Seite 2 von 2 < 1 2
Optionen
#397658 - 17/11/2018 10:24 Re: 17. Spiel: SC Langenthal vs. EHC Visp [Re: Watschi]
The_Haunted Offline
Mitglied

Registriert: 21/02/2011
Beiträge: 324
Ort: Streetside
Top Spiel, Küngs Tor war brilliant! Das ganze Team harmoniert, gleicht sich aus, macht Freude zum Zuschauen. Nur das Thema Ausländer ist leider noch nicht vom Tisch. Auf die Playoffs hin muss einfach ein Knipser her, der an Karlis Leistung von letzter Saison herankommt.

hoch
#397659 - 17/11/2018 10:36 Re: 17. Spiel: SC Langenthal vs. EHC Visp [Re: Watschi]
Längssite Offline

Profi

Registriert: 04/10/2009
Beiträge: 1475
Ort: Langenthal
War ein super Spiel unserer Jungs gestern , hätte nicht erwartet dass wir Visp so im Griff haben würden und dass man den Ausfall von Tschannen so gut kompensieren konnte zeigt einmal mehr was in diesem ( leider Anzahlmässig limitierten ) Kader drinsteckt !

Hoffe nun auch das Tschannen nicht all zu lange ausfällt , denn gestern Stand somit ( bis auf Campbell und Mathis ) das ganze Kader auf dem Eis!
All zu viele Ausfälle mags nicht leiden. Der SCL holt wieder einmal mehr fast das Maximum aus seinen Möglichkeiten raus !!!
( sollten unsere U20 Spieler an der WM teilnehmen können , wird's das erste mal richtig eng mit Personal )
Ich habe das Gefühl , dass wir eher davon profitieren , dass wir nicht über
superstarke Ausländer und eine Atomlinie verfügen in diesem Jahr , die Spieler übernehmen Verantwortung und so ausgeglichen ( stark ! ) wie in dieser Saison waren unsere Blöcke schon lange nicht mehr , sie arbeiten an sich , das merkt man und nach wie vor hat man bei einigen das Gefühl , da steckt noch mehr drin , diese Truppe macht wirklich Spass.

Ich mag nun auch nicht spekulieren was man auf die Playoff hin noch bräuchte….! Das wissen die Verantwortlichen selbst und wenn noch etwas möglich sein sollte , werden sie dies sicher versuchen , bis dahin aber sicher viel Verletzungsglück und alle Blöcke regelmässig …..

Bezüglich Ausländer : Ich habe Kelly schon lange nicht mehr so übers Eis flitzen sehen wie in der Szene wo er sein Tor erzielte , jepp ...er könnte also noch , braucht halt mittler weilen etwas länger Pause bis zum nächsten Einsatz der alte Herr wink


Zuschauerzahl zeigt wieder leicht nach oben und ich fand die Stimmung gestern auch nicht so schlecht.

hoch
#397683 - 17/11/2018 23:50 Re: 17. Spiel: SC Langenthal vs. EHC Visp [Re: Längssite]
Watschi Offline
Veteran

Registriert: 22/02/2003
Beiträge: 5641
Ort: Langenthal
Ja, zur Stimmung wollte ich auch noch was schreiben. Das war ganz klar ein Schritt in die richtige Richtung. Das ‚Herz‘ steht und tut seinen Dienst. Nun sind auch die Fans drumherum gefordert. Rückt näher zusammen und macht eifrig mit. Stimmung ist ein Kollektivprodukt. Auch auf den Sitzplätzen konnten sich bereits Einzelne überwinden und haben die Fangesänge mitgemacht. Das geht natürlich nicht von heute auf morgen, aber es kann bei jedem Heimspiel besser werden. Danke schon mal allen Aktiven herzlich im voraus!

hoch
#397685 - 18/11/2018 12:37 Re: 17. Spiel: SC Langenthal vs. EHC Visp [Re: Watschi]
leroyryser.ch Offline
Mitglied

Registriert: 24/10/2014
Beiträge: 311
Ort: Langenthal
Einer hat am Freitag logischerweise ganz besonders gefallen: Dario Kummer. Droht nun der Abgang in die National League...?

http://www.desktopstories.ch/spielt-dario-kummer-bald-in-der-national-league/
_________________________
desktopstories gibt es jetzt auch auf Facebook: www.facebook.com/desktopstories.ch

hoch
Seite 2 von 2 < 1 2