Seite 10 von 82 < 1 2 ... 8 9 10 11 12 ... 81 82 >
Optionen
#394955 - 09/08/2018 02:46 Re: Saison 18/19 [Re: Rugenbräutrinker]
Degenmeister Offline
Mitglied

Registriert: 06/04/2017
Beiträge: 142
Die Torhüter Frage-oh jeh..

Gleich vorweg, ich finde es so was von verschiessen, wenn Transfers für übernächste Saison bekannt werden, obwohl nicht mal die aktuelle Saison gestartet ist. Das ist krank und gehört abgeschafft. Ich hoffe und denke, viele teilen diese Meinung. Den Genoni kann doch keiner mehr ernst nehmen in Bern nach diesem Mist oder? Solche Transfermeldungen gehören unterbunden. Punkt aus Amen.

Da muss der Degenmeister nach 3 Jahren in der Hölle der Partnerteams verseuchten NLB (viel Spass Kloten in den Derbies gegen die Frühspritzer von 8700 PLZ) auch noch was loswerden. Aufgepasst!

Nyffeler kriegt keiner, garantiert, Und nein, das ist kein dummes Geschnorr. Wie auch die gleiche Einstellung über Punne von Langnau.
Achtung jetzt, nur weil der CB einen neuen brauchbaren Goalie braucht, kann der dicke Lüthi sich wie in einem Warenhaus beliebig von allem bedienen, da nicht nur sein Ranzen sondern auch sein Geldbeutel dick ist? Hallo, was für eine arrogante Einstellung. Kotzt mich an, fast so sehr wie die Bubi-Farmteams in der NLB.
Der CB könnte auf Punne oder Melvin schielen, aber beide sind seinen Ansprüchen nicht gerecht. Zu klein gewachsen beide, zu wenig Palmarés, zu wenig Prestige. Für den CB empfehle ich Reto Pavoni (zurzeit nicht aktiv), Renato Tosio (den kennt ihr ja hahaha) oder David Aebischer (immerhin Stanlay Cup Sieger, obwohl nur 2. Wahl, huhu).
Der CB braucht einen neuen brauchbaren Torhüter, also wird sich der CB beliebig bedienen wie der FC Bayern. Vergesst es.
Schlegel werdet ihr bekommen, Berner. Der ist eh besser als Punne oder Melvin. Vielleicht. Die Daffoser Goalies kann man eh rauchen.

Gruss Degi, 20 Jahre NLA Erfahrung und 3 Jahre NLB Farmteam Mist durchgemacht. Die 3 Jahre Farmteam-Mist bringen mehr als 10 Jahre NLA.


Bearbeitet von Degenmeister (09/08/2018 03:00)

hoch
#394958 - 09/08/2018 07:52 Re: Saison 18/19 [Re: Degenmeister]
Caipi Offline
Veteran

Registriert: 31/08/2006
Beiträge: 3418
Original geschrieben von: Degenmeister

Gleich vorweg, ich finde es so was von verschiessen, wenn Transfers für übernächste Saison bekannt werden, obwohl nicht mal die aktuelle Saison gestartet ist. Das ist krank und gehört abgeschafft. Ich hoffe und denke, viele teilen diese Meinung. Den Genoni kann doch keiner mehr ernst nehmen in Bern nach diesem Mist oder? Solche Transfermeldungen gehören unterbunden. Punkt aus Amen.


Besser so als während der Saison ewigs verhandeln, Gerüchte umhergeistern lassen und für Unruhe sorgen - so wie Hollenstein.
Ob man Genoni in Bern ernst nehmen kann oder nicht, wird sich auf dem Eis zeigen. Ich denke nicht, dass der es nun chillen wird im Tor.

Gruss Caipi, gerundete 30 Jahre NLA Erfahrung, zweifache Continentalcupsieg-Erfahrung (am TV), 12 Jahre Hockeyfans-Erfahrung, 3 facher Ligaqualisieger und 1 facher Slapshot-Trophy-Sieger.

hoch
#394959 - 09/08/2018 08:58 Re: Saison 18/19 [Re: Caipi]
TheRealSchratti Offline
Veteran

Registriert: 28/02/2014
Beiträge: 4155
Ort: Hochwacht
laugh

Nur 12 Jahre Hockeyfans Erfahrung?
Dachte es sei noch 2-3 Jahre mehr. grin
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

hoch
#394960 - 09/08/2018 09:51 Re: Saison 18/19 [Re: Degenmeister]
Hank Offline

Profi

Registriert: 16/03/2010
Beiträge: 787
Original geschrieben von: Degenmeister
Die Torhüter Frage-oh jeh..

Gleich vorweg, ich finde es so was von verschiessen, wenn Transfers für übernächste Saison bekannt werden, obwohl nicht mal die aktuelle Saison gestartet ist. Das ist krank und gehört abgeschafft. Ich hoffe und denke, viele teilen diese Meinung. Den Genoni kann doch keiner mehr ernst nehmen in Bern nach diesem Mist oder? Solche Transfermeldungen gehören unterbunden. Punkt aus Amen.

Da muss der Degenmeister nach 3 Jahren in der Hölle der Partnerteams verseuchten NLB (viel Spass Kloten in den Derbies gegen die Frühspritzer von 8700 PLZ) auch noch was loswerden. Aufgepasst!

Nyffeler kriegt keiner, garantiert, Und nein, das ist kein dummes Geschnorr. Wie auch die gleiche Einstellung über Punne von Langnau.
Achtung jetzt, nur weil der CB einen neuen brauchbaren Goalie braucht, kann der dicke Lüthi sich wie in einem Warenhaus beliebig von allem bedienen, da nicht nur sein Ranzen sondern auch sein Geldbeutel dick ist? Hallo, was für eine arrogante Einstellung. Kotzt mich an, fast so sehr wie die Bubi-Farmteams in der NLB.
Der CB könnte auf Punne oder Melvin schielen, aber beide sind seinen Ansprüchen nicht gerecht. Zu klein gewachsen beide, zu wenig Palmarés, zu wenig Prestige. Für den CB empfehle ich Reto Pavoni (zurzeit nicht aktiv), Renato Tosio (den kennt ihr ja hahaha) oder David Aebischer (immerhin Stanlay Cup Sieger, obwohl nur 2. Wahl, huhu).
Der CB braucht einen neuen brauchbaren Torhüter, also wird sich der CB beliebig bedienen wie der FC Bayern. Vergesst es.
Schlegel werdet ihr bekommen, Berner. Der ist eh besser als Punne oder Melvin. Vielleicht. Die Daffoser Goalies kann man eh rauchen.

Gruss Degi, 20 Jahre NLA Erfahrung und 3 Jahre NLB Farmteam Mist durchgemacht. Die 3 Jahre Farmteam-Mist bringen mehr als 10 Jahre NLA.


daran ist aber nicht Genoni Schuld. Da müsste der Verband was machen. Grundsätzlich ist die freie Marktwirtschaft zu begrüssen. Es wird ja kein Verein benachteiligt, jeder Club kann Transfers auf die übernächste Saison tätigen. War damals mit Stephan von Servette nach Zug genau dasselbe. Er spielte bis zum Schluss professionell. Und das wird Genoni auch tun, er gilt als Musterprofi, kann man diversen Medienkanälen entnehmen. Und wie gesagt, das Ganze ist legitim. Das nicht jeder damit glücklich ist, ist immer so...man kann es nun mal nicht allen recht machen...

hoch
#394961 - 09/08/2018 10:56 Re: Saison 18/19 [Re: Hank]
kanu Offline
Mitglied

Registriert: 04/08/2014
Beiträge: 134
Ort: ch
Verband?
Klubs! bestimmen in den Versammlungen was sie für Regeln der Verband umsetzen muss.
Was sie nicht ausschalten können; Regeln der höheren juristischen Macht.

ist in Ordnung so, sonst würde ja die ganze Zeit darüber geredet und er würde immer wieder danach gefragt.

Bei einigen Fans habe ich ab und zu das Gefühl die Spieler gehören ihnen und sie seien nur ihnen verpflichtet.....

hoch
#395100 - 17/08/2018 11:41 Re: Saison 18/19 [Re: kanu]
Caipi Offline
Veteran

Registriert: 31/08/2006
Beiträge: 3418
Nebst dem dass der arme SCB nun einen Goalie suchen muss und dafür nur 12 Monate Zeit hat: Was denkt ihr, was aus DEM Meistergoalie Genoni bei einem derart NICHT-meisterlichen Verein so wird? Ist ja in etwa so wie wenn man ein Confibrot auf den Rücken einer Katze bindet und die Katze dann irgendwo runterwirft.

hoch
#395101 - 17/08/2018 11:47 Re: Saison 18/19 [Re: Caipi]
rouge+jaune-1939 Offline

Profi

Registriert: 01/11/2010
Beiträge: 1367
Original geschrieben von: Caipi
Nebst dem dass der arme SCB nun einen Goalie suchen muss und dafür nur 12 Monate Zeit hat: Was denkt ihr, was aus DEM Meistergoalie Genoni bei einem derart NICHT-meisterlichen Verein so wird? Ist ja in etwa so wie wenn man ein Confibrot auf den Rücken einer Katze bindet und die Katze dann irgendwo runterwirft.



der evz macht eigentlich vieles richtig... ob man den club mag oder nicht...
genoni könnte durchaus das fehlende puzzle teilchen auf dem weg zum meistertitel sein...

interessanter ist aber die frage, wieso verlässt genoni den "geilsten verein auuserhalb der nhl" whistle

hoch
#395105 - 17/08/2018 12:38 Re: Saison 18/19 [Re: rouge+jaune-1939]
Rugenbräutrinker Offline
Veteran

Registriert: 02/02/2004
Beiträge: 8034
Ort: Blues
Dass Zug noch nicht ganz so häufig Meister wurde wie Ambri, ist ja allgemein bekannt. An dieser Stelle würde ich wahnsinnig gerne mal wieder etwas über eure völlig unbedeutenden Exhibitionturnierchen von vor 20 Jahren lesen. Aber auch ich könnte mir gut vorstellen, dass Genoni das entscheidende Puzzleteil ist. Mit vertauschten Torhütern hätte Zug vielleicht bereits den Final gegen den SCB gewonnen.
_________________________
Original geschrieben von: Martin
Wir behalten das im Auge und werden für die Zukunft über neue Lösungen nachdenken, damit das Forum möglichst komfortabel ist.

Oltenforum

hoch
#395109 - 17/08/2018 13:43 Re: Saison 18/19 [Re: Rugenbräutrinker]
Caipi Offline
Veteran

Registriert: 31/08/2006
Beiträge: 3418
Original geschrieben von: Rugenbräutrinker
Dass Zug noch nicht ganz so häufig Meister wurde wie Ambri, ist ja allgemein bekannt. An dieser Stelle würde ich wahnsinnig gerne mal wieder etwas über eure völlig unbedeutenden Exhibitionturnierchen von vor 20 Jahren lesen. Aber auch ich könnte mir gut vorstellen, dass Genoni das entscheidende Puzzleteil ist. Mit vertauschten Torhütern hätte Zug vielleicht bereits den Final gegen den SCB gewonnen.


Bedeutend und unbedeutend ist relativ. Ich fands sehr geil den Continental-Cup zu gewinnen. Oder war dieser Cup für deinen Geschmack zu wenig kommerzialisiert?

hoch
#395111 - 17/08/2018 15:11 Re: Saison 18/19 [Re: rouge+jaune-1939]
Hank Offline

Profi

Registriert: 16/03/2010
Beiträge: 787
Original geschrieben von: rouge+jaune-1939
Original geschrieben von: Caipi
Nebst dem dass der arme SCB nun einen Goalie suchen muss und dafür nur 12 Monate Zeit hat: Was denkt ihr, was aus DEM Meistergoalie Genoni bei einem derart NICHT-meisterlichen Verein so wird? Ist ja in etwa so wie wenn man ein Confibrot auf den Rücken einer Katze bindet und die Katze dann irgendwo runterwirft.



interessanter ist aber die frage, wieso verlässt genoni den "geilsten verein auuserhalb der nhl" whistle


Genoni baut oder hat ein Haus in Kilchberg ZH gebaut. Das hat ihn bei der Entscheidungsfindung wesentlich beeinflusst. Wenn du sozusagen gleich um die Ecke zur Arbeit gehst, wer würde dies nicht machen? für manche Leute bedeutet dies Lebensqualität. Ich gehöre auch dazu.

hoch
Seite 10 von 82 < 1 2 ... 8 9 10 11 12 ... 81 82 >

Moderator:  Martin, Role, Samuel Hufschmid