Seite 701 von 714 < 1 2 ... 699 700 701 702 703 ... 713 714 >
Optionen
#396311 - 08/10/2018 09:40 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
Johansson26 Offline
Mitglied

Registriert: 02/01/2014
Beiträge: 374
Hat jemand etwas über die Situation von Fora, Geisser und Rathgeb gehört? Gibt es da Verletzungen oder genügen sie nicht für die AHL?

hoch
#396378 - 10/10/2018 23:26 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: Johansson26]
Wernu Offline
Mitglied

Registriert: 21/01/2004
Beiträge: 195
@Johansson26: Ich habe bisher auch nichts betreffend Verletzungen gelesen.
Bei Geisser konnte man das noch erwarten. Aber bei Rathgeb und Fora hätte ich eher damit gerechnet, dass sie in der AHL in den ersten zwei Blöcken gesetzt sind. Aber wahrscheinlich habe ich mich wieder mal von den NLA/WM Einsätzen und den sogenannten Schweizer NHL-Journalisten täuschen lassen.

hoch
#396391 - 11/10/2018 13:10 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: Wernu]
Johansson26 Offline
Mitglied

Registriert: 02/01/2014
Beiträge: 374
Original geschrieben von: Wernu
@Johansson26: Ich habe bisher auch nichts betreffend Verletzungen gelesen.
Bei Geisser konnte man das noch erwarten. Aber bei Rathgeb und Fora hätte ich eher damit gerechnet, dass sie in der AHL in den ersten zwei Blöcken gesetzt sind. Aber wahrscheinlich habe ich mich wieder mal von den NLA/WM Einsätzen und den sogenannten Schweizer NHL-Journalisten täuschen lassen.


Vor allem, weil Fora und Rathgeb die kleineren Eisfelder aus Juniorenzeiten noch kennen. Dachte da wird die Umstellung schneller klappen. Bin gespannt, ob da eventuell sogar eine Abschiebung in die ECHL droht.

hoch
#396521 - 15/10/2018 19:23 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
Jonas Online   content
Veteran

Registriert: 15/10/2001
Beiträge: 5175
Mueller ein PPG-Player, das sollte er sich einrahmen. smile

Sicher die positive Überraschung aus Schweizer Sicht bisher. Meier macht dort weiter wo er aufgehört hat, ebenso Hischier. Auch Bärtschi mit einem guten Start. Fiala noch ohne zählbares trotz viel Eiszeit. Malgin in einer erwarteten Rolle, trotzdem stark wie er sich festgebissen hat, hätte ich ihm nicht unbedingt zugetraut.
_________________________
- Jonas

hoch
#396542 - 16/10/2018 14:39 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: Jonas]
ta0qifsa0 Offline
Profi

Registriert: 31/01/2018
Beiträge: 673
Ort: Oberaargau
Original geschrieben von: Jonas
Mueller ein PPG-Player, das sollte er sich einrahmen. smile

Sicher die positive Überraschung aus Schweizer Sicht bisher. Meier macht dort weiter wo er aufgehört hat, ebenso Hischier. Auch Bärtschi mit einem guten Start. Fiala noch ohne zählbares trotz viel Eiszeit. Malgin in einer erwarteten Rolle, trotzdem stark wie er sich festgebissen hat, hätte ich ihm nicht unbedingt zugetraut.


Bis auf Fiala, Niederreiter und evtl. auch noch Sbisa können alle bis anhin zufrieden sein. Mit Fiala rechne ich fest, er spielt ja um einen Vertrag.. Bei Niederreiter bin ich hingegen nicht so optimistisch..
Kukan hats im Moment ziehmlich schwierig - zumal ja Jones momentan sogar noch Verletzt ist..

Etwas düsterer siehts dafür in der AHL aus..

hoch
#396676 - 19/10/2018 18:22 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
Jonas Online   content
Veteran

Registriert: 15/10/2001
Beiträge: 5175
Michael Fora wohl zurück in die Schweiz. Auf jeden Fall auf dem Waiver zur Vertragsauflösung.
_________________________
- Jonas

hoch
#396677 - 19/10/2018 18:49 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
bianconero33 Online   content

Veteran

Registriert: 24/01/2010
Beiträge: 6490
Rathgeb wird auch schon bald wider in der Schweiz sein.

hoch
#396719 - 20/10/2018 10:08 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
Jonas Online   content
Veteran

Registriert: 15/10/2001
Beiträge: 5175
Das hat er wohl gelesen und debütiert überzeugend in der AHL. smile

Bei Geisser kam der Schritt halt sehr früh, dem hätte vielleicht ein Jahr NLA nicht geschadet.
_________________________
- Jonas

hoch
#396720 - 20/10/2018 10:59 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
bianconero33 Online   content

Veteran

Registriert: 24/01/2010
Beiträge: 6490
Jep starke Leistung von ihm. Hoffe er wird den Kampf annehmen.

hoch
#396750 - 21/10/2018 21:46 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
Johansson26 Offline
Mitglied

Registriert: 02/01/2014
Beiträge: 374
Gerade 2 Monate versucht sich den Traum von der NHL zu ermöglichen, ist dann schon gar wenig. Ein paar Spiele in der ECHL hätten Fora bestimmt nicht geschadet. Streit, Aebischer, Helbling und Ramholt mussten auch alle einige Spiele dort bestreiten bevor es NHL-Eis gab. Schade...

hoch
Seite 701 von 714 < 1 2 ... 699 700 701 702 703 ... 713 714 >