Seite 150 von 217 < 1 2 ... 148 149 150 151 152 ... 216 217 >
Optionen
#405184 - 29/04/2019 18:09 Re: Transfer 19/20 [Re: bianconero33]
Landon-Wilson#22 Offline
Veteran

Registriert: 18/11/2006
Beiträge: 1891
Ort: Lugano
*For the goalkeeper, the urgency is greater: "It's possible that we'll know more in the next few days. We have ideas in mind - both on the Swiss and foreign market - and we are still making our own evaluations. We need to understand which operations may take place, but it is objectively still too early to provide clearer information." Lausanne HC's Sandro Zurkirchen was reportedly close to signing with HC Lugano, despite a valid contract with the Lions also for the 2019-20 season.*

Genügt mein Schulenglisch jetzt nicht mehr oder steht da nicht im letzten Satz dass Zurkirchen für 2019-20 mit den "Löwen" einen Vertrag unterschrieben hat? Soll das der ZSC sein oder wer? Und in Lugano wollte er anscheinend auch noch unterschreiben^^ Ich kapier es nun nicht mehr ganz. Naja abwarten und schauen..

hoch
#405193 - 29/04/2019 20:01 Re: Transfer 19/20 [Re: bianconero33]
Le mieux † Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2002
Beiträge: 16501
Die lausanner sind auch löwen nicht nur der z ;-)
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.

hoch
#405199 - 29/04/2019 21:14 Re: Transfer 19/20 [Re: bianconero33]
Landon-Wilson#22 Offline
Veteran

Registriert: 18/11/2006
Beiträge: 1891
Ort: Lugano
ja daran dachte ich schon auch noch.. aber ja war mir trotzdem komisch..

hoch
#405206 - 30/04/2019 08:09 Re: Transfer 19/20 [Re: bianconero33]
Selection Offline
Mitglied

Registriert: 20/12/2014
Beiträge: 96
Das heisst, die Nr. 3 von Lausanne wird bei uns die neue Nr. 1? Wird sind mehr oder weniger denen ausgeliefert? Nur schon dieser Umstand wäre eine fristlose Entlassung von Roli wert!

hoch
#405207 - 30/04/2019 10:13 Re: Transfer 19/20 [Re: bianconero33]
ticino_84 Offline
Veteran

Registriert: 13/02/2008
Beiträge: 4216
Ort: Heimberg
Ist einfach zu hoffen, dass Ambri und Langnau wieder normal spielen. Sind wir ehrlich einen Sprung nach vorne haben wir nicht gemacht und werden wir mit unseren unterdurchschnittlichen Ausländern auch nicht machen. Ok - schauen wir nach hinten...
...dort sehe ich, dass Fribourg mit Stalberg & Desharnais zwei grosse Fische an Land gezogen hat.
...ist nicht davon auszugehen, dass Zürich und Davos wieder so eine miese Saison haben.

Ergo muss man kein Skeptiker sein, sondern es reicht Realismus um zu sehen, dass es mit diesem Kader knapp werden wird die Top8 zu erreichen, bzw. ich gehe davon aus, dass es wieder eine Murkssaison werden wird.


Bearbeitet von ticino_84 (30/04/2019 10:14)
_________________________
FORZA LUGANO

GRAZIE #33

hoch
#405210 - 30/04/2019 10:47 Re: Transfer 19/20 [Re: ticino_84]
bi*AG*nconeri † Offline
Profi

Registriert: 03/10/2012
Beiträge: 1417
Kommt auch darauf an, wie unser neuer Trainer arbeitet und wie sich die (jungen) Spieler entwickeln. Kapanen hat ja schon im Interview gesagt, dass er die jungen Spieler fördern möchte. Das wird Einige von denen (bspw. Vedova, Haussener, Matewa und auch Jecker) sicher freuen, welche unter Ireland in der letzten Saison nicht viele Einsatz erhalten haben.

Klar sind wir jetzt nicht top besetzt, aber man kann auch mit diesem Team etwas erreichen.

Und zur Goalie-Situation: wenn Müller wirklich an ein EBEL-Team ausgeliehen wird, dann wird man mit Sicherheit einen ausländischen Goalie und einen CH-Goalie verpflichten.

hoch
#405214 - 30/04/2019 11:46 Re: Transfer 19/20 [Re: bianconero33]
Thoresen. Offline
Profi

Registriert: 04/12/2012
Beiträge: 852
noch bezüglich Ausländer, wie ist da der Club in der Kommunikation verblieben? Wird der neue Sportchef noch Transfers tätigen? in den vergangenen Saisons wars ja jeweils so, das einige Wochen nach Saisonende die Ausländer bekannt waren für die kommende Saison. Kann ja nicht sein, dass da nichts mehr kommt? Was ich mitgekriegt habe:


-mit Chorney wurde verlängert.. (als hätte man keinen Besseren gefunden)

-Klasen no news (darf gerne bleiben von mir aus)


-Lapierre (habe mal gelesen er darf bleiben und muss sich seinen Platz erkämpfen? na dann viel glück. Würde aber ja dann im Umkehrschluss heissen, dass noch ein fünfter kommen wird? Oder ist dies nun eben der Goalie...?)

-Lajunen, no news. (denke der bleibt... auch wenn er mir seit der Verletzung im Spätherbst 18 gar nicht mehr gefallen hat)

Irgendetwas wird ja wohl noch kommen? Dass man nach einer solchen Horrorsaison einfach mit den gleichen Ausländern weitermacht kanns ja eigentlich nicht sein. Ausser man lässts drauf ankommen und schwafelt dann irgendwas von wegen Übergangssaison, neue Strukturen etc.

hoch
#405227 - 30/04/2019 17:09 Re: Transfer 19/20 [Re: bianconero33]
bertaggia2 Offline
Veteran

Registriert: 06/02/2008
Beiträge: 6582
Ort: Zürich
_________________________
R.d.N Zurigo

http://de.youtube.com/watch?v=MXmfB7A-Kog

hoch
#405230 - 30/04/2019 18:23 Re: Transfer 19/20 [Re: bianconero33]
bianconero33 Offline

Veteran

Registriert: 24/01/2010
Beiträge: 6491
Man wusste schon vor der Saison das Elvis geht. Aber man war so leicht gläubig und dachte er werde noch bei uns bleiben.Und man tat nichts. Man brachte es nicht mal fertig mit Hofmann zu verlängern.
Man verlängert mit 2 Ausländer um 2 Jahre was auch niemand begreifen kann.

Bin gespannt welcher ausländischer Torhüter kommt. Könnte bei uns so enden wie in Davos.

hoch
#405235 - 30/04/2019 19:52 Re: Transfer 19/20 [Re: bianconero33]
Le mieux † Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2002
Beiträge: 16501
eieiei was ich hier wieder lese .. klar jeder seine meinung aber sowas?

Original geschrieben von: Selection
Das heisst, die Nr. 3 von Lausanne wird bei uns die neue Nr. 1? Wird sind mehr oder weniger denen ausgeliefert? Nur schon dieser Umstand wäre eine fristlose Entlassung von Roli wert!


wer sagt dass er die nr. 3 ist? die wissen ja selber nicht was tun .. und sie werden zuri wohl nicht zu lugano ziehen lassen einem direkten konkurrenten .. geld ist bei ihnen ja kein problem .. ich denke eher das zuri oder bolts in der nlb spielen müssen .. (oder vielleicht nimmt rappi ja einen ;))

Original geschrieben von: ticino_84
Ist einfach zu hoffen, dass Ambri und Langnau wieder normal spielen. Sind wir ehrlich einen Sprung nach vorne haben wir nicht gemacht und werden wir mit unseren unterdurchschnittlichen Ausländern auch nicht machen. Ok - schauen wir nach hinten...
...dort sehe ich, dass Fribourg mit Stalberg & Desharnais zwei grosse Fische an Land gezogen hat.
...ist nicht davon auszugehen, dass Zürich und Davos wieder so eine miese Saison haben.

Ergo muss man kein Skeptiker sein, sondern es reicht Realismus um zu sehen, dass es mit diesem Kader knapp werden wird die Top8 zu erreichen, bzw. ich gehe davon aus, dass es wieder eine Murkssaison werden wird.


blabla .. du hoffst das ambri und langnau nicht wieder so eine saison haben .. du schliesst aus das davos und der z keine so schlechte saison mehr haben werden ..

aber bei uns bleibts beim alten oder was? .. was bist du für ein fan?? das hat mit realismus 0 nix nada zu tun ..

1. ambri wird sicher schwächer sein (1 punkt vor uns gewesen)
2. langnau hat sich auch nicht wirklich verstärken können (gleich viele punkte wie wir)
3. unser kader schlägt diese zwei clubs noch um längen .. egal ob unsere ausländer jetzt in deinen augen nicht der burner sind .. selbst davos kommt nicht annähernd an uns ran ..
4. wieso soll der z plötzlich viel besser spielen? wenns denen von beginn weg nicht läuft sehe ich wieder eine gleich verknorzte saison .. vor allem da die "guten" jungen spieler die noch energie brachten weg sind
5. gleiches gilt bei fribourg .. man hat schon dieses jahr gedacht die machen einen schritt weiter .. denkste .. nur weil jetzt zwei ausländer kommen die in deinen augen grosse fische sind wird aus diesem team nicht ein meisterteam
6. biel ist noch eine spur weicher geworden .. das wird nicht lange gut gehen ..

also von diesen 6 teams werden wohl 3-4 hinter uns bleiben .. und wenn wir rappi und genf noch dazu zählen sind die play-offs locker drin .. also hör auf immer so pessimistisch zu sein .. das ist ja krankhaft ..

wenn wir unser potential ausschöpfen können sehe ich uns unter den top 4 (und das wäre ja schon dieses jahr möglich gewesen)

Original geschrieben von: Thoresen.

Irgendetwas wird ja wohl noch kommen? Dass man nach einer solchen Horrorsaison einfach mit den gleichen Ausländern weitermacht kanns ja eigentlich nicht sein. Ausser man lässts drauf ankommen und schwafelt dann irgendwas von wegen Übergangssaison, neue Strukturen etc.


würde dir ja beipflichten wenn alle ausländer neu gewesen wäre .. aber wir alle kennen die qualitäten von klasen, lajunen und lapierre
chorney sofern er wirklich bleibt (mir fehlt halt einfach die bestätigung auf der HP) wird nochmals eine spur besser sein ..

also unterm strich haben nicht alle teams das bessere gesamtpaket ..

Original geschrieben von: bianconero33
Man wusste schon vor der Saison das Elvis geht. Aber man war so leicht gläubig und dachte er werde noch bei uns bleiben.Und man tat nichts. Man brachte es nicht mal fertig mit Hofmann zu verlängern.
Man verlängert mit 2 Ausländer um 2 Jahre was auch niemand begreifen kann.

Bin gespannt welcher ausländischer Torhüter kommt. Könnte bei uns so enden wie in Davos.


ach war man das? der markt gab genau einen goalie her der elvis ersetzen konnte .. dieser person hat man (wie aus einigen dubiosen quellen zu entnehmen ist) eine offerte unterbreitet .. das dieser zurück in seine heimat will ist verständlich ..
schon schlimm hätte man hofmann doch einfach 1 mio netto bezahlt .. was danach passieren kann haben wir bei sannitz's monstervertrag gesehen .. für was muss der sich dann noch den arsch aufreissen? und leute wie du hätten sofort den kopf geschüttelt wenn hofmann in der neuen saison nach 20 spielen mit 5 törchen dagestanden wäre .. wie dämlich roli doch gewesen wäre .. diesem spieler 5 jahre lang 1 mio zu zahlen ..
und einige wollten ja sogar die wieser zwillige vergolden *rofl ..

ich rechne mit einem ausländischem goalie .. und dann können sich lajunen/lapierre/klasen um den 4. platz kämpfen .. ansonsten gibt es ja noch ein farmteam ..vielleicht bringt kapanen noch einen jungen ausländer mit? wink

und nein mit davos ist das ganze nicht zu vergleichen .. die hatten zwei goalies und beide wollte man kurz vor saison nicht mehr .. das war der stimmung im team sicher nicht förderlich ..
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.

hoch
Seite 150 von 217 < 1 2 ... 148 149 150 151 152 ... 216 217 >