Seite 20 von 28 < 1 2 ... 18 19 20 21 22 ... 27 28 >
Optionen
#397461 - 14/11/2018 13:17 Re: Aktuelle Transfergerüchte [Re: Bartram]
Hank Offline

Profi

Registriert: 16/03/2010
Beiträge: 787
also bei mir regen sich schon lange keine Emotionen mehr, wenn wir gegen den Zsc spielen. Schon gar nicht im Hallenstadion. Schaut euch doch bitte mal die Statistik an. Dann werdet ihr sehen, was wir von den letzten 12 oder 15 Spielen nicht viel mehr als 1 Spiel gewonnen haben...manchmal habe ich das Gefühl, der EVZ fährt schon mit den Gedanken "wir verlieren sowieso" ins Hallenstadion...bzgl. neuer Ausländer, wenn er dann einschlägt, kann man sich ruhig Zeit lassen...Roe sollte auch bald wieder mit von der Partie sein...dann sieht es sicher besser aus...

hoch
#397498 - 15/11/2018 10:25 Re: Aktuelle Transfergerüchte [Re: Bartram]
Bundy, Al Bundy Offline
Profi

Registriert: 22/04/2008
Beiträge: 837
Der nächste -berg für Zug. Dennis Everberg. Sieht für mich nach einem schlauen Transfer aus. Hat Masse und Grösse, kann skoren, weiss, wie man Titel holt und unser Trainer kennt ihn schon.

Ich hoffe, der EVZ war so schlau, sich eine Option auf Vertragsverlängerung in den Vertrag zu schreiben.

hoch
#397499 - 15/11/2018 10:54 Re: Aktuelle Transfergerüchte [Re: Bundy, Al Bundy]
Hank Offline

Profi

Registriert: 16/03/2010
Beiträge: 787
Original geschrieben von: Bundy, Al Bundy
Der nächste -berg für Zug. Dennis Everberg. Sieht für mich nach einem schlauen Transfer aus. Hat Masse und Grösse, kann skoren, weiss, wie man Titel holt und unser Trainer kennt ihn schon.

Ich hoffe, der EVZ war so schlau, sich eine Option auf Vertragsverlängerung in den Vertrag zu schreiben.


ich bin total optimistisch gestimmt. Ich erhoffe mir insbesondere beim Powerplay einen Effekt. Denn das ist neben der Verletzungshexe unser grösstes Sorgenkind...

p.s. ich kenne die Vertragsdetails nicht, aber ich wette da besteht eine Option mit Verlängerung...unser Sportchef ist ein richtig guter, das steht ausser Frage.

hoch
#397567 - 16/11/2018 08:17 Re: Aktuelle Transfergerüchte [Re: Bartram]
Brock Lesnar Offline
Profi

Registriert: 14/03/2013
Beiträge: 559
Ort: UFC
Immer schön wenn man recht hat in Sachen Transfer, das ganze hat sich aber abgezeichnet mit Everberg, man musste nur logisch überlegen das er vermutlich bei Zug landet.
Heute soll er ja bereits spielen, auch wenn man im ersten Spiel nicht allzu viel erwarten soll, freue ich mich doch sehr das wir endlich wieder mit 4 Ausländer auflaufen und Roe sollte ja auch bald zurück sein.

Jetzt nur noch Corvi, Hoffmann bitte smile
_________________________

hoch
#397575 - 16/11/2018 11:07 Re: Aktuelle Transfergerüchte [Re: Bartram]
Brock Lesnar Offline
Profi

Registriert: 14/03/2013
Beiträge: 559
Ort: UFC
So, Suri geht also nach Lugano, kann man nach dem Sommer Theater auch verstehen, ich erwarte jetzt aber die Verpflichtung von Hoff/Corvi, ansonsten wärs recht übel, jetzt vo Herzog beim HCD unterschrieben hat.
_________________________

hoch
#397577 - 16/11/2018 11:13 Re: Aktuelle Transfergerüchte [Re: Brock Lesnar]
Hank Offline

Profi

Registriert: 16/03/2010
Beiträge: 787
Original geschrieben von: Brock Lesnar
So, Suri geht also nach Lugano, kann man nach dem Sommer Theater auch verstehen, ich erwarte jetzt aber die Verpflichtung von Hoff/Corvi, ansonsten wärs recht übel, jetzt vo Herzog beim HCD unterschrieben hat.


ich bin völlig entspannt. Solange Herr Kläy am Ruder ist, haben wir jede Saison eine schlagkräftige Truppe am Start. Gut Ding will Weile haben :-)


Bearbeitet von Hank (16/11/2018 11:13)

hoch
#397581 - 16/11/2018 11:25 Re: Aktuelle Transfergerüchte [Re: Hank]
SektorT Offline
Mitglied

Registriert: 11/03/2015
Beiträge: 496
Ort: luzern
Original geschrieben von: Hank
Original geschrieben von: Brock Lesnar
So, Suri geht also nach Lugano, kann man nach dem Sommer Theater auch verstehen, ich erwarte jetzt aber die Verpflichtung von Hoff/Corvi, ansonsten wärs recht übel, jetzt vo Herzog beim HCD unterschrieben hat.


ich bin völlig entspannt. Solange Herr Kläy am Ruder ist, haben wir jede Saison eine schlagkräftige Truppe am Start. Gut Ding will Weile haben :-)


Naja, also es wäre jetzt schon gut auch mal ein Transfer verlauten zu lassen. Dann wüsste man ein bisschen wohin es nächste Saison geht.

hoch
#397583 - 16/11/2018 11:40 Re: Aktuelle Transfergerüchte [Re: Hank]
Brock Lesnar Offline
Profi

Registriert: 14/03/2013
Beiträge: 559
Ort: UFC
Original geschrieben von: Hank
Original geschrieben von: Brock Lesnar
So, Suri geht also nach Lugano, kann man nach dem Sommer Theater auch verstehen, ich erwarte jetzt aber die Verpflichtung von Hoff/Corvi, ansonsten wärs recht übel, jetzt vo Herzog beim HCD unterschrieben hat.


ich bin völlig entspannt. Solange Herr Kläy am Ruder ist, haben wir jede Saison eine schlagkräftige Truppe am Start. Gut Ding will Weile haben :-)


Klay macht einen guten Job, aber Gott ist er nun auch wieder nicht. Bis jetzt konnte er noch keinen CH Top Stürmer nach Zug holen. Im EVZ Forum kursieren Gerüchte, Hoffmann verlängert und Corvi auch noch zu Lugano, ich hoffe das ist erstunken und erlogen.
_________________________

hoch
#397584 - 16/11/2018 11:51 Re: Aktuelle Transfergerüchte [Re: SektorT]
Hank Offline

Profi

Registriert: 16/03/2010
Beiträge: 787
Original geschrieben von: SektorT
Original geschrieben von: Hank
Original geschrieben von: Brock Lesnar
So, Suri geht also nach Lugano, kann man nach dem Sommer Theater auch verstehen, ich erwarte jetzt aber die Verpflichtung von Hoff/Corvi, ansonsten wärs recht übel, jetzt vo Herzog beim HCD unterschrieben hat.


ich bin völlig entspannt. Solange Herr Kläy am Ruder ist, haben wir jede Saison eine schlagkräftige Truppe am Start. Gut Ding will Weile haben :-)


Naja, also es wäre jetzt schon gut auch mal ein Transfer verlauten zu lassen. Dann wüsste man ein bisschen wohin es nächste Saison geht.


die Clubs mussten ja wegen dieser Ausländerabstimmung bis jetzt alles auf Eis legen. Für mich ist völlig unverständlich, warum eine solche wichtige Abstimmung nicht früher stattgefunden hat. Ich denke schon, dass es bald News von Seiten des EVZ geben wird.

@brock

klar ist er nicht Gott, aber ein mehr als fähiger Fachmann. Gerüchte wird es noch viele geben, für mich keinen Grund zur Beunruhigung...

hoch
#397586 - 16/11/2018 11:55 Re: Aktuelle Transfergerüchte [Re: Bartram]
Brock Lesnar Offline
Profi

Registriert: 14/03/2013
Beiträge: 559
Ort: UFC
Hank, ich bin beunruhigt, ich breche zusammen wenn die Gerüchte stimmen laugh
_________________________

hoch
Seite 20 von 28 < 1 2 ... 18 19 20 21 22 ... 27 28 >