er hat aber die gesetzen Ziele bisher alle erreicht. Welcher Coach hat das vor ihm in den letzten zehn Jahren? Jetzt mal diese Saison hoffentlich erfolgreich beenden. Wenn es weiterhin schlecht läuft wird man sicher reagieren. Schon letzte Saison haben einige die Absetzung des Coach verlangt und er hat das Team bis in den Final gebracht.


Sehe ich genau so. Greg Ireland hat eine stark geschwächte Mannschaft in den Final und ins 7. Spiel gebracht. Aber im Nachhinein beschweren sich alle, genau wie jetzt alle sagen "Ich wusste, dass Hofmann nach Zug geht" nachdem sie vor einigen Tagen noch sagten "Hofmann bleibt bestimmt, da mache ich mir keine Sorgen". Ich sehe zwar überhaupt nicht in die Mannschaft und wie ihr Empfinden gegenüber Ireland ist, aber ich denke die fangen sich schon noch. Ich bin im Moment auch noch nicht zufrieden mit der Mannschaft. Aber meiner Meinung nach sollte Roli endlich mal verschwinden. Das würde endlich mal Änderung bringen. Wir bräuchten einen Sportchef der was taugt und sein Ding macht statt Vicky aus der Hand zu fressen.

hoch
#398349 - 03/12/2018 22:40 Re: Transfer 19/20 [Re: bianconero33]
Comanchero Offline
Rookie

Registriert: 24/10/2015
Beiträge: 26
Oder etwas böse formuliert. Wir haben nicht Dank Ireland den Final erreicht sondern trotz Ireland. Elvis hat uns in den Final und dort in Spiel Sieben gebracht. Ireland hat das Team über Sachen wie Kampf , Einstellung usw. weitergebracht, aber nicht Taktisch oder übers System.

hoch
#398350 - 03/12/2018 23:13 Re: Transfer 19/20 [Re: Comanchero]
bi*AG*nconeri † Offline
Profi

Registriert: 03/10/2012
Beiträge: 1417
Ach und Kampf ist keine taktische Einstellung? Hat Elvis auch die Tore geschossen? Hat Elvis auch Reuille das Vertrauen geschenkt, der Mr. Shorthander wurde? Hat Elvis Schüsse geblockt? Wer hat Vedova innert kürzester Zeit ins Team integriert? Ireland hat die Mannschaft so ausgerichtet und das Team ist zusammengerückt.

Es kotzt mich an, dass so viele nach einer halben Saison alles vergessen zu haben scheinen.

Fakt ist: Ireland hatte drei Ziele: Halbfinal, mit vier Blöcken spielen, junge Spieler ins Team einbauen. Alles hat er erfüllt.

Habt ihr mal Riva beobachtet? Der ist noch so jung und macht kaum einen Fehler. Glaubt ihr mit einem schlechten Coach stünde er jetzt da? Kritik ist immer schnell ausgesprochen. Und wer mit dem Argument Brunner kommt ist eh nicht mehr zu retten. Der störenfried hat bei ALLEN drei Coaches Unruhe gestifftet. Selbst bei seinem Förderer Fischi! Einen traurigen Kerl nenne ich den. Lugano hat einen grossen Fehler gemacht, den Typ nicht schon ein Jahr früher zu entlassen und dafür den Vertrag von Gregu früher zu erneuern.


Bearbeitet von bi*AG*nconeri (03/12/2018 23:34)

hoch
#398351 - 03/12/2018 23:47 Re: Transfer 19/20 [Re: bianconero33]
fraui85 Offline
Rookie

Registriert: 23/08/2017
Beiträge: 5
Ganz klar, gebe ich recht. Greg hat eine topleistung herausgeholt und uns bis ins finale gebracht. Er hat spieler entdeckt, vertrauen gegeben und wurden zu scorer. Dieser saison ist noch der wurm drin. Einiges stimmt noch nicht. Ich wünsche ihm das er noch den turn schafft. Noch ist die saison lang und wenige punkte trennen uns zum oberen teil der tabelle. Grundsätzlich haben wir ein gutes Kader. Verstehe teilweis gregs lininenzusammensetzung nicht ganz. Aber wird es wohl wissen warum die spieler so aufgestellt werden.
Da hofmann weg geht per ende saison - hoffe ich es kehr etwas ruhe ein und nicht das gegenteil. Jetzt muss einfach Rolando die wichtigen Stützpfeiler wie Fazzini nicht vergessen wie auch andere Nachwuchsspieler (Riva...). Warum Vedova nicht mehr Zeit erhält kann ich nicht verstehen. In meinen Augen top Leistung in den PO geboten.

hoch
#398352 - 04/12/2018 07:35 Re: Transfer 19/20 [Re: fraui85]
bi*AG*nconeri † Offline
Profi

Registriert: 03/10/2012
Beiträge: 1417
Ja das verstehe ich auch nicht immer. Aber man muss auch bedenken, dass mit Lapierre, Lajunen und Cunti längere Zeit 3 Center gefehlt hatten.

Fazzini hat sicher noch nicht die Rolle erhalten, welche er letzte Saison inne hatte. Ich hoffe, dass er sich noch verbessert und vielleicht könnte man ihn mal neben Klasen aufstellen. Das würde sicher mehr Gefahr bringen.

Und ja, wenn es nicht besser wird, dann wird die Trainerfrage sicher gestellt. Jetzt aber den Abgang von Hofmann Ireland anzulasten, finde ich höchst fragwürdig. Unser Sportchef hat - wie gemunkelt wird - Greg ein Angebot gemacht, dass scheinbar einiges unter dem von Zug lag. Vielleicht gerechtfertigt, vielleicht auch nicht.

Wenn dann sollte man den Finger auf Rolando zeigen, der mehr schlechte Transfers, als gute zustande bringt.

Gemäss Zaugg (Wahrheitsgehalt?) soll Lugano an einer Verpflichtung von Lars Johansson dran sein. Habe den noch nie spielen gesehen, hat aber eine sackstarke Fangquote.


Bearbeitet von bi*AG*nconeri (04/12/2018 07:54)

hoch
Seite 38 von 217 < 1 2 ... 36 37 38 39 40 ... 216 217 >