Seite 36 von 217 < 1 2 ... 34 35 36 37 38 ... 216 217 >
Optionen
#398317 - 03/12/2018 17:38 Re: Transfer 19/20 [Re: Landon-Wilson#22]
ticino_84 Offline
Veteran

Registriert: 13/02/2008
Beiträge: 4216
Ort: Heimberg
Original geschrieben von: Landon-Wilson#22
Bleibt noch Corvi. Was macht der noch? Man darf nicht vergessen dass auch noch andere gute Spieler auf dem Markt sind. Und es heisst nicht das der Beste im anderen Team dann auch der Beste in meinem Team sein wird.

zB. sind da ja auch noch die Wieser-Brüder auf dem Markt.


Andres Ambühl - ich weiss etwas alt - aber die Erfahrung und womöglich seine Lust es allen nochmals zu zeigen zu wollen, könnte eine interessante Option darstellen.
_________________________
FORZA LUGANO

GRAZIE #33

hoch
#398319 - 03/12/2018 18:00 Re: Transfer 19/20 [Re: bianconero33]
Comanchero Offline
Rookie

Registriert: 24/10/2015
Beiträge: 26
Corvi will nicht mit Lugano verhandeln. (TIO)

hoch
#398320 - 03/12/2018 18:03 Re: Transfer 19/20 [Re: RJ De Angelis]
Toya1 Offline
Mitglied

Registriert: 06/01/2018
Beiträge: 156
Original geschrieben von: RJ De Angelis


Jetzt würden bestimmt auch die finanziellen Mittel frei, um mal wieder einen anständig scorenden Söldner (à la früher Pettersson, Robitaille oder den "alten" Klasen) zu verpflichten, dann hätten wir die Sache kompensiert.


Sehe ich auch so. Wäre mal wieder an der Zeit, dass unsere Ausländer in der Scorerliste ganz vorne auftauchen.
Deswegen spreche ich unseren aktuellen Söldnern die Qualität aber nicht ab. Gut sind sie, einfach in anderen Bereichen. Mit dem Weggang des Topscorers muss man sich vielleicht fragen, ob ein Ausländer die Lücke füllen muss und ob es somit Platz für Jani und. Max hat. Beide zwar top aber nicht unbedingt (Top-)Scorer.

Mal schauen was Rolli macht. Corvi will er ja nicht. Dem hätte ich diese Rolle auch nicht zugetraut.
Zwerger wäre top, doch glaube ich kaum, dass der Weg will.

hoch
#398321 - 03/12/2018 18:05 Re: Transfer 19/20 [Re: ticino_84]
bi*AG*nconeri † Offline
Profi

Registriert: 03/10/2012
Beiträge: 1417
Erste Wahl: Zwerger. Wird aber teuer, weil man eine gröbere Ablösesumme bezahlen müsste, falls Ambri mitspielen würde. Ein exzellenter Winger. Nr. 2: Marc Wieser, böse, rubust, Zweikampfstark. Passt gut zum neuen Lugano.

Die Frage ist halt auch wie es Lugano sieht. Ist Suri und Lammer der Ersatz für Hofmann, dann braucht es def. eine Schweizer Topshot in der Verteidigung, denn wenn Lugano einen ausländischen Goalie holt, können wir nicht zusätzlich auf einen weiteren ausländischen Stürmer verzichten. Sbisa/Kukan/Weber wären mögliche Kandidaten. Bye Chrorney.

hoch
#398323 - 03/12/2018 18:13 Re: Transfer 19/20 [Re: bianconero33]
bianconero33 Offline

Veteran

Registriert: 24/01/2010
Beiträge: 6491
Sibsa/Rathgeb wären Kandidaten. Kukan hat noch ein Vertrag. Gut der ist ja mehrheitlich überzählig.

Jetzt muss man einfach Cunti halten. Würde mich nicht verwundern wen der auch geht.


Bearbeitet von bianconero33 (03/12/2018 18:14)

hoch
#398324 - 03/12/2018 18:15 Re: Transfer 19/20 [Re: bianconero33]
g.u.r.a.z. #25 Offline

Veteran

Registriert: 18/01/2011
Beiträge: 2978
Ort: gu-land
Ja das ist bitter, geht es so weiter bekommen wir nur noch mittelmass...und spielen die nächsten Jahre am Strich, sind das neue langnull und ambri...aber hauptsach jeder spieler ist mit herz dabei, Können und Talent sind nebensache, investiert wird in den Mittelmass und meinen man macht alles weg mit teamgeist,kampf und chrampf, bald nur noch Holzfäller bei uns und nicht mal das...!

Sorry, sind wir ehrlich, kurvt hoffman viel herum, speed etc klar genial, aber sehr oft egoistisch und für nichts...ins leere und wieder darüber oder daneben geschossen! Ist er noch mit dem kopf bei Lugano? Machen wir nägel mit Köpfen: HOFFMANN PER SOFORT ZU ZUG UND SURI PER SOFORT ZU UNS!
_________________________

hoch
#398325 - 03/12/2018 18:21 Re: Transfer 19/20 [Re: bianconero33]
bi*AG*nconeri † Offline
Profi

Registriert: 03/10/2012
Beiträge: 1417
Original geschrieben von: bianconero33
Sibsa/Rathgeb wären Kandidaten. Kukan hat noch ein Vertrag. Gut der ist ja mehrheitlich überzählig.

Jetzt muss man einfach Cunti halten. Würde mich nicht verwundern wen der auch geht.


Verträge in der NHL/AHL sind nicht viel wert. Kann ja plötzlich auf die Waiverliste gesetzt werden und wenn dann keiner zuschlägt kann ein europäisches Team anklopfen.

Hofmann wird ersetzt, hat Habisreutinger im TIO gesagt. Lammer und Suri sind also kein Hofmann Ersatz.

hoch
#398326 - 03/12/2018 18:23 Re: Transfer 19/20 [Re: bianconero33]
bianconero33 Offline

Veteran

Registriert: 24/01/2010
Beiträge: 6491
Wir müssen Hofmann jetzt nicht schlecht machen. Alle wissen was er drauf hat. Geniessen wir ihn noch.

hoch
#398327 - 03/12/2018 18:29 Re: Transfer 19/20 [Re: bianconero33]
Scorp!on Offline
Profi

Registriert: 20/03/2013
Beiträge: 864
Schade, war aber absehbar.
Pfeif auf die Beweggründe, ob Geld oder sportliche Aussicht, er hat sich so entschieden.

Mir scheint es nur so als mache Zug den gleichen Fehler wie Lugano vor ein paar Jahren..unsummen rausballern in der Hoffnung so den Titel endlich wieder zu bekommen. Naja, mir egal.

Jetzt ein Ersatz finden was ja praktisch unmöglich ist, aber wenigstens etwas das ein bisschen an das rankommt.

Der Abgang von Elvis wird mir persönlich wesentlich mehr weh tun....
Roli muss verdammt viele Weiche stellen, hoffentlich verka*** er es nicht wie früher.

hoch
#398329 - 03/12/2018 18:41 Re: Transfer 19/20 [Re: bi*AG*nconeri †]
g.u.r.a.z. #25 Offline

Veteran

Registriert: 18/01/2011
Beiträge: 2978
Ort: gu-land
Original geschrieben von: bi*AG*nconeri
[quote=bianconero33]

Hofmann wird ersetzt, hat Habisreutinger im TIO gesagt. Lammer und Suri sind also kein Hofmann Ersatz.


Und mit wem? Ausländer kann es ja nicht sein... evtl hat er knettmasse und kann sie seinen wunschspieler basteln...mit voodoo stossgebeten?
_________________________

hoch
Seite 36 von 217 < 1 2 ... 34 35 36 37 38 ... 216 217 >