Seite 2 von 3 < 1 2 3 >
Optionen
#399630 - 07/01/2019 09:10 Re: Fan-Höck [Re: Schorentempel]
Schorentempel Offline
Mitglied

Registriert: 30/11/2011
Beiträge: 376
Ort: -.-
Am Samstag würde wieder ein Fanhöck im Schorepintli stattfinden.
Zeittechnisch identisch zum letzten, da auch gleich wieder ein heimmatch ansteht wird
_________________________
Eifach einzigartig

hoch
#399989 - 12/01/2019 11:56 Re: Fan-Höck [Re: Schorentempel]
Längssite Offline

Profi

Registriert: 04/10/2009
Beiträge: 1475
Ort: Langenthal
Kann leider nicht dabei sein, bin ab Mittag im Schoren für den Nachwuchs im Einsatz.

Wär schön wenn hier drin eine Zusammenfassung oder sonst irgendwelche Info zum Anlass zu lesen wären.

Merci

hoch
#400060 - 14/01/2019 12:55 Re: Fan-Höck [Re: Schorentempel]
Schorentempel Offline
Mitglied

Registriert: 30/11/2011
Beiträge: 376
Ort: -.-
Heute abend wird von mir eine zusammenfassung zu lesen sein.
_________________________
Eifach einzigartig

hoch
#400084 - 14/01/2019 20:12 Re: Fan-Höck [Re: Schorentempel]
Schorentempel Offline
Mitglied

Registriert: 30/11/2011
Beiträge: 376
Ort: -.-
Ich möchte hier wie versprochen eine Zusammenfassung des vergangenen Fanhöcks schreiben...

Es sind leider nicht so viele Leute gekommen wie erwartet, da der SCL in letzter zeit auch hier im Forum nicht viel gute Sachen zu hören bekahm.
So ein Fanhöck wäre doch die perfekte gelegenheit gewesen, sich auszutauschen, ev mit Leuten zu komunizieren mit denen man an einem Hockeymatch weniger redet.
Hoffe deswegen am mächsten Fanhöck mehr Fans anzutreffen.
Jetzt zum Inhaltlichen:
Die Fans haben sich um 14.00 vor dem Restaurant SchorePintli getroffen, leider waren nur etwa 10 Stück gekommen.
Was und sehr gefreut hat, dass mit Gian Kämpf auch gekommen ist um mit den Fans zu diskutieren.
Gian hat alle Fragen der Fans so gut wie es ihm möglich war geantwortet, auch musste er einige kritik anhören, wie zum beispiel die schlechte Komunikation.
Es hat sich herausgestellt, dass man wisse das beim SCL nicht alles optimal läuft.
Man habe sich sportlich in den letzten Jahre kontinuierlich an der Spitze halten können und als krönung den Meistertitel nummer 2 feiern können.
Danach sei aber auch viele sachen schief gelaufen und in die brüche gegangen, wie zum beispiel die sache mit den Supporters.
Man habe also in den letzten Jahren hohe höhen und tiefe tiefen erlebt.
Es ging aber auch einiges in die richtige richtung, wie die Planung eines neuen Stadions.
Auf die Frage, ob der Playofffinaleinzug als ziel noch optimistisch ist, mein Gian, JA.
Es sei vom ausscheiden in den 1/4 final bis zur Finalqualifikation alles möglich.
Da hoffe ich persönlich auf starke Playoffs seitens des SCL.
Die Frage ob man mit dem Spielplan zufrieden sei, ist man auf den nenner gekommen, dass es nicht sehr optimal ist, wie es im moment ist mit den vielen Farmteams.
Man wisse zudem, dass das PP im moment die Achillisferse im Spiel des SCL ist und das man dies so schnell wie möglich zu ändern versucht.
Man sei zudem am schauen welchen 2 Ausländer man verplichten will, da der Markt aber sehr trocken ist, ist die im moment eher schwirig als leicht.
Und ob ein transfer wie ein Eric Himmelfarb die optimale lösung sit, wird bezweiflet.
Leider werde Jeff Campbell diese Saison mit aller wahrscheinlichkeit nicht mer zum einastz kommen.

Ich möchte mich bedanken bei den anwesenden Fans, Dean der anwesend war und spetziell bei Gian Kämpf der an diesen Fanhöck gekommen ist.
Ich bin natürlich immer für gespräche da und wünsche allen noch eine erfolgreiche Woche und HOPP SCL
_________________________
Eifach einzigartig

hoch
#400086 - 14/01/2019 20:28 Re: Fan-Höck [Re: Schorentempel]
Schorehoger95 Offline
Mitglied

Registriert: 06/03/2013
Beiträge: 211
Ort: Blämbeach
Original geschrieben von: Schorentempel
Ich möchte hier wie versprochen eine Zusammenfassung des vergangenen Fanhöcks schreiben...

Es sind leider nicht so viele Leute gekommen wie erwartet, da der SCL in letzter zeit auch hier im Forum nicht viel gute Sachen zu hören bekahm.
So ein Fanhöck wäre doch die perfekte gelegenheit gewesen, sich auszutauschen, ev mit Leuten zu komunizieren mit denen man an einem Hockeymatch weniger redet.
Hoffe deswegen am mächsten Fanhöck mehr Fans anzutreffen.
Jetzt zum Inhaltlichen:
Die Fans haben sich um 14.00 vor dem Restaurant SchorePintli getroffen, leider waren nur etwa 10 Stück gekommen.
Was und sehr gefreut hat, dass mit Gian Kämpf auch gekommen ist um mit den Fans zu diskutieren.
Gian hat alle Fragen der Fans so gut wie es ihm möglich war geantwortet, auch musste er einige kritik anhören, wie zum beispiel die schlechte Komunikation.
Es hat sich herausgestellt, dass man wisse das beim SCL nicht alles optimal läuft.
Man habe sich sportlich in den letzten Jahre kontinuierlich an der Spitze halten können und als krönung den Meistertitel nummer 2 feiern können.
Danach sei aber auch viele sachen schief gelaufen und in die brüche gegangen, wie zum beispiel die sache mit den Supporters.
Man habe also in den letzten Jahren hohe höhen und tiefe tiefen erlebt.
Es ging aber auch einiges in die richtige richtung, wie die Planung eines neuen Stadions.
Auf die Frage, ob der Playofffinaleinzug als ziel noch optimistisch ist, mein Gian, JA.
Es sei vom ausscheiden in den 1/4 final bis zur Finalqualifikation alles möglich.
Da hoffe ich persönlich auf starke Playoffs seitens des SCL.
Die Frage ob man mit dem Spielplan zufrieden sei, ist man auf den nenner gekommen, dass es nicht sehr optimal ist, wie es im moment ist mit den vielen Farmteams.
Man wisse zudem, dass das PP im moment die Achillisferse im Spiel des SCL ist und das man dies so schnell wie möglich zu ändern versucht.
Man sei zudem am schauen welchen 2 Ausländer man verplichten will, da der Markt aber sehr trocken ist, ist die im moment eher schwirig als leicht.
Und ob ein transfer wie ein Eric Himmelfarb die optimale lösung sit, wird bezweiflet.
Leider werde Jeff Campbell diese Saison mit aller wahrscheinlichkeit nicht mer zum einastz kommen.

Ich möchte mich bedanken bei den anwesenden Fans, Dean der anwesend war und spetziell bei Gian Kämpf der an diesen Fanhöck gekommen ist.
Ich bin natürlich immer für gespräche da und wünsche allen noch eine erfolgreiche Woche und HOPP SCL





Man dankt für die Information. Wenn möglich werde ich am nächsten Fanhöck wieder Anwesend sein, da ich am Samstag leider verhindert war.

hoch
#400192 - 17/01/2019 16:17 Re: Fan-Höck [Re: Schorehoger95]
freier reporter Offline
Veteran

Registriert: 30/01/2007
Beiträge: 2061
Anscheinend hat der SCL am letzten Fanhöck erneut den Finaleinzug als Saisonziel bekannt gegeben. Ich meinte, dies wurde bereits vor der Saison so kommuniziert. Hat man nun das Ziel neu definiert? Gemäss Matchvorschau ist das Ziel anscheinend der Halbfinaleinzug. ??
Kommunikationsmässig erneut kein Highlight!

hoch
#400194 - 17/01/2019 17:18 Re: Fan-Höck [Re: Schorentempel]
gismo Offline
Profi

Registriert: 05/10/2005
Beiträge: 1481
Ort: Luzern
Das erklärte Ziel ist Finaleinzug.
_________________________
HP: www.gelb-blau46.ch
Insta: gelbblau46
FB: gelbblau46

hoch
#400200 - 17/01/2019 19:14 Re: Fan-Höck [Re: Schorentempel]
N0thing! Offline

Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 6264
Ort: Luzern
Wo steht denn etwas von einem Halbfinaleinzug als Ziel?
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!

hoch
#400204 - 18/01/2019 07:21 Re: Fan-Höck [Re: N0thing!]
freier reporter Offline
Veteran

Registriert: 30/01/2007
Beiträge: 2061
Original geschrieben von: N0thing!
Wo steht denn etwas von einem Halbfinaleinzug als Ziel?


in der Matchvorschau...

hoch
#400205 - 18/01/2019 07:34 Re: Fan-Höck [Re: N0thing!]
longvalley Offline
Profi

Registriert: 15/02/2007
Beiträge: 599
Ort: Longvalley
Wenn du anfangs Saison ,das Abo per Post erhältst, gibt es dazu einiges an Infos . Dort stand es unter anderem.


Bearbeitet von longvalley (18/01/2019 07:36)

hoch
Seite 2 von 3 < 1 2 3 >