Seite 30 von 217 < 1 2 ... 28 29 30 31 32 ... 216 217 >
Optionen
#398130 - 29/11/2018 07:17 Re: Transfer 19/20 [Re: ville_16]
bi*AG*nconeri † Offline
Profi

Registriert: 03/10/2012
Beiträge: 1417
Original geschrieben von: ville_16
Naja wenn er weg will dann ist es halt so. Nachvollziehen kann ich es trotzdem nicht. Bern ok, ZSC ok aber Zug ich bitte dich Greg was soll dass?


Vielleicht ist Gregu seinem Agenten hörig. Dem wird eine gewisse Zug Nähe nachgesagt. Liesst mal das Interview von Zahner. Er bringt es ganz gut auf den Punkt:

bluewin.ch

Am Schluss ist es halt wie bei Brunner. Er vertraut vielleicht etwas zu fest auf seinen Agenten. Klar kann es bei Gregu gut kommen, die Zeit wird es zeigen. Wahrscheinlich wird es das Gesamtpaket sein. Sein Agent wird ihm den Wechsel schön schmackhaft gemacht haben (Lohn, Steuern, Genoni, Aussichten etc. etc.).


Bearbeitet von bi*AG*nconeri (29/11/2018 07:22)

hoch
#398136 - 29/11/2018 09:42 Re: Transfer 19/20 [Re: bi*AG*nconeri †]
lügan Offline
Veteran

Registriert: 02/07/2002
Beiträge: 2804
"Ein Flügel kommt, ein Flügel geht. Dominic Lammer (26) verlässt Zug nach acht Jahren, er schliesst sich dem HC Lugano an. Damit folgt er seinem aktuellen Teamkollegen und Kumpel Reto Suri. Der EVZ hat bei Lammer, der in dieser Saison bisher unter den Erwartungen blieb, mit einem neuen Vertragsangebot zugewartet. Lammer ergriff dann selber die Initiative zum Wechsel. Für Suri hat Kläy noch keinen Ersatz gefunden. Naheliegend wäre ein Tausch mit dem begehrten Lugano-Flügel Grégory Hofmann, doch laut Kläy herrscht gegenwärtig «Funkstille»."

Luzerner-Zeitung

hoch
#398144 - 29/11/2018 10:59 Re: Transfer 19/20 [Re: lügan]
bi*AG*nconeri † Offline
Profi

Registriert: 03/10/2012
Beiträge: 1417
Das klingt für mich eher danach, dass dieses Schmierentheater in eine zweite Runde geht. crazy Und wir noch lange auf eine Bestätigung warten können.


Bearbeitet von bi*AG*nconeri (29/11/2018 10:59)

hoch
#398145 - 29/11/2018 11:34 Re: Transfer 19/20 [Re: bianconero33]
Lugano_4-ever Offline
Profi

Registriert: 14/04/2011
Beiträge: 506
Bis vor Weihnachten wissen wir Bescheid...

Trotzallem sind wir gut aufgestellt, haben endlich die Breite die es benötigt.

Lapierre&Lajunen&Cunti 1 Jahr + Option verlängern
Sannitz&Romanenghi jeweils um 2 Jahre verlängern
Reuille - Rente

Vauclair 1 Jahr verlängern
Ulmer - schicken

Brauchen daher noch einen Defender.

Chorney überzeugt mich seit 5-6 spielen, vor allem durch seine Physis. Der kann bestimmt noch eine Schippe drauf legen wenn er will...Daher Option ziehen - Falls PlayOffs stimmen.

hoch
#398146 - 29/11/2018 11:41 Re: Transfer 19/20 [Re: bianconero33]
ville_16 Offline
Mitglied

Registriert: 10/01/2014
Beiträge: 305
Bei Ulmer sehe ich es ganz anders, er ist ein solider Verteidiger welcher sich 100% mit Lugano identifiziert. Unbedingt verlängern.
Sannitz/Romanenghi reicht auch ein Jahr, die nimmt uns niemand weg. Sonst einverstanden.

hoch
#398150 - 29/11/2018 12:27 Re: Transfer 19/20 [Re: bianconero33]
bianconero33 Offline

Veteran

Registriert: 24/01/2010
Beiträge: 6491
Bin gespannt was mit Cunti geht. Ich würde ihn gerne nochmals 2 Jahre bei uns sehen.
Sannitz könnte man auch noch verlängern. Und da wie eh ein Center Problem haben würde ich mit Romanenghi auch verlängern.

Und noch zu Hofmann. Der weis genau was er will. Soll mir keiner erzählen er wisse noch nicht was er machen soll.
Solche Situationen ist auch nicht gerade Team förderlich.

hoch
#398151 - 29/11/2018 12:31 Re: Transfer 19/20 [Re: bianconero33]
ticino_84 Offline
Veteran

Registriert: 13/02/2008
Beiträge: 4216
Ort: Heimberg
Chorney nach mir nicht verlängern - ist mir zu wenig spielfreudig um eine Ausländerlizenz zu vergeben. Würde mir da entweder einen Patron wünschen der die Defensive zusammenhält oder einen offensiv Spielstarken. Er ist in meinen Augen beides nicht.

Wir dürfen nicht vergessen, dass wir eventuell einen ausländischen Goalie haben werden, daher ginge 1 Lizenz schon mal drauf.

Lapierre & Lajunen bin ich zweigeteilt - braucht es da wirklich beide?

Sannitz sollte man verlängern, Cunti darf man verlängern. Bei Romanenghi würde ich noch zuwarten.

Bei Ulmer - kein Plan was da momentan bei ihm nicht läuft. Ist er handicapiert? Er könnte viel mehr als das was er momentan zeigt. Bin ich unschlüssig bzw. könnte man ziehen lassen bei adäquatem Ersatz.

Vauclair in Ehren - den würde ich die Rente schicken. Ich weiss es gibt nur gut und nicht gut. Aber jünger und schneller wird er nicht mehr. Ist schon jetzt der älteste Defender der Liga.
_________________________
FORZA LUGANO

GRAZIE #33

hoch
#398153 - 29/11/2018 13:00 Re: Transfer 19/20 [Re: ticino_84]
bi*AG*nconeri † Offline
Profi

Registriert: 03/10/2012
Beiträge: 1417
Ulmer behalten, wenn er nicht viel kostet. Man kann ihm auch nur einen Jahresvertrag anbieten. Wir müssen schon den Abgang von Vauclair kompensieren.

Ich würde gerne noch einen starken Schweizer Verteidiger aus Übersee bei uns sehen. Sbisa oder Weber wären Kandidaten. Für einen von beiden könnte es das letzte Jahr in NA sein. Dann könnten wir nämlich auf Chorney verzichten und einen ausländischen Goalie verpflichten.

Mit Chiesa, Löffel, Riva, Wellinger, Ulmer, Jecker, Ronchetti, Sbisa/Weber wären wir in der Defensive nicht schlecht aufgestellt. Dazu könnte man Matewa einige Einsätze geben.

hoch
#398158 - 29/11/2018 14:53 Re: Transfer 19/20 [Re: bianconero33]
Probert_24 Offline
Mitglied

Registriert: 22/07/2014
Beiträge: 75
Wünsche haben darf man ja, aber, ein Weber wird so schnell kaum in die Schweiz zurück kommen. In der aktuellen Saison 25 Spiele absolviert mit durchschnittlich 12 min Eiszeit.

Sbisa läufts nicht so, ist aber vom Typ das komplette Gegenteil....

Denke eher, dass man die Abwehr mangels Alternativen zusammenhalten sollte, allenfalls Chorney mit einem besseren ausländischem Back tauschen.

hoch
#398160 - 29/11/2018 15:24 Re: Transfer 19/20 [Re: Probert_24]
bi*AG*nconeri † Offline
Profi

Registriert: 03/10/2012
Beiträge: 1417
Sag niemals nie, in Nordamerika passieren manchmal ganz komische Sachen. Aber klar Sbisa ist wahrscheinlicher. Ihn wieder bei uns zu haben wäre mega! Wenn er denn will; Nicht jeder Spieler möchte ins Tessin ziehen.

Und nicht falsch verstehen, ich finde Chorney macht die Sache sehr gut. Gefällt immer besser. Es hängt halt auch daran, ob wir einen einigermassen passablen Ersatz für Elvis finden.

Was ich nicht ganz nachvollziehen kann, ist warum so viele gegen Ulmer sind. Klar er hatte ziemliches Verletzungspech und ist jetzt nicht der Über-Verteidiger, aber allemal besser als Ronchetti. Es kommt halt auch darauf an, was für Verteidiger auf dem Markt sind. Vauclair sollte man keinen neuen Vertrag mehr anbieten. Er sollte in den Ruhestand.


Bearbeitet von bi*AG*nconeri (29/11/2018 15:25)

hoch
Seite 30 von 217 < 1 2 ... 28 29 30 31 32 ... 216 217 >