Seite 351 von 714 < 1 2 ... 349 350 351 352 353 ... 713 714 >
Optionen
#239290 - 10/01/2013 21:15 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
NHL1912 Offline
Mitglied

Registriert: 04/11/2011
Beiträge: 66

hoch
#239291 - 10/01/2013 21:23 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
100%Bieler Offline
Veteran

Registriert: 03/05/2006
Beiträge: 2216
Ort: Biel-Bienne
Auf der NHL Seite wird Brunner vor allem im Fantasy-Bereich ebenfalls gehypet.

hoch
#239296 - 10/01/2013 22:45 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
Jonas Online   content
Veteran

Registriert: 15/10/2001
Beiträge: 5175
Bertaggia darf für eine letzten NA-Junior-Monate noch den Wohnort wechseln. Er wurde nach Spokane getradet, für 2 Spieler und 2 Draftpicks. Thomas Roost meint Spokane habe sehr viel für Bertaggia überwiesen, wirklich beurteilen kann ich das nicht, glauben wir es mal.
_________________________
- Jonas

hoch
#239719 - 13/01/2013 12:18 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
Jonas Online   content
Veteran

Registriert: 15/10/2001
Beiträge: 5175
Nino dürfte wohl vorerst in Bridgeport bleiben, zumindest war er nicht unter den Namen die fürs Camp der Isles gemeldet wurden.

Bärtschi hat jetzt dieses Weekend nicht mehr gespielt, ich konnte nichts über eine Verletzung lesen, ich hoffe mal er ist bereits in Calgary.
_________________________
- Jonas

hoch
#239741 - 13/01/2013 14:57 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
EHCO-Gabi Offline

Profi

Registriert: 19/01/2011
Beiträge: 1452
Ort: Aarau
http://www.hockeyfans.ch/news/meldung/32600

Kann die Spieler Politik der Isles nicht mehr ernst nehmen. Da ist Nino beim AHL Verein der beste Scorer und gesamthaft gesehen der Zehnbeste Scorer der AHL und ist nicht im NHL Aufgebot der Isles?
Ein Verein der nur Nulpen im Verein haben, die was zu sagen hätten, die nix, aber auch gar nix von Eishockey verstehen. Die Resultate und Klassierungen der Isles bestätigen es zur genüge!!
Hoffe Tavares, Streit und andere werden diesen "Verein" Ende Saison verlassen. Streit wird bestimmt froh sein, von diesem Getto Verein loszukommen!
_________________________
Die Befriedigung der sinnlichen Begierde ist ein Gut für den Menschen,
aber ein vorübergehendes, sie hört auf, eines zu sein,
wenn sie auf Kosten des Seelenadels oder durch Pflichtverletzung erlangt wird.

hoch
#239747 - 13/01/2013 15:33 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
Pat-Trick79 Offline
Mitglied

Registriert: 15/10/2008
Beiträge: 57
Naja, eigentlich finde ich es absolut sinnvoll was sie jetzt mit Nino machen. Anstatt wie letztes Jahr nur eine Rolle im 3. oder 4. Block zu erhalten und dabei 7-10 Minuten zu spielen, kann er sich weiter and das Hockey gewöhnen und kriegt eine Hauptrolle im Farmteam. Es wurde letztes Jahr schon bemängelt, dass man ihn nicht zu den Junioren zurückgeschickt hatte um sich weiter zu entwickeln.

Vielleicht wird er nun endlich so aufgebaut wie es sein soll und man lässt ihn die ganze Saison in der AHL skoren, um ihm nächstes Jahr auch bei den Islanders eine tragende Rolle zukommen lassen.

Diese Saison werden sie wohl Strome so verheizen, wie sie das letzte Saison mit Nino gemacht haben.

hoch
#239748 - 13/01/2013 15:35 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: Jonas]
Pat-Trick79 Offline
Mitglied

Registriert: 15/10/2008
Beiträge: 57
Bärtschi trainiert bereits seit paar Tagen in Calgary.

hoch
#239750 - 13/01/2013 15:55 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: EHCO-Gabi]
Nirvana Offline
Mitglied

Registriert: 16/01/2002
Beiträge: 434
Ort: Bern City
Original geschrieben von: EHCO-Gabi

Hoffe Tavares, Streit und andere werden diesen "Verein" Ende Saison verlassen. Streit wird bestimmt froh sein, von diesem Getto Verein loszukommen!


Taveres hat letztes vorletztes Jahr seinen Vertrag bis 2018 verlängert.

Ausserdem ist Niederreiter zwar gute Statistiken, er soll aber weiterhin Mängel im Defensivverhalten haben.

hoch
#239753 - 13/01/2013 16:10 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: Nirvana]
EHCO-Gabi Offline

Profi

Registriert: 19/01/2011
Beiträge: 1452
Ort: Aarau
Original geschrieben von: Nirvana
Original geschrieben von: EHCO-Gabi

Hoffe Tavares, Streit und andere werden diesen "Verein" Ende Saison verlassen. Streit wird bestimmt froh sein, von diesem Getto Verein loszukommen!


Taveres hat letztes vorletztes Jahr seinen Vertrag bis 2018 verlängert.

Ausserdem ist Niederreiter zwar gute Statistiken, er soll aber weiterhin Mängel im Defensivverhalten haben.


Das Tavares den Vertrag bis 2018 verlängert hat, wusste ich nicht. Sorry.
Warum man so lange beim schlechtesten Team, mit Columbus zusammen, bleiben kann ...
Will Tavares nie Playoff spielen, auf der anderen Seite nimmt man die Isles immer in Schutz ...
Kann ich nicht nachvollziehen!
_________________________
Die Befriedigung der sinnlichen Begierde ist ein Gut für den Menschen,
aber ein vorübergehendes, sie hört auf, eines zu sein,
wenn sie auf Kosten des Seelenadels oder durch Pflichtverletzung erlangt wird.

hoch
#239757 - 13/01/2013 16:23 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: EHCO-Gabi]
Itchy Offline
Veteran

Registriert: 04/03/2005
Beiträge: 6650
Ort: Winterthur
Original geschrieben von: EHCO-Gabi
Das Tavares den Vertrag bis 2018 verlängert hat, wusste ich nicht. Sorry.
Warum man so lange beim schlechtesten Team, mit Columbus zusammen, bleiben kann ...
Will Tavares nie Playoff spielen, auf der anderen Seite nimmt man die Isles immer in Schutz ...
Kann ich nicht nachvollziehen!

Die Islanders haben das Zeug, die nächsten Blackhawks zu werden. Dass vieles auf Long Island an einen Zirkus erinnert ist klar. Doch gerade mit etwas Kontinuität und einem Aufbau wollen sie gegen dieses Image angehen.

Wie lange wurden die Hawks belächelt? Oder die Red Wings nicht für voll genommen? Letztere hatten beispielsweise von 1966 bis 1983 gerade mal zwei Playoff-Teilnahmen.
Da gibt's noch zig andere Beispiele von Teams, die rumgegurkt sind, bis sie dann mal endlich wieder die Kurve gekriegt haben.

Bei den Isles scheinen in den Top-6 mal sicher Tavares, Grabner, Moulson und Okposo gesetzt. Boyes kriegt wohl den Platz an der Seite von Tavares, welchen vorher Parenteau besetzt hat. Somit bleibt dann also nur noch ein Platz als Center offen und das ist Niederreiter definitiv nicht, warum der Platz auch an Nielsen geht. Mir ist lieber, wenn Nino nun in der AHL seine Saison solide beenden kann und sich zu einem Spieler mit Führungsqualitäten entwickelt heran reift, als wenn er einfach der nächste Colton Gillies oder James Sheppard wird, welche man einfach um jeden Preis in der NHL haben wollte und ihnen somit nicht genügend Zeit zur Entwicklung gab.

hoch
Seite 351 von 714 < 1 2 ... 349 350 351 352 353 ... 713 714 >