Seite 3 von 3 < 1 2 3
Optionen
#396512 - 15/10/2018 12:34 Re: 7. Spiel: EHC Olten vs. SC Langenthal [Re: LLL]
Buddy Offline
Mitglied

Registriert: 09/12/2016
Beiträge: 306
Original geschrieben von: LLL
Zum Sieg hat nur wenig gefehlt. Linienumstellung ist positiv. Karlsson fand ich besser in der dritten.

Gervais konnte sich auf der Strafbank kaum erholen ab den Faustschlägen von Marti, so solls am Derby sein! Schön wird die kleine Rauferei in der Videozusammenfassung von Olten gezeigt.
Was am letzten Check von Marti nicht korrekt gewesen sein soll verstehe ich wirklich nicht. Diese Strafe, zu dieser Zeit darf nicht gepfiffen werden.
Treffer von Olten wäre dann aber vermeidbar gewesen, schwach verteidigt in dieser Szene.

Wie schon von vielen gesagt unsere #30 mit einem sehr starken Spiel!
Beim SCL ist definitiv nicht alles schlecht, aber mit noch einiger Luft nach oben. Ein Sieg gegen den Leder morgen wäre schön.



Die Strafe gegen Marti wurde gepfiffen, weil der Check rund einen Meter von der Bande weg erfolgte und der Oltner mit voller Wucht in diese prallte. Der Check an sich war fair, aber nicht mit diesem Abstand zur Bande. Aber du hast recht, gab auch schon Schiris die da nichts gepfiffen hätten! War wohl ausgleichende Gerechtigkeit zu eurem Offside Tor! wink

hoch
#396515 - 15/10/2018 13:01 Re: 7. Spiel: EHC Olten vs. SC Langenthal [Re: Buddy]
Längssite Offline

Profi

Registriert: 04/10/2009
Beiträge: 1475
Ort: Langenthal
Original geschrieben von: Buddy





Die Strafe gegen Marti wurde gepfiffen, weil der Check rund einen Meter von der Bande weg erfolgte und der Oltner mit voller Wucht in diese prallte. Der Check an sich war fair, aber nicht mit diesem Abstand zur Bande. Aber du hast recht, gab auch schon Schiris die da nichts gepfiffen hätten! War wohl ausgleichende Gerechtigkeit zu eurem Offside Tor! wink


Ob andere Schiris dies gepfiffen hätten spielt eigentlich gar keine Rolle mehr.
Da der in diesem Abstand zur Bande erfolgte muss ein Spieler halt ganz einfach damit rechnen das eine Strafe ausgesprochen werden kann.

2:...? Vor Ende der Partie beim Stande von 0:1 , ?????
Nein ich mag nicht noch einmal wiederholen was ich von ihm halte.

Kommt noch dazu dass Olten nicht das erste mal in dieser Saison eine Partie so gewendet hat .

Was darf man eigentlich von Profispielern heute noch alles erwarten ?

Ich weis was ein Spieler im Nachwuchs dafür zu hören kriegt , aber womöglich machen die Trainer dort dies nur so zum Spass ?

hoch
Seite 3 von 3 < 1 2 3