Seite 28 von 217 < 1 2 ... 26 27 28 29 30 ... 216 217 >
Optionen
#398090 - 28/11/2018 14:42 Re: Transfer 19/20 [Re: Lugano_4-ever]
Toya1 Offline
Mitglied

Registriert: 06/01/2018
Beiträge: 156
Original geschrieben von: Lugano_4-ever


Für mich (da bin ich wahrscheinlich der Einzige) muss man unbedingt auch mit Cunti verlängern. Natürlich war er mehr verletzt als er gespielt hat... Was dieser Typ jedoch am Puck macht ist schlichtweg weltklasse!


Bist du nicht...sehe ich auch so :-)

hoch
#398092 - 28/11/2018 15:10 Re: Transfer 19/20 [Re: bianconero33]
bertaggia2 Offline
Veteran

Registriert: 06/02/2008
Beiträge: 6582
Ort: Zürich
News von Luca Sciarini (Ticinonews)

Luca Sciariniþ @LucaSciarini · 1h1 hour ago

Hofmann a Zugo. Ormai il trasferimento è cosa fatta. Si aspetta solo l'annuncio ufficiale. @OfficialHCL @official_EVZ


Dann habe ich mich doch nicht getäuscht gestern beim Artikel auf Ticinonews.

Wäre froh wird das endlich offiziell. Denn für Hofmanns Leistungen ist es nicht förderlich, wenn man die letzten Spiele sieht.


Bearbeitet von bertaggia2 (28/11/2018 15:15)
_________________________
R.d.N Zurigo

http://de.youtube.com/watch?v=MXmfB7A-Kog

hoch
#398094 - 28/11/2018 15:16 Re: Transfer 19/20 [Re: bianconero33]
Le mieux † Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2002
Beiträge: 16501
also manchmal frage ich mich echt was ihr wollt …

letztes jahr wurde fast kein spieler verpflichtet .. das war einigen nicht recht ..

dieses jahr haben wir noch nicht mal Dezember und zwei Stürmer kommen schon mal zu uns .. aber das ist nun auch wieder nicht recht ..
mimimi warum suri nur 2 jahre? mimimi warum hat hofmann noch nicht unterschrieben.. mimimi hätten letztes jahr einen 100 jahresvertrag unterzeichnen müssen
mimimi roli ist ja so ne nulpe hätte längst crosby und mcdavid holen müssen ..

warum sollte man hofmann ein ultimatum stellen? was bringt uns das? wäre er ein Ausländer ok dann hätte man genug zeit einen ersatz zu suchen .. aber da kein Schweizer in seiner Kragenweite auf dem markt ist schadet ein Ultimatum mehr als das es nützt .. ich für meinen teil denke es geht nur noch darum ob er in die nhl geht oder bei uns bleibt .. also Keep cool
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.

hoch
#398095 - 28/11/2018 15:18 Re: Transfer 19/20 [Re: bertaggia2]
bi*AG*nconeri † Offline
Profi

Registriert: 03/10/2012
Beiträge: 1417
Original geschrieben von: bertaggia2
News von Luca Sciarini (Ticinonews)

Luca Sciariniþ @LucaSciarini · 1h1 hour ago

Hofmann a Zugo. Ormai il trasferimento è cosa fatta. Si aspetta solo l'annuncio ufficiale. @OfficialHCL @official_EVZ


Ich glaube es erst, wenn es eine offizielle Medienmitteilung gibt. Der Typ hat sich schon mehrfach in die Nesseln gesetzt mit Falschmeldungen.

hoch
#398097 - 28/11/2018 15:30 Re: Transfer 19/20 [Re: bianconero33]
Lugano_4-ever Offline
Profi

Registriert: 14/04/2011
Beiträge: 506
Falls Hofmann wirklich in Zug unterschreibt, dann soll er per sofort weg!
Er ist in Lugano gereift - Man hat auf ihn gesetzt, Verantwortung gegeben, im 1. Block & PP spielen lassen und und und...

Wäre masslos enttäuscht ehrlich gesagt, aber der Charakter wird es zeigen.

hoch
#398098 - 28/11/2018 15:30 Re: Transfer 19/20 [Re: bi*AG*nconeri †]
TheRealSchratti Offline
Veteran

Registriert: 28/02/2014
Beiträge: 4155
Ort: Hochwacht
Original geschrieben von: bi*AG*nconeri
Original geschrieben von: bertaggia2
News von Luca Sciarini (Ticinonews)

Luca Sciariniþ @LucaSciarini · 1h1 hour ago

Hofmann a Zugo. Ormai il trasferimento è cosa fatta. Si aspetta solo l'annuncio ufficiale. @OfficialHCL @official_EVZ


Ich glaube es erst, wenn es eine offizielle Medienmitteilung gibt. Der Typ hat sich schon mehrfach in die Nesseln gesetzt mit Falschmeldungen.

Sehe ich auch so. Wenn er weg wollte, würde er doch nicht so ein Tam Tam daraus machen und Medien sich gerenseitig übertrumpfen. Würde er wirklich weg wollen, wüsste man es heute.
Ich gehe davon aus das G. Hofman in Lugano bleibt. Die sind intern am Vertrag raus handeln und will Hofmann in Lugano bleiben, kann er den besseren Lohn haben als in Zug.
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

hoch
#398100 - 28/11/2018 15:31 Re: Transfer 19/20 [Re: bi*AG*nconeri †]
bertaggia2 Offline
Veteran

Registriert: 06/02/2008
Beiträge: 6582
Ort: Zürich
Original geschrieben von: bi*AG*nconeri
Original geschrieben von: bertaggia2
News von Luca Sciarini (Ticinonews)

Luca Sciariniþ @LucaSciarini · 1h1 hour ago

Hofmann a Zugo. Ormai il trasferimento è cosa fatta. Si aspetta solo l'annuncio ufficiale. @OfficialHCL @official_EVZ


Ich glaube es erst, wenn es eine offizielle Medienmitteilung gibt. Der Typ hat sich schon mehrfach in die Nesseln gesetzt mit Falschmeldungen.


Wäre zu hoffen... dann lösche ich ihn endgültig wink
_________________________
R.d.N Zurigo

http://de.youtube.com/watch?v=MXmfB7A-Kog

hoch
#398101 - 28/11/2018 15:32 Re: Transfer 19/20 [Re: bianconero33]
Tifosi25 Offline
Profi

Registriert: 04/09/2013
Beiträge: 545
Am schluss heissts noch das man Hofman für Suri und Lammer per sofort tauscht. Hei, was für ein Theater....

hoch
#398102 - 28/11/2018 15:34 Re: Transfer 19/20 [Re: Tifosi25]
bi*AG*nconeri † Offline
Profi

Registriert: 03/10/2012
Beiträge: 1417
Nö.. nö.. der soll schön die Saison bei uns abschliessen, Meister werden und dann zu Zug wechseln, weil danach hat er dann nie mehr die Chance Schweizermeister zu werden grin grin grin

hoch
#398112 - 28/11/2018 20:30 Re: Transfer 19/20 [Re: bianconero33]
bertaggia2 Offline
Veteran

Registriert: 06/02/2008
Beiträge: 6582
Ort: Zürich
Morgen wird es soweit sein... wink
_________________________
R.d.N Zurigo

http://de.youtube.com/watch?v=MXmfB7A-Kog

hoch
Seite 28 von 217 < 1 2 ... 26 27 28 29 30 ... 216 217 >