Seite 21 von 28 < 1 2 ... 19 20 21 22 23 ... 27 28 >
Optionen
#397590 - 16/11/2018 12:16 Re: Aktuelle Transfergerüchte [Re: Bartram]
Brock Lesnar Offline
Profi

Registriert: 14/03/2013
Beiträge: 559
Ort: UFC
Suri Wechsel jetzt definitiv fix. Mal schauen wie es weiter geht...
_________________________

hoch
#397591 - 16/11/2018 12:36 Re: Aktuelle Transfergerüchte [Re: Bartram]
bianconero33 Offline

Veteran

Registriert: 24/01/2010
Beiträge: 6490
Dafür bekommt ihr Hofmann und Corvi.

hoch
#397597 - 16/11/2018 13:51 Re: Aktuelle Transfergerüchte [Re: bianconero33]
Brock Lesnar Offline
Profi

Registriert: 14/03/2013
Beiträge: 559
Ort: UFC
Original geschrieben von: bianconero33
Dafür bekommt ihr Hofmann und Corvi.


So sicher ist das jetzt auch wieder nicht. Eigentlich deutet es darauf hin da Suri ja abwarten wollte wer zu Zug kommt, aber wer weis das schon so genau. Am Ende kommt Corvi auch noch zu Euch und Hoffmann bleibt, oder beide gehen nach Lausanne shocked haha
_________________________

hoch
#397619 - 16/11/2018 17:10 Re: Aktuelle Transfergerüchte [Re: Hank]
Bundy, Al Bundy Offline
Profi

Registriert: 22/04/2008
Beiträge: 837
Original geschrieben von: Hank
Original geschrieben von: Brock Lesnar
So, Suri geht also nach Lugano, kann man nach dem Sommer Theater auch verstehen, ich erwarte jetzt aber die Verpflichtung von Hoff/Corvi, ansonsten wärs recht übel, jetzt vo Herzog beim HCD unterschrieben hat.


ich bin völlig entspannt. Solange Herr Kläy am Ruder ist, haben wir jede Saison eine schlagkräftige Truppe am Start. Gut Ding will Weile haben :-)


Also ich verstehe Deine Heiligsprechung von Kläy nicht. Er macht sicher einen besseren Job als seine Vorgänger, aber so überragend ist das bis jetzt auch nicht (nur bei den Ausländern macht er m. M. nach einen deutlich besseren Job). Und besser sein als Lengwiler/Horak ist auch nicht wirklich eine Kunst.

Ich kann Suri verstehen, dass er nach dem Sommertheater (das "dein" Kläy wahrscheinlich zumindest mitzuverantworten hat) wechselt. Stümperhaftes Agieren vom EVZ auf dem Niveau eines Dorfvereines, warum fährt die Teppichetage Suri nicht gleich persönlich zu Mantegazza?

Ich wage sogar die These, dass Suri trotz des Sommertheaters sehen wollte, ob Zug eine Truppe zusammenbekommt, die um den Titel spielen kann. Er ist anscheinend der Meinung, dass es die nächsten Jahre nichts wird, also wechselt er definitiv. Er schätzt die Titelchanchen beim chronisch erfolglosen HC Lugano (!) also besser ein als beim EVZ. Dazu passen die aktuellen Gerüchte, dass Hoffmann/Corvi nicht zum EVZ wechseln. Aus der Optik von Hoffmann sehe ich sowieso keinen Grund, zu Zug zu wechseln. Bei Corvi noch eher: Der hat bisher in der NLA nur für Daffos gespielt, und bei den Spengler-Cup-Profiteuren kriselt es gewaltig. Da könnte ich mir eine Luftveränderung eher vorstellen.

Stand jetzt schaut es wieder einmal so aus, als sei mit dem typischen Zuger Hurra-Transfer Genoni das Pulver bereits verschossen. Ansonsten scheinen gute Schweizer Spieler den EVZ nach wie vor zu meiden.

Aber hey, nicht verzweifeln, irgendwo gibt es sicher wieder Dritt- oder Viertlinienspieler, die der EVZ dann mit Geld zuschütten kann.


Bearbeitet von Bundy, Al Bundy (16/11/2018 18:23)

hoch
#397623 - 16/11/2018 18:31 Re: Aktuelle Transfergerüchte [Re: Bartram]
SektorT Offline
Mitglied

Registriert: 11/03/2015
Beiträge: 496
Ort: luzern
Stimmt schon ein bisschen, Suri hat man letzten Sommer vergrault. Was auch immer nun als Grund herhalten muss, insgeheim wird dies wohl einer der Hauptgründe für den Wechsel sein. Naja, den Fehler hat man letzten Sommer gemacht, nun muss man mit den Konsequenzen leben, Rückgängig kann dies wohl nicht mehr gemacht werden.

Zum Rest sage ich mal nichts, warten wir doch mal ab, wohin es Corvi/Hofmann verschlägt. Zeit genug zum poltern werden wir auch dann noch haben, wenn die Transfer fix sind.

hoch
#397624 - 16/11/2018 18:57 Re: Aktuelle Transfergerüchte [Re: Brock Lesnar]
Brett Hauer Offline
Veteran

Registriert: 25/06/2004
Beiträge: 1742
Ort: zug
Original geschrieben von: Brock Lesnar
Original geschrieben von: Hank
Original geschrieben von: Brock Lesnar
So, Suri geht also nach Lugano, kann man nach dem Sommer Theater auch verstehen, ich erwarte jetzt aber die Verpflichtung von Hoff/Corvi, ansonsten wärs recht übel, jetzt vo Herzog beim HCD unterschrieben hat.


ich bin völlig entspannt. Solange Herr Kläy am Ruder ist, haben wir jede Saison eine schlagkräftige Truppe am Start. Gut Ding will Weile haben :-)


Klay macht einen guten Job, aber Gott ist er nun auch wieder nicht. Bis jetzt konnte er noch keinen CH Top Stürmer nach Zug holen. Im EVZ Forum kursieren Gerüchte, Hoffmann verlängert und Corvi auch noch zu Lugano, ich hoffe das ist erstunken und erlogen.


Da wäre der Schuss richtig nach hinten gegangen bei Suri falls Hofmann sowie Corvi in Lugano wären nächste Saison.

Ich hoffe der Schuss geht nicht nach hinten für uns. Suri geht, finde ich sehr schade aber falls ein Spieler nicht in Zug sein möchte und Angst vor Konkurrenz hat (falls das aus den Medien stimmt) ist es das beste für beide Parteien. Zug zeigt das sie sich zu einem Top Team entwickeln möchten mit den best möglichen Umfeld für Spieler. Genoni kommt nächste Saison, die Academy kommt in Fahrt und das Trainings Center wird gebaut. Bei Suri scheint der Meistertitel kein Thema in seiner Karriere zu sein.

Was mir ein bisschen Sorgen macht ist: Suri geht und Hofmann oder/ und Corvi kommen neu dazu. Hofmann könnte nächste Saison wieder sein Glück in NA suchen und dan wäre er weg. Somit hätten wir im worst case Szenario keinen Suri ersatz.

Bezüglich Everberg freue ich mich auf die kommenden Spiele. Die Motivation sollte bei ihm kein Problem sein. Gutes Alter und er will sich bestimmt für einen neuen Vertrag empfehlen evtl. mit dem Gedanken NHL.

Ich habe auch Vertrauen in Klay aber falls Corvi und Hofmann nicht mehr auf dem Markt sind kann auch Klay keine Spieler "erfinden".

Gruess



Bearbeitet von Brett Hauer (16/11/2018 18:59)
_________________________
EVZ hat einen weltmeister!!!!!!!!!!!!!!! jetzt noch einen guten schweizer stuermer und einen top EU - Center.

hoch
#397780 - 20/11/2018 20:15 Re: Aktuelle Transfergerüchte [Re: Bartram]
Brett Hauer Offline
Veteran

Registriert: 25/06/2004
Beiträge: 1742
Ort: zug
Jetzt ist Biel auch an Corvi interessiert. Vielleicht waren sie es immer aber es ist interessant wie X teams bereit sind so viel Geld in die Hand zu nehmen. Die Rede ist von 800k momentan. Haben wir mehr und mehr Teams die wie Kloten wirtschaften oder kriegt Zug einfach wenig von den Sponsoren? An den Ticketpreisen und Besucherzahlen kann es nicht liegen. Hoffe Zug hat sich nicht richtig mit der salami taktik verpokert. Am Ende kommt keiner oder einer für 1 Kiste mit NHL Austiegsklausel.

Gruess
_________________________
EVZ hat einen weltmeister!!!!!!!!!!!!!!! jetzt noch einen guten schweizer stuermer und einen top EU - Center.

hoch
#397800 - 21/11/2018 10:05 Re: Aktuelle Transfergerüchte [Re: Bartram]
Thoresen. Offline
Profi

Registriert: 04/12/2012
Beiträge: 852
vor allem 800'000 für so einen Dutzendspieler wie Corvi, unglaublich sowas echt.

Denke der würde bei euch ähnlich enden wie der Börgler. Naja schauen wir mal wo es ihn hinzieht, jedenfalls wird er einer der überbezahltesten Spieler werden, egal ob er in Biel, Zug, Lugano, Lausanne oder wo auch immer landet smile

hoch
#397801 - 21/11/2018 11:15 Re: Aktuelle Transfergerüchte [Re: Bartram]
SektorT Offline
Mitglied

Registriert: 11/03/2015
Beiträge: 496
Ort: luzern
Jap, ich kann mir kaum vorstellen, dass Corvi so viel bringen würde. Ja wir brauchen gute CH-Center, aber für 800'000k? Meiner Meinung nach wäre Hofmann noch eher so viel wert... Vorallem seit wir Suri "verloren" haben.

hoch
#397803 - 21/11/2018 11:51 Re: Aktuelle Transfergerüchte [Re: Bartram]
Brock Lesnar Offline
Profi

Registriert: 14/03/2013
Beiträge: 559
Ort: UFC
Corvi ist schon nicht schlecht, aber 800k sind definitiv zu viel und das wird Zug nie und nimmer zahlen. Laut dem HCD Forum hat er mündlich zugesagt und hätte sich nochmals zur Vertragsunterzeichnung mit Klay treffen sollen, nur hat man dann nichts mehr gehört und es wirkt seltsam wenn dann plötzlich Lugano sowie Biel bei den Interessenten auftauchen, hört sich also alles andere an als hätte er den Vertrag unterschrieben.

Wenn ihm jemand die 800k zahlt, kann ich mir sehr gut vorstellen das der gute Corvi nicht mit dem enormen Druck umgehen kann, ein Hoff kann das und würde dem auch gerecht aber nicht der nette Corvi. Er hatte ne gute WM aber diese Saison zeigt er sich jetzt auch nicht von seiner besten Seite, vermutlich hat er jetzt schon Druck wegen einem kommenden Transfer. Ich bin gespannt....kann mir mittlerweile fast nicht mehr vorstellen das er noch nach Zug wechselt. Bei einem kürzlichen Interview mit Klay hatte ich das Gefühl das dieser ziemlich angepisst ist, eventuell wegen der mündlichen Zusage die dann nicht eingehalten wurde oder es wurde eben noch mehr Lohn gefordert. Ich hoffe man hat hier Plan B, ich sehe da eigentlich nur Pius Sutter wenn man sich einen Top Center leisten möchte.
Die Verlängerung mit Alatalo konnte vermutlich auch nur realisiert werden weil Suri weg zieht.
_________________________

hoch
Seite 21 von 28 < 1 2 ... 19 20 21 22 23 ... 27 28 >