Seite 19 von 28 < 1 2 ... 17 18 19 20 21 ... 27 28 >
Optionen
#397313 - 08/11/2018 09:48 Re: Aktuelle Transfergerüchte [Re: Hank]
SektorT Offline
Mitglied

Registriert: 11/03/2015
Beiträge: 496
Ort: luzern
Antwort auf:
Victor Oejdemark (D) Nicht verlängern, selten habe ich einen Spieler gesehen der so viele Fehler macht.


Wo hast du den eigentlich spielen sehen?

hoch
#397317 - 08/11/2018 10:27 Re: Aktuelle Transfergerüchte [Re: Bartram]
Brett Hauer Offline
Veteran

Registriert: 25/06/2004
Beiträge: 1742
Ort: zug
Die Liste haut wirklich nicht aus den Socken, jedoch haut der Name Alatalo auch keinen gegnerischen Fan aus de Socken.

Ich habe keine Ahnung was Alatalo verdient aber einige alternativen würde es geben oder wie SektorT sagt auch keinen Ersatz wäre machbar. Da einige Spieler bei uns aber aus Glas besteht wäre es aber vielleicht ein zu grosses Risiko einen routinierten Verteidiger weniger zu haben. Alatalo ist in der offensive kreativ geworden aber beim verteidigen scheint er ein ewiges Talent zu bleiben.

Da kommt noch die Frage bezüglich CH Top - Shots, falls Hofmann oder Corvi kommen würden und Suri bleibt (Wunsche aber glaube nicht wirklich daran) würde ein Ausländer in der Verteidigung evtl. Sinn machen. Es wäre gut einen zweiter Verteidiger zu haben der Leadership skills und den unterschied ausmachen kann. Falls ein Ausländer verpflichtet werden würde mit Führungsqualitäten und stark in der Defensive würde es den Stürmern auch helfen sowie Spielern wie Zryd die offensiv stark sind.

Bz. Marco Maurer, der wäre wahrscheinlich nicht gut für das Team. In seiner Karriere hat er bereits für 6-7 Teams gespielt was auch nicht gerade ein gutes Zeichen ist.

Gruess
_________________________
EVZ hat einen weltmeister!!!!!!!!!!!!!!! jetzt noch einen guten schweizer stuermer und einen top EU - Center.

hoch
#397319 - 08/11/2018 13:23 Re: Aktuelle Transfergerüchte [Re: Bartram]
Hank Offline

Profi

Registriert: 16/03/2010
Beiträge: 787
Meiner Meinung nach ist eine Ausländerlizenz für einen Verteidiger völlig verschwendet. Man sieht jedes Jahr an der EM/WM dass die CH plus/minus gut verteidigt. Aber mit dem Toreschiessen happerts in der Regel. Ausserdem sehe ich uns als ein offensives Team und damit 4 ausl. Stürmer. Hinzu kommt noch dass wir nur ein paar wenige ausl. Verteidiger hatten, die wirklich gut oder zu gebrauchen waren...

hoch
#397326 - 08/11/2018 18:29 Re: Aktuelle Transfergerüchte [Re: Bartram]
Brett Hauer Offline
Veteran

Registriert: 25/06/2004
Beiträge: 1742
Ort: zug
@ Hank ich bin hauptsächlich gleicher Meinung. Aber falls wir Suri behalten können und evtl. Corvi und oder Hofmann kommen hätten wir sehr viel Power vorne.

Leider haben wir ausser Diaz und Morant nicht wirklich solide Verteidiger. Vielleicht können in Zukunft mehr von ihnen Ihr Potenzial abrufen. Eine solide Verteidigung ist nie schlecht.

Zug hatte wirklich ziemlich viel falsch gemacht bezüglich Verteidiger.
Jetzt haben wir aber Klay und nicht solche wie Langweiler und Horak die scouten.

Gruess



Bearbeitet von Brett Hauer (08/11/2018 19:28)
_________________________
EVZ hat einen weltmeister!!!!!!!!!!!!!!! jetzt noch einen guten schweizer stuermer und einen top EU - Center.

hoch
#397336 - 09/11/2018 09:35 Re: Aktuelle Transfergerüchte [Re: Brett Hauer]
Hank Offline

Profi

Registriert: 16/03/2010
Beiträge: 787
Original geschrieben von: Brett Hauer
@ Hank ich bin hauptsächlich gleicher Meinung. Aber falls wir Suri behalten können und evtl. Corvi und oder Hofmann kommen hätten wir sehr viel Power vorne.

Leider haben wir ausser Diaz und Morant nicht wirklich solide Verteidiger. Vielleicht können in Zukunft mehr von ihnen Ihr Potenzial abrufen. Eine solide Verteidigung ist nie schlecht.

Zug hatte wirklich ziemlich viel falsch gemacht bezüglich Verteidiger.
Jetzt haben wir aber Klay und nicht solche wie Langweiler und Horak die scouten.

Gruess



wenn ich wählen oder wünschen könnte wäre meine Wahl Suri und Corvi. Nun ich bin der Meinung, du brauchst nicht die besten Spieler um die beste Mannschaft zu haben. Sondern du musst für die Spieler das richtige System bzw. die richtigen Rollen finden. Dass ist der Schlüssel. Sowie das Thema Mischung. Kläy ist ein Fachmann par exellence. Und zu Lengwiler, du solltest nicht alles glauben, was die Medien verzapfen.

hoch
#397338 - 09/11/2018 11:31 Re: Aktuelle Transfergerüchte [Re: Hank]
Diantonio Offline
Mitglied

Registriert: 08/07/2015
Beiträge: 70
Ort: Olten
Original geschrieben von: Hank
Meiner Meinung nach ist eine Ausländerlizenz für einen Verteidiger völlig verschwendet. Man sieht jedes Jahr an der EM/WM dass die CH plus/minus gut verteidigt. Aber mit dem Toreschiessen happerts in der Regel. Ausserdem sehe ich uns als ein offensives Team und damit 4 ausl. Stürmer. Hinzu kommt noch dass wir nur ein paar wenige ausl. Verteidiger hatten, die wirklich gut oder zu gebrauchen waren...

Logisch happerts beim Toreschiessen in der CH-Nati! Wer schiesst die Tore in der heimischen Meisterschaft? Wer übernimmt im Sturm Verantwortung? Meistens sind dies unsere ausländischen Verstärkungen. Und in der Nati sollten dies dann plötzlich die CH-Stürmer machen? Umgekehrt sieht es in der Verteidigung aus. Da sind es die CH-Verteidiger von der Meisterschaft gewohnt Verantwortung und eine Führungsposition zu übernehmen.
Und da gibt es noch Personen/Vereine, die der Meinung sind, mehr ausländische Spieler seien gut fürs CH-Eishockey!!!!!!!

hoch
#397342 - 09/11/2018 13:34 Re: Aktuelle Transfergerüchte [Re: Bartram]
Brett Hauer Offline
Veteran

Registriert: 25/06/2004
Beiträge: 1742
Ort: zug
von Hockeyfans.ch
Laut Gerüchten sei Corvi in Zug gewesen.

Finde es schön das die Medien sowie der EVZ oft in den EVZ Foren mitliest HAHAHA

@Sektor T
"Wo hast du den eigentlich spielen sehen?"
In der Bossard Arena Anfang Saison.

@Hank ich glaube nicht allem was in den Medien steht. Über Langweiler als Sportchef stand auch nicht viel in den Medien aber wir als Fans konnten oft sehen und nicht verstehen was in seinem Kopf abging bei Verfplichtungen und Verlängerungen. Horak und Klay sind das beste was uns passieren konnte jeder auf seine eigene Art :p

Gruess
_________________________
EVZ hat einen weltmeister!!!!!!!!!!!!!!! jetzt noch einen guten schweizer stuermer und einen top EU - Center.

hoch
#397455 - 14/11/2018 12:04 Re: Aktuelle Transfergerüchte [Re: Bartram]
Bundy, Al Bundy Offline
Profi

Registriert: 22/04/2008
Beiträge: 837
Ich weiss nicht, was einige hier gegen Alatalo haben. Ich finde ihn solide, und er ist immer wieder einmal für einen Skorerpunkt gut.

Nach dem Spiel gestern denke ich, wir sollten uns vor allem um Hoffmann bemühen. Einer der wenigen CH-Spieler, der weiss, wo das Tor steht. Mit einer einigermassen schlauen Chancenauswertung führt man gestern Abend nach Spielhälfte mit 4:0. Bei diesem Spielstand wäre der Z in der aktuellen Form nicht mehr zurückgekommen.

PS: Hat der Z nun die Rolle von Kloten übernommen? Das war ja teilweise fürchterlich, was die für Schwalben gemacht haben.

hoch
#397458 - 14/11/2018 12:58 Re: Aktuelle Transfergerüchte [Re: Bartram]
SektorT Offline
Mitglied

Registriert: 11/03/2015
Beiträge: 496
Ort: luzern
Jupp Schwalben waren krass.... Vorallem Suter ist mir negativ aufgefallen
.

hoch
#397459 - 14/11/2018 12:59 Re: Aktuelle Transfergerüchte [Re: Bartram]
Brock Lesnar Offline
Profi

Registriert: 14/03/2013
Beiträge: 559
Ort: UFC
Das Spiel gestern war wirklich zum vergessen, tolle 30 Minuten und dann kommt nichts mehr. Unglaublich wie schlecht der Z gespielt hat und doch zogen wir den Kürzeren. Das hat gegen den Z auch mit dem neuen Trainer leider System.
Ich denke wenn man sich gewisse Spieler leisten will, wird der ein oder andere über die Klinge springen, Senteler, Lammer und wohl oder übel auch Alatalo. Da denkt man vermutlich das Zryd seine Rolle übernehmen wird und ein weiterer Junger eingebaut wird. Was ein Zraggen bei 3:3 auf dem Eis verloren hat, frage ich mich....
Im EVZ Forum wird Zach Boychuk als möglicher Ausländer genannt, da wäre ich ganz ehrlich nicht wahnsinnig begeistert. Ich wünsche mir Dennis Everberg smile



Schön wäre es jetzt wenn endlich ein Transfer verkündet wird, diese Warterei ist mühsam, im HCD spricht man davon das Corvi fix zu Zug kommt, in den Medien liest man das er keine Gespräche führen will...seit dem Hollenstein Theater darf man sowieso nichts mehr glauben.
Suri würde ich zwar gerne behalten, was man da aber wieder gelesen hat ist das er noch abwartet wer kommt, eigentlich müsste es doch Suri's Ziel sein Meister zu werden, das Team müsste best möglichst verstärkt werden und wenn er Eier hat setzt er sich auch gegen diese Spieler durch, es ist sicherlich nicht angedacht das er im 4. Block spielt. Da bin ich etwas enttäuscht von ihm, würde allerdings den Grund verstehen wenn er wechselt wegen dem Sommer/Lugano Theater aber nicht wegen der Konkurenz im eigenen Team, ansonsten muss er zu Rappi, da spielt er ganz sicher in der ersten Linie und wird zum Gott.


Bearbeitet von Brock Lesnar (14/11/2018 13:14)
_________________________

hoch
Seite 19 von 28 < 1 2 ... 17 18 19 20 21 ... 27 28 >