Seite 6 von 7 < 1 2 3 4 5 6 7 >
Optionen
#396003 - 28/09/2018 15:43 Re: Gästefansektoren [Re: Caipi]
calli Offline
Veteran

Registriert: 06/09/2002
Beiträge: 4460
Ort: In der nähe von Olten
Original geschrieben von: Caipi
Original geschrieben von: tifosi sud

Habe ich etwas verpasst?? Zug hat hardcore fans??


Aber ja. Die fahren dann in den Playoffs sogar auswärts!!

Original geschrieben von: Rog..

Apropos Stadion. Sehr bald ist Oktober und dann fahren ja gemäss Zitat von Lombardi die Bagger in Ambri auf. Bin gespannt ob sich in den Wochen wirklich was tut...


Ich hoffe nicht.


Die Red Bull Bagger :-)

hoch
#396004 - 28/09/2018 16:26 Re: Gästefansektoren [Re: rouge+jaune-1939]
ST_AGATHA Offline

Veteran

Registriert: 16/10/2001
Beiträge: 2341
Ort: St.Agatha
Original geschrieben von: rouge+jaune-1939


also muss das die ganze liga einfach so in kauf nehmen, wie schon das grümpelturnier zwischen weihnachten und neujahr.... gibt es über den umbau der holzhalle noch eine sondersendung auf srf?
es reicht langsam mit dieser bevorzugung gewisser klubs.


Ja, die ganze Liga nimmt das so in Kauf. Wie sie es schon in den 90er-Jahren in Lugano, zehn Jahre später in Zürich oder aktuell in der 2. Saison in Lausanne.
Eine Sondersendung wird es wohl kaum geben. Einen Sonderbericht aber bestimmt. Gab es auch schon bei Lugano, Zürich und Lausanne getan haben oder tun.

Ich habe auch keine Lust darauf, dass einzelne Klubs bevorteilt werden. Es geschieht jedoch immer wieder. Solange der eigene Klub nicht involviert ist, bekommt man das gar nicht mal immer mit. Doch nur schon diese Einteilung für die 50 Runden bevorteilt einige Klubs.
Hier in diesem Fall aber von Bevorzugung zu sprechen, kann nur aufgrund einer klaren Ablehnung gegenüber des HCDs herkommen und keineswegs mittels stichhaltiger Fakten, denn mir ist kein einziger Stadion-Umbau bekannt, dem seitens der Liga ein Riegel vorgeschoben wurde...


Bearbeitet von ST_AGATHA (28/09/2018 16:27)

hoch
#396005 - 28/09/2018 16:51 Re: Gästefansektoren [Re: c_camichel]
Goldmandli Offline
Mitglied

Registriert: 10/08/2018
Beiträge: 88
Original geschrieben von: c_camichel
WOW! Da habe ich ja einiges verpasst. Motzen hier tatsächlich die Zuger über die Zustände in Davos? Absoluter neuer Lieblingsfred. Haben mit den ganzen Affenzirkus begonnen und fürchten sich natürlich nun um Ihre Ultrafotos aus Davos. Lachhafter Haufen!

Ps. Ideenreich wie immer: geht doch in den Heimsektor, diese Idee hatte noch niemand.

https://www.20min.ch/sport/eishockey/story/Ambri-Fans-boykottieren-den-EVZ-25277504

Es wäre vor sieben Jahren am EVZ und der krassen Nordkurve gelegen ein Zeichen zu setzen gegen diesen ganzen Wahnsinn.


Von Trump persönlich gelernt? Schön das Thema auf den bösen EVZ lenken. Übrigens sprechen sich die meisten Zuger gegen die ID-Scan aktion aus, die aus der Nordkurve erst recht. BTW hat der HCD vor 2 Jahren das Selbe getan.

Aber das ist nicht das Thema hier. Schade, dass du so ein vorgehen von Seiten des HCD verteidigst und mit kindischem Fanbashing (ernsthaft, wie alt seid ihr eigentlich?) um dich schmeisst.

hoch
#396006 - 28/09/2018 17:08 Re: Gästefansektoren [Re: Bartram]
c_camichel Offline
Profi

Registriert: 17/01/2005
Beiträge: 1490
Und was war der Nutzen davon?


Bearbeitet von c_camichel (28/09/2018 17:09)

hoch
#396031 - 30/09/2018 10:52 Re: Gästefansektoren [Re: Bartram]
Forza_Biancoblu Offline
Veteran

Registriert: 02/09/2006
Beiträge: 12619
Fazit dieses Threads: Zug stinkt!
_________________________
"The game of hockey, in its essence, is not just any sport; I think it truly is the greatest sport in the world, by far." (Mark Moore)

hoch
#396045 - 01/10/2018 07:08 Re: Gästefansektoren [Re: Goldmandli]
Caipi Offline
Veteran

Registriert: 31/08/2006
Beiträge: 3418
Original geschrieben von: Goldmandli


Von Trump persönlich gelernt? Schön das Thema auf den bösen EVZ lenken. Übrigens sprechen sich die meisten Zuger gegen die ID-Scan aktion aus, die aus der Nordkurve erst recht. BTW hat der HCD vor 2 Jahren das Selbe getan.

Aber das ist nicht das Thema hier. Schade, dass du so ein vorgehen von Seiten des HCD verteidigst und mit kindischem Fanbashing (ernsthaft, wie alt seid ihr eigentlich?) um dich schmeisst.


Mein Gott, es ist wohl kaum vom Thema abgelenkt, wenn man darauf hinweist, dass diejenigen, die jetzt am lautesten schreien, besser mal vor der eigenen Haustür wischen sollten. Und schön ihr seid gegen euer Gästefan-Aussperren in Zug. Toll. Habt ihr jemals irgendetwas ernsthaftes dagegen unternommen?

Das was Davos veranstaltet ist alles andere als lobenswert, aber das ist zeitlich klar beschränkt. Und das von Zug?

hoch
#396048 - 01/10/2018 12:20 Re: Gästefansektoren [Re: Goldmandli]
Bartram Offline
Profi

Registriert: 25/03/2008
Beiträge: 533
Ort: Zug
Original geschrieben von: c_camichel
WOW! Da habe ich ja einiges verpasst. Motzen hier tatsächlich die Zuger über die Zustände in Davos? Absoluter neuer Lieblingsfred. Haben mit den ganzen Affenzirkus begonnen und fürchten sich natürlich nun um Ihre Ultrafotos aus Davos. Lachhafter Haufen!

Ps. Ideenreich wie immer: geht doch in den Heimsektor, diese Idee hatte noch niemand.

https://www.20min.ch/sport/eishockey/story/Ambri-Fans-boykottieren-den-EVZ-25277504

Es wäre vor sieben Jahren am EVZ und der krassen Nordkurve gelegen ein Zeichen zu setzen gegen diesen ganzen Wahnsinn.


Alle können normal diskutieren, nur der Camichel muss wieder mit der selben Thematik aufkommen.. Naja was solls, spätestens wenn in Ambri die neue Halle steht bin ich gespannt auf die anzutreffende Situation in Piotta und die folgenden Reaktionen. Dann kannst du ja dann als Trost die Spiele zu Hause vom Ehc Seewen schauen gehen.

Original geschrieben von: Forza_Biancoblu
Fazit dieses Threads: Zug stinkt!

Oha, FB gibts noch. Alles klar bei dir?





Bearbeitet von Bartram (01/10/2018 12:23)

hoch
#396049 - 01/10/2018 12:26 Re: Gästefansektoren [Re: Caipi]
Bartram Offline
Profi

Registriert: 25/03/2008
Beiträge: 533
Ort: Zug
Original geschrieben von: Caipi
Das was Davos veranstaltet ist alles andere als lobenswert, aber das ist zeitlich klar beschränkt. Und das von Zug?


Natürlich ist das was Zug macht eine Elende Scheis*e. Nur wird Methode weiterhin im Vormarsch sein. Siehe: Davos, Lausanne und wahrscheinlich auch Ambri.

Da kannst du als normalzahlender Fan/Gruppierung ziemlich wenig bis gar nichts unternehmen. Mit den Ersparnissen der Sicherheitskosten ist ein allfälliger Boykott der Szene bereits mehr als gedeckt...

Schöne neue Welt.

hoch
#396052 - 01/10/2018 13:20 Re: Gästefansektoren [Re: Bartram]
Rugenbräutrinker Offline
Veteran

Registriert: 02/02/2004
Beiträge: 8035
Ort: Blues
Original geschrieben von: Bartram
Da kannst du als normalzahlender Fan/Gruppierung ziemlich wenig bis gar nichts unternehmen.

Hättet ihrs mal wenigstens probiert! Biel spielt auch nicht mehr in blau...
_________________________
Original geschrieben von: Martin
Wir behalten das im Auge und werden für die Zukunft über neue Lösungen nachdenken, damit das Forum möglichst komfortabel ist.

Oltenforum

hoch
#396056 - 01/10/2018 15:31 Re: Gästefansektoren [Re: Bartram]
c_camichel Offline
Profi

Registriert: 17/01/2005
Beiträge: 1490
Bartram's Einstellung («Da kannst du als normalzahlender Fan/Gruppierung ziemlich wenig bis gar nichts unternehmen») hätte uns beim Frauenstimmrecht einiges gebracht - nun haben wir seit 30 Jahren doch tatsächlich Frauen in der Politik! Elendige Hundepisse.. warum können nicht alle sein wie Bartram? Die normale Frau hätte sich niemals auflehnen dürfen, nützt ja sowieso nichts.

Zwei Fragen direkt an Bartram:
1) wie definiert der EVZ «normalzahlend»?

2) Wie verbindest du die ID Kontrolle und abgeneigte Haltung ggü. Auswärtsfans mit einer neuen Halle in Ambri? Nur in Zug besteht ein direkter Zusammenhang vom Neubau und der ID Kontrolle. In Biel und Langnau fühle ich mich als Gast willkommen & in Lausanne herrschte dieser Zustand im alten Stadion ja ebenfalls.


Bearbeitet von c_camichel (01/10/2018 15:37)

hoch
Seite 6 von 7 < 1 2 3 4 5 6 7 >

Moderator:  Martin, Role, Samuel Hufschmid