Optionen
#396471 - 14/10/2018 11:31 Derbysieg 2
hansdampf99 Offline
Mitglied

Registriert: 05/11/2011
Beiträge: 130
Hach... war das schön gestern! Emotionen, Tempo, Härte alles, was das Fanherz begeistert war da.
In den Zeitungen morgen wird stehen, dass die Pest from the west zum Schluss die Partie undiszipliniert aus der Hand gab. Hat was, nur ist das taktisch und logisch zu erklären: Die spielten die ersten zwei Drittel praktisch mit zwei Linien durch, wovon die Seydoux-Linie wohl gefühlte 70% auf dem Eis war. Das musste sich gegen fleissig durchwechselnde Siderser rächen. Ich meine, die Linie um Seydoux und Gailland ist schon Klasse... aber mit dieser Taktik musst du dann halt 3:0 führen irgendwann, sonst kommt dann eben der Hammer gegen Ende des Spiels. Die waren müde in Kopf und Beinen und wurden von unseren im letzten Drittel ein ums andere Mal überfordert und dann kommen eben die Fouls dann... Steter Tropfen höhlt eben doch den Stein! Ein Sieg des Trainers und der Taktik gestern. So kommt das richtig gut diese Saison. 6 Punkte Rückstand im Westen und die rühren alle von den beiden Direktbegenungen her - wunderbar!

hoch
#396486 - 14/10/2018 17:45 Re: Derbysieg 2 [Re: hansdampf99]
chrimatt Offline
Mitglied

Registriert: 01/10/2018
Beiträge: 98
Ich habe www.rro.ch gelesen... schön und gut..

Mir liegen aber persönliche Meinungen...
Das ist es...
Danke, hansdampf99!

hoch
#396487 - 14/10/2018 17:46 Re: Derbysieg 2 [Re: hansdampf99]
chrimatt Offline
Mitglied

Registriert: 01/10/2018
Beiträge: 98
Es freut mich sehr! HC Sierre toll
Mach weiter so!

hoch