Seite 33 von 45 < 1 2 ... 31 32 33 34 35 ... 44 45 >
Optionen
#395692 - 18/09/2018 12:37 Re: Kader 2018/2019 [Re: N0thing!]
Längssite Offline

Profi

Registriert: 04/10/2009
Beiträge: 1475
Ort: Langenthal
Original geschrieben von: N0thing!
Original geschrieben von: freier reporter
Ich finde es noch speziell, Kelly gibt seinen Rücktritt resp. Abgang aus Langenthal bekannt und die Reaktionen (positiv oder negativ) bleiben aus?!?! Klar hat es sich abgezeichnet und die Überraschung ist nicht so gross, trotzdem verlässt und der wohl beste Ausländer der Geschichte des SCL.

Es rechneten wohl einfach alle mit diesem Rücktritt, bzw. es ist niemand über diese Entscheidung empört. Also ich bin ihm überaus Dankbar für all die tollen Spiele, Pässe, Tore, Aktionen usw.

Ich habe unserer ersten Sturmlinie bereits eine Liebeserklärung geschrieben und es ist für mich alles andere als Selbstverständlich, dass in der heutigen Zeit eine solche Loyalität gegen über eines Eishockeyvereins an den Tag gelegt wird.

Kelly ist sicherlich nicht so extrem mit Langental verwurzelt wie es Jeff ist.

Fakt ist, Kelly hat in seinen bisher Acht Saisons beim SCL gerade mal ein einziges (!) Pflichtspiel verpasst. Ich wünsche ihm für seine Abschlusssaison weiterhin eine gute Gesundheit und freue mich auf viele weitere Punkte unserer #81. Er hat einen würdigen Abschied verdient!


Das kann man genau so unterschreiben !!

Seine Treue , seine Konstanz (nur ein Spiel verpasst , ist wohl ganz einfach einzigartig, konstant hohe Skorerwerte ….. )

all das wird ihn zu einem jener Spieler machen welche man nicht vergessen wird in Langenthal...… ,
ich bin mir sicher , dass er einen würdigen Abschied erhalten wird....., es würde mich auch nicht erstaunen wenn sein Trikot ( wie jene der ganzen KCT Truppe ) unter dem Hallendach landen wird.

aber hey..., nicht jetzt denn er wird ( falls ihn die Verletzungshexe auch in seiner letzten Saison nicht heimsucht , was ich ihm sehr wünsche ) noch eine ganze Saison für uns auflaufen !!!


Bearbeitet von Längssite (18/09/2018 12:40)

hoch
#395699 - 18/09/2018 15:22 Re: Kader 2018/2019 [Re: Agassi]
Thosinho Offline

Veteran

Registriert: 14/01/2010
Beiträge: 1900
Ort: Streetside
Original geschrieben von: Agassi
Original geschrieben von: freier reporter
Ich finde es noch speziell, Kelly gibt seinen Rücktritt resp. Abgang aus Langenthal bekannt und die Reaktionen (positiv oder negativ) bleiben aus?!?! Klar hat es sich abgezeichnet und die Überraschung ist nicht so gross, trotzdem verlässt und der wohl beste Ausländer der Geschichte des SCL.


Kelly hat nie die Emotionen geweckt wie Jeff. Brent ist irgenwie immer anonym geblieben, während dem Jeff halb Langenthaler wurde.


Das sehe ich nicht ganz so, Emotionen hat Kelly bei mir zumindest deutlich regelmässiger geweckt als Campbell - schlicht weil er nicht die halbe Karriere verletzt war und ununterbrochen auf höchstem Level skorte wink

Ebenfalls trifft man Kelly regelmässig in der Stadt und im Ausgang an - mit anderen Spielern ist er oft unterwegs und trinkt gerne sein Bier.. Campbell ist eher der Tagsüber-Kinderwagen-Typ aber hat sich familiär natürlich mehr verwurzelt, ja.

Der beste Ausländer der Geschichte ist sicher Ansichtssache. Manche mochten da wohl Lecompte oder Campbell vom Spielstil her lieber. Aber ich denke Kelly ist jedenfalls der wertvollste Ausländer der Geschichte. Seine Konstanz, Effizienz und Unversehrtheit suchen seinesgleichen.
_________________________
Meister 11/12 | Meister 16/17 | Meister 18/19

hoch
#395874 - 24/09/2018 09:38 Re: Kader 2018/2019 [Re: N0thing!]
ta0qifsa0 Offline
Profi

Registriert: 31/01/2018
Beiträge: 673
Ort: Oberaargau
Luca Christen war gestern mit B-Lizenz bei Brandis in der MSL im Einsatz.

hoch
#395888 - 24/09/2018 13:45 Re: Kader 2018/2019 [Re: ta0qifsa0]
Längssite Offline

Profi

Registriert: 04/10/2009
Beiträge: 1475
Ort: Langenthal
Original geschrieben von: ta0qifsa0
Luca Christen war gestern mit B-Lizenz bei Brandis in der MSL im Einsatz.


@ ta0 :

In Langenthal nennt man dies Nachwuchsförderung.

Also eigentlich nennt man es überhaupt nicht ( bräucht ja Kommunikation )
Da es sich um einen ganz jungen ( Langenthaler ) Spieler handelt interessiert dies ja niemanden und sonst kann man auf der Geschäftsstelle nachfragen.


Bearbeitet von Längssite (24/09/2018 14:17)

hoch
#395896 - 24/09/2018 17:13 Re: Kader 2018/2019 [Re: N0thing!]
Längssite Offline

Profi

Registriert: 04/10/2009
Beiträge: 1475
Ort: Langenthal
Selbstverständlich holt sich Luca in Huttwil nur die nötige Spielpraxis da er ja verletzt war, … oder war er doch bereits überzählig wie im Spielbericht des Oltenmatch ersichtlich war ?

Wir werden dies nicht erfahren, früher oder später aber sehen.

Also cool bleiben.

hoch
#395897 - 24/09/2018 17:31 Re: Kader 2018/2019 [Re: Längssite]
Watschi Online   content
Veteran

Registriert: 22/02/2003
Beiträge: 5640
Ort: Langenthal
Luca Christen war tatsächlich verletzt und hat deswegen in den Vorbereitungsspielen gefehlt. Er wird seine Einsätze bei der ersten Mannschaft schon noch bekommen.

hoch
#395900 - 24/09/2018 20:55 Re: Kader 2018/2019 [Re: N0thing!]
N0thing! Offline

Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 6259
Ort: Luzern
Nun bitte nicht alles ins lächerliche ziehen. Die GS macht meiner Meinung nach einen guten Job. Die Kommunikation dürfte sicherlich besser sein, aber in welchem Verein ist das nicht der Fall?

Bitte den Fokus nun voll und ganz auf das sportliche legen. Das ist es nämlich, was wir alle sehen und beurteilen können.
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!

hoch
#395927 - 25/09/2018 13:00 Re: Kader 2018/2019 [Re: ta0qifsa0]
Längssite Offline

Profi

Registriert: 04/10/2009
Beiträge: 1475
Ort: Langenthal
Original geschrieben von: ta0qifsa0
Luca Christen war gestern mit B-Lizenz bei Brandis in der MSL im Einsatz.
Original geschrieben von: ta0qifsa0
Luca Christen war gestern mit B-Lizenz bei Brandis in der MSL im Einsatz.


Ich denke, solange Randegger und Marti mit uns spielen , wird er nicht gross zu Einsätzen kommen , im Moment scheit es auch für Ahlström eng zu werden.

Hoffe er kann sich rasch zurückkämpfen, er hat einen Dreijahresvertrag erhalten was zwar toll ist, aber auch unangenehm in dieser Situation.

Schauen wir , für meinen Geschmack spielt Pelle leider bereits jetz sehr wenig mit dem vierten Block , was alles auch schwerer macht.
Vielleicht ( hoffentlich ) ändert sich dies bereits gegen GCK.

hoch
#395930 - 25/09/2018 13:40 Re: Kader 2018/2019 [Re: Längssite]
longvalley Offline
Profi

Registriert: 15/02/2007
Beiträge: 599
Ort: Longvalley
Original geschrieben von: Längssite
Original geschrieben von: ta0qifsa0
Luca Christen war gestern mit B-Lizenz bei Brandis in der MSL im Einsatz.
Original geschrieben von: ta0qifsa0
Luca Christen war gestern mit B-Lizenz bei Brandis in der MSL im Einsatz.


Ich denke, solange Randegger und Marti mit uns spielen , wird er nicht gross zu Einsätzen kommen , im Moment scheit es auch für Ahlström eng zu werden.

Hoffe er kann sich rasch zurückkämpfen, er hat einen Dreijahresvertrag erhalten was zwar toll ist, aber auch unangenehm in dieser Situation.

Schauen wir , für meinen Geschmack spielt Pelle leider bereits jetz sehr wenig mit dem vierten Block , was alles auch schwerer macht.
Vielleicht ( hoffentlich ) ändert sich dies bereits gegen GCK.


Auch aus meiner sichte wäre es wichtig ja gar nötig den vierten Block regelmässig zu bringen.
Luca hat mir ende letzte Saison sehr gefallen, hatte einen enormen Speed, gute Übersicht und strotzte vor Selbstvertrauen. Sollte er wieder fit sein müsste Pele ihm unbedingt sein vertrauen aussprechen und ihn vorantreiben.

hoch
#395984 - 27/09/2018 13:43 Re: Kader 2018/2019 [Re: N0thing!]
Längssite Offline

Profi

Registriert: 04/10/2009
Beiträge: 1475
Ort: Langenthal
http://www.hockeyfans.ch/news/meldung/45856

So...

Ob man diese nun gut findet oder nicht, ich zumindest diskutiere lieber über offizielle Informationen, als dass man dauernd spekulieren und mutmassen muss. ( Hoffe die Jungs können diese Einsätze nutzen und sich rasch möglichst ins SL Kader zurück kämpfen )

Der mit dem breiten Kader trifft aus meiner Sicht aber eher dann zu , wenn man davon ausgeht vermehrt drei denn vier Blöcke regelmässig spielen zu lassen.

Anyway, vielen Dank für die Info's.

hoch
Seite 33 von 45 < 1 2 ... 31 32 33 34 35 ... 44 45 >