Seite 5 von 7 < 1 2 3 4 5 6 7 >
Optionen
#395993 - 28/09/2018 11:38 Re: Gästefansektoren [Re: Bartram]
c_camichel Offline
Profi

Registriert: 17/01/2005
Beiträge: 1490
WOW! Da habe ich ja einiges verpasst. Motzen hier tatsächlich die Zuger über die Zustände in Davos? Absoluter neuer Lieblingsfred. Haben mit den ganzen Affenzirkus begonnen und fürchten sich natürlich nun um Ihre Ultrafotos aus Davos. Lachhafter Haufen!

Ps. Ideenreich wie immer: geht doch in den Heimsektor, diese Idee hatte noch niemand.

https://www.20min.ch/sport/eishockey/story/Ambri-Fans-boykottieren-den-EVZ-25277504

Es wäre vor sieben Jahren am EVZ und der krassen Nordkurve gelegen ein Zeichen zu setzen gegen diesen ganzen Wahnsinn.


Bearbeitet von c_camichel (28/09/2018 11:41)

hoch
#395994 - 28/09/2018 12:43 Re: Gästefansektoren [Re: c_camichel]
tifosi sud Offline
Mitglied

Registriert: 28/10/2005
Beiträge: 368
Original geschrieben von: c_camichel
WOW! Da habe ich ja einiges verpasst. Motzen hier tatsächlich die Zuger über die Zustände in Davos? Absoluter neuer Lieblingsfred. Haben mit den ganzen Affenzirkus begonnen und fürchten sich natürlich nun um Ihre Ultrafotos aus Davos. Lachhafter Haufen!

Ps. Ideenreich wie immer: geht doch in den Heimsektor, diese Idee hatte noch niemand.

https://www.20min.ch/sport/eishockey/story/Ambri-Fans-boykottieren-den-EVZ-25277504

Es wäre vor sieben Jahren am EVZ und der krassen Nordkurve gelegen ein Zeichen zu setzen gegen diesen ganzen Wahnsinn.


Habe ich etwas verpasst?? Zug hat hardcore fans??

hoch
#395995 - 28/09/2018 13:05 Re: Gästefansektoren [Re: c_camichel]
Bundy, Al Bundy Offline
Profi

Registriert: 22/04/2008
Beiträge: 837
Original geschrieben von: c_camichel
WOW! Da habe ich ja einiges verpasst. Motzen hier tatsächlich die Zuger über die Zustände in Davos? Absoluter neuer Lieblingsfred. Haben mit den ganzen Affenzirkus begonnen und fürchten sich natürlich nun um Ihre Ultrafotos aus Davos. Lachhafter Haufen!

Ps. Ideenreich wie immer: geht doch in den Heimsektor, diese Idee hatte noch niemand.

https://www.20min.ch/sport/eishockey/story/Ambri-Fans-boykottieren-den-EVZ-25277504

Es wäre vor sieben Jahren am EVZ und der krassen Nordkurve gelegen ein Zeichen zu setzen gegen diesen ganzen Wahnsinn.


Wie lange hast du denn gegoogelt, bis du dein vermeintliches Whataboutism-Kindergarten-Argument gegen den EVZ gefunden hast?

hoch
#395996 - 28/09/2018 13:18 Re: Gästefansektoren [Re: Bartram]
c_camichel Offline
Profi

Registriert: 17/01/2005
Beiträge: 1490
Google mal Ambri Zug Boykott und klicke den 2. Link an. Geht ca. 10 Sekunden. Da ging dein null Beitrag wohl länger.

hoch
#395997 - 28/09/2018 13:39 Re: Gästefansektoren [Re: Bundy, Al Bundy]
Sauhund Offline
Profi

Registriert: 11/04/2008
Beiträge: 1226
Original geschrieben von: Bundy, Al Bundy
Man, freu ich mich jetzt schon auf die Playoffs: Hardcore-Fans der Gästemannschaft auf allen Tribünen des HCD. Dann lernen diese Billag-finanzierten Hockey-Banausen endlich was.

Warum nicht die Ostkurve halbieren? Dann wäre sie meistens anständig gefüllt?


Eins vorneweg: ich mag weder den HC Davos, noch den Spengler Cup, noch finde ich es geil, dass das SRF mit der Übertragung des Grümpleturniers diesen Verein am Leben hält. Aber: Wer von Glencore und anderen dubiosen Firmen gesponsert wird, sollte sich nicht zur Finanzierung anderer Verein äussern.
_________________________
Original geschrieben von: "fanatico bianconero"
Meister der Helden ist jetzt schon klar der HCL.


Original geschrieben von: bianconero41
War klar das genau du Held das nicht begreiffst haha


hoch
#395998 - 28/09/2018 13:49 Re: Gästefansektoren [Re: Bartram]
Meister977 Offline
Veteran

Registriert: 18/03/2005
Beiträge: 2290
Ort: Davos
@Al Bundy:

Lesen scheint wie bei deinem Namensvetter aus der Serie nicht gerade deine Stärke zu sein: Die Sperrung des Gästesektors soll nur bis Ende 2018 dauern, 2018 ist das Jahr das wir aktuell schreiben. Die Playoffs diese Saison beginnen erst wieder im Jahr 2019. Das Jahr 2019 folgt NACH dem Jahr 2018. Der Gästesektor ist in dem Fall in den kommenden Playoffs, welche im Jahr 2019, stattfinden wieder offen.

Ich hoffe ich habe dies jetzt auch für dich verständlich erklärt, oder brauchst du noch genauere Erklärungsversuche wink


Bearbeitet von Meister977 (28/09/2018 13:50)
_________________________
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, darf man den Kopf nicht hängen lassen!

hoch
#395999 - 28/09/2018 14:12 Re: Gästefansektoren [Re: Bundy, Al Bundy]
ST_AGATHA Offline

Veteran

Registriert: 16/10/2001
Beiträge: 2341
Ort: St.Agatha
Original geschrieben von: Bundy, Al Bundy

Warum nicht die Ostkurve halbieren? Dann wäre sie meistens anständig gefüllt?


Auch wenn das Stadion in Davos oftmals nicht sehr gut gefüllt ist, wäre ein Halbieren der Ostkurve wohl kaum zielführend. Aufgrund der Saisonkarten wären bei einer Halbierung mehr Tickets für Gästefans als für Heimfans zur Verfügung gestanden. Welcher Verein würde dies schon tun?

Eine andere Aufteilung ist wegen der vorhandenen Infrastruktur nicht ohne grössere Umbauten möglich. Der Nord-Eingang ist aufgrund der Bauarbeiten gesperrt und der dafür temporär eingerichtete Ost-Eingang führt in die Mitte der Ostkurve. Diesen Bereich in Gast- und Heimsektor zu unterteilen, wäre wohl ein deutlich grösserer finanzieller Aufwand, als die fehlenden Einnahmen während den paar Monaten...


Bearbeitet von ST_AGATHA (28/09/2018 14:13)

hoch
#396000 - 28/09/2018 15:01 Re: Gästefansektoren [Re: ST_AGATHA]
rouge+jaune-1939 Offline

Profi

Registriert: 01/11/2010
Beiträge: 1367
Original geschrieben von: ST_AGATHA
Original geschrieben von: Bundy, Al Bundy

Warum nicht die Ostkurve halbieren? Dann wäre sie meistens anständig gefüllt?


Auch wenn das Stadion in Davos oftmals nicht sehr gut gefüllt ist, wäre ein Halbieren der Ostkurve wohl kaum zielführend. Aufgrund der Saisonkarten wären bei einer Halbierung mehr Tickets für Gästefans als für Heimfans zur Verfügung gestanden. Welcher Verein würde dies schon tun?

Eine andere Aufteilung ist wegen der vorhandenen Infrastruktur nicht ohne grössere Umbauten möglich. Der Nord-Eingang ist aufgrund der Bauarbeiten gesperrt und der dafür temporär eingerichtete Ost-Eingang führt in die Mitte der Ostkurve. Diesen Bereich in Gast- und Heimsektor zu unterteilen, wäre wohl ein deutlich grösserer finanzieller Aufwand, als die fehlenden Einnahmen während den paar Monaten...


also muss das die ganze liga einfach so in kauf nehmen, wie schon das grümpelturnier zwischen weihnachten und neujahr.... gibt es über den umbau der holzhalle noch eine sondersendung auf srf?
es reicht langsam mit dieser bevorzugung gewisser klubs.


Bearbeitet von rouge+jaune-1939 (28/09/2018 15:02)

hoch
#396001 - 28/09/2018 15:07 Re: Gästefansektoren [Re: ST_AGATHA]
Rog.. Offline
Veteran

Registriert: 28/10/2004
Beiträge: 3048
Original geschrieben von: ST_AGATHA
Original geschrieben von: Bundy, Al Bundy

Warum nicht die Ostkurve halbieren? Dann wäre sie meistens anständig gefüllt?


Auch wenn das Stadion in Davos oftmals nicht sehr gut gefüllt ist, wäre ein Halbieren der Ostkurve wohl kaum zielführend. Aufgrund der Saisonkarten wären bei einer Halbierung mehr Tickets für Gästefans als für Heimfans zur Verfügung gestanden. Welcher Verein würde dies schon tun?

Eine andere Aufteilung ist wegen der vorhandenen Infrastruktur nicht ohne grössere Umbauten möglich. Der Nord-Eingang ist aufgrund der Bauarbeiten gesperrt und der dafür temporär eingerichtete Ost-Eingang führt in die Mitte der Ostkurve. Diesen Bereich in Gast- und Heimsektor zu unterteilen, wäre wohl ein deutlich grösserer finanzieller Aufwand, als die fehlenden Einnahmen während den paar Monaten...


Es ist in jedem Stadion möglich. Es hätte zum Beispiel die Möglichkeit gegeben die Familien in einen anderen Sektor zu tun (mit den gleichen Preisen), aber es ist jetzt so oder so müssig darüber zu diskutieren.

Apropos Stadion. Sehr bald ist Oktober und dann fahren ja gemäss Zitat von Lombardi die Bagger in Ambri auf. Bin gespannt ob sich in den Wochen wirklich was tut...

hoch
#396002 - 28/09/2018 15:20 Re: Gästefansektoren [Re: Rog..]
Caipi Offline
Veteran

Registriert: 31/08/2006
Beiträge: 3418
Original geschrieben von: tifosi sud

Habe ich etwas verpasst?? Zug hat hardcore fans??


Aber ja. Die fahren dann in den Playoffs sogar auswärts!!

Original geschrieben von: Rog..

Apropos Stadion. Sehr bald ist Oktober und dann fahren ja gemäss Zitat von Lombardi die Bagger in Ambri auf. Bin gespannt ob sich in den Wochen wirklich was tut...


Ich hoffe nicht.

hoch
Seite 5 von 7 < 1 2 3 4 5 6 7 >

Moderator:  Martin, Role, Samuel Hufschmid