Seite 14 von 82 < 1 2 ... 12 13 14 15 16 ... 81 82 >
Optionen
#395345 - 30/08/2018 16:11 Re: Saison 18/19 [Re: rouge+jaune-1939]
kanu Offline
Mitglied

Registriert: 04/08/2014
Beiträge: 134
Ort: ch
ich hoffe es glaubt niemand im ernst im Profimannschaftssport sei irgendwo irgendwas "Selbsttragend". Wo lebt ihr? Überall kommt die Kohle von irgendwoher, mit einer Gegenleistung, mal grösser mal kleiner.
Hört auf euer Verein etwas besseres zu finden als der andere auf Grund unterschiedlicher Finanzierung.

hoch
#395352 - 30/08/2018 19:57 Re: Saison 18/19 [Re: rouge+jaune-1939]
Rugenbräutrinker Offline
Veteran

Registriert: 02/02/2004
Beiträge: 8034
Ort: Blues
Hoffentlich wird die Saison ähnlich turbulent, wie die Goalie-Posse. Stephan zu Lausanne ist ein Move, den wohl wirklich niemand auf der Rechnung hatte. Die scheinen wirklich alles zu holen, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist. Genoni wäre ja noch was anderes gewesen, dann hätte man eine echte Verbesserung gehabt und irgendwen wird man schon finden, der einen der beiden Andern zumindest ausleiht. Allerdings gehe ich davon aus, dass Boltshauser bis in einem Jahr besser als Stephan ist, somit haben sie dann einfach einen sauteuren Backup, der kaum eine Verbesserung gegenüber Zurkirchen bringt. Wenn das Angebot nicht lukrativ gewesen wäre, hätte Stephan zugewartet, da garantiert noch andere Offerten eingetrudelt wären. Ich zweifle daran, dass sich jemand finden lässt, der bereit ist, eine nennenswerte Ablöse für Zurkirchen zu bezahlen. Erst recht, wenn offensichtlich ist, dass sie ihn ja sowieso loswerden MÜSSEN.

Ich wage folgende Prognosen zur Saison 19/20 und dem LHC: 1. Zurkirchen wird immer noch mindestens einen Grossteil seines Lohns von Lausanne erhalten. 2. Wenn sie nicht um den Titel mitspielen (oder dies ihren Investoren wenigstens weismachen können), müssen sie sich danach wieder mal einen neuen Ölscheich suchen.
_________________________
Original geschrieben von: Martin
Wir behalten das im Auge und werden für die Zukunft über neue Lösungen nachdenken, damit das Forum möglichst komfortabel ist.

Oltenforum

hoch
#396303 - 07/10/2018 12:49 Re: Saison 18/19 [Re: rouge+jaune-1939]
herzblut Offline
Mitglied

Registriert: 20/10/2005
Beiträge: 434
Bringt es Hockeyfans eigentlich nicht zustande die Tabelle hier richtig aufzuführen? Oder habt ihr eine eigene, nach Lieblingsteams gestaltete Tabelle? Mal ehrlich jetzt...

hoch
#396726 - 20/10/2018 15:06 Re: Saison 18/19 [Re: rouge+jaune-1939]
Zbinden Offline

Profi

Registriert: 20/12/2008
Beiträge: 1109
Ort: Friborgo
Schlägereien, blinde Pässe in den leeren Raum und viel Emotionen. Da war gestern alles dabei, was man sich von einem Spieltag so wünscht.
_________________________
#8 Nicola Celio

hoch
#396825 - 23/10/2018 22:12 Re: Saison 18/19 [Re: rouge+jaune-1939]
Trancessiv Offline
Profi

Registriert: 10/12/2003
Beiträge: 1302
Ort: Lyss
Mein Beileid an Ambri, auch sie wurden in Fribourg um einen zweiten Punkt betrogen. Unglaublich dass sowas nicht gepfiffen wurde. Aber dafür bezahlt Gotteron wohl einiges den Herren mit der gleichen Trikotfarbe.

hoch
#396831 - 23/10/2018 23:09 Re: Saison 18/19 [Re: rouge+jaune-1939]
Zbinden Offline

Profi

Registriert: 20/12/2008
Beiträge: 1109
Ort: Friborgo
Ja, war auch am Toben... aber der Sieg geht in Ordnung. Nach dem 0:2 waren wir zu passiv. Schade, aber ein Punkt in Fribourg kann man mal mitnehmen.
_________________________
#8 Nicola Celio

hoch
#396835 - 24/10/2018 05:58 Re: Saison 18/19 [Re: rouge+jaune-1939]
purzel Offline

Mitglied

Registriert: 12/08/2010
Beiträge: 209
Was denn?

hoch
#396836 - 24/10/2018 06:56 Re: Saison 18/19 [Re: Trancessiv]
herzblut Offline
Mitglied

Registriert: 20/10/2005
Beiträge: 434
@Trancessiv Mein Beileid an Ambri, auch sie wurden in Fribourg um einen zweiten Punkt betrogen. Unglaublich dass sowas nicht gepfiffen wurde. Aber dafür bezahlt Gotteron wohl einiges den Herren mit der gleichen Trikotfarbe.

Es wurden auch Strafen gegen Ambri nicht gepfiffen (unter anderem ein Crosscheck an den Kopf gegen Mottet)
Immer dieses Gejammere wegen den Schiris... Es werden in jedem Spiel auf beiden Seiten Fouls nicht gepfiffen, aber wer nur die Clubbrille aufgesetzt hat, sieht dies natürlich immer anders...


Bearbeitet von herzblut (24/10/2018 06:57)

hoch
#396839 - 24/10/2018 08:15 Re: Saison 18/19 [Re: purzel]
Zbinden Offline

Profi

Registriert: 20/12/2008
Beiträge: 1109
Ort: Friborgo
Original geschrieben von: purzel
Was denn?

Nichts. Im Stadion hat es so ausgesehen, als ob Kubalik vor dem entscheidenden 3:2 gelegt worden wäre. Daher der branchenübliche vorschnelle Unmut der Gästezuschauer. Im Bericht vom SRF sieht man aber, dass da nichts regelwidriges vorgefallen ist.
_________________________
#8 Nicola Celio

hoch
#396843 - 24/10/2018 09:21 Re: Saison 18/19 [Re: herzblut]
Caipi Offline
Veteran

Registriert: 31/08/2006
Beiträge: 3418
Original geschrieben von: herzblut

Immer dieses Gejammere wegen den Schiris... Es werden in jedem Spiel auf beiden Seiten Fouls nicht gepfiffen, aber wer nur die Clubbrille aufgesetzt hat, sieht dies natürlich immer anders...


Als ob Trancessiv Ambri-Fan wäre. Der ist einfach Anti-Gotteron.

Ja gerade Glück hatte Ambri zwar schon nicht mit dem Schiri in der Verlängerung, aber von Sieg geklaut oder was auch immer würde ich jetzt niemals sprechen.
Es gab mehrere Entscheide wo man so oder so entscheiden konnte. Die zwei letzten, entscheidenden dann halt zu Ungunsten Ambris. Aber wie mein Vorredner schrieb - davor gab es auch Szenen, in denen zu Gunsten Ambri entschieden wurde.

hoch
Seite 14 von 82 < 1 2 ... 12 13 14 15 16 ... 81 82 >

Moderator:  Martin, Role, Samuel Hufschmid