Seite 22 von 28 < 1 2 ... 20 21 22 23 24 ... 27 28 >
Optionen
#397804 - 21/11/2018 12:09 Re: Aktuelle Transfergerüchte [Re: Brett Hauer]
Bundy, Al Bundy Offline
Profi

Registriert: 22/04/2008
Beiträge: 837
Original geschrieben von: Brett Hauer
Jetzt ist Biel auch an Corvi interessiert. Vielleicht waren sie es immer aber es ist interessant wie X teams bereit sind so viel Geld in die Hand zu nehmen. Die Rede ist von 800k momentan. Haben wir mehr und mehr Teams die wie Kloten wirtschaften oder kriegt Zug einfach wenig von den Sponsoren? An den Ticketpreisen und Besucherzahlen kann es nicht liegen. Hoffe Zug hat sich nicht richtig mit der salami taktik verpokert. Am Ende kommt keiner oder einer für 1 Kiste mit NHL Austiegsklausel.

Gruess



An der Kohle kann es inzwischen eigentlich nicht mehr liegen. M. M. liegt es halt immer noch am Management. Die Spieler haben doch ganz genau mitbekommen, wie Zug einen Suri oder Herzog behandelt hat.

Auch den Abgang von Grossmann zu Lausanne kann kaum oder nur am Geld liegen.

hoch
#397805 - 21/11/2018 12:24 Re: Aktuelle Transfergerüchte [Re: Bartram]
SektorT Offline
Mitglied

Registriert: 11/03/2015
Beiträge: 496
Ort: luzern
Was hat man denn mit Herzog gemacht?

Grossmann hat ziemlich sicher von Lausanne viel mehr bekommen, als Zug bereit war zu zahlen.. Die vergolden schon seit einiger Zeit durchschnittliche Spieler, das war bei Grossmann sicher nicht anders.

Hoffentlich hat man für Alatalo nicht viel bezahlt, ich bin absolut kein Fan von diesem Transfer. Genau solche Spieler hätte man durch junge aus der Academy ersetzen können.

hoch
#397806 - 21/11/2018 12:57 Re: Aktuelle Transfergerüchte [Re: Bartram]
Brett Hauer Offline
Veteran

Registriert: 25/06/2004
Beiträge: 1743
Ort: zug
@ Bundy
Bei Lausanne liegt ziemlich alles am Geld. Die Kaufen alles was nicht festgemacht ist und bezahlen horrende Preise. Almond 650k (falls die Zahl aus den Medien stimmt) nicht schlecht für einen Spieler der dem Team immer mit Strafen hilft.
Vermin, Bertschy, Grossmann, Herren, Kenins, Moy, usw. Ich denke nicht das alle wegen Jan Alston nach Lausanne wollen. Nächste Saison Stephan..

@ SektorT ich befürchte es würde ziemlich laut werden in den Foren falls wir wüssten wie viel der Klub Alatalo bezahlen wird. Andererseits kann ich mir auch nicht wirklich grosses Interesse von anderen Klub vorstellen. "Alatalo so viel Eiszeit" ja das stimmt. Aber bei uns war auch ziemlich jeder ausser Alatalo verletzt... Für mich auch einen Spieler der eher ein Mitläufer ist und momentan ein paar punkte sich gutschreiben vermag. Dumme Fehler die Matchentscheidend sind gehören ja zu seiner Tradition (Schlumpf Style).

Gruess
_________________________
EVZ hat einen weltmeister!!!!!!!!!!!!!!! jetzt noch einen guten schweizer stuermer und einen top EU - Center.

hoch
#397808 - 21/11/2018 13:09 Re: Aktuelle Transfergerüchte [Re: Bartram]
Brett Hauer Offline
Veteran

Registriert: 25/06/2004
Beiträge: 1743
Ort: zug
Dino Wieser wäre ein Option :p
Dummheit am Laufmeter aber gutes Alter, kämpft ohne Ende und auch super im Punkte Sammeln.

Gruess
_________________________
EVZ hat einen weltmeister!!!!!!!!!!!!!!! jetzt noch einen guten schweizer stuermer und einen top EU - Center.

hoch
#397809 - 21/11/2018 13:20 Re: Aktuelle Transfergerüchte [Re: Brett Hauer]
SektorT Offline
Mitglied

Registriert: 11/03/2015
Beiträge: 496
Ort: luzern
Original geschrieben von: Brett Hauer
Dino Wieser wäre ein Option :p
Dummheit am Laufmeter aber gutes Alter, kämpft ohne Ende und auch super im Punkte Sammeln.

Gruess



Wir brauchen Punkte! Sprich wir brauchen einen Scorer welcher grösser ist als 1.70 Meter. Gestern hat man ja gut gesehen was passiert, wenn wenig Raum und viel Masse vorhanden ist.

Und auch sonst, D. Wieser beim EVZ: NEVER!

hoch
#397811 - 21/11/2018 13:29 Re: Aktuelle Transfergerüchte [Re: Bartram]
Brett Hauer Offline
Veteran

Registriert: 25/06/2004
Beiträge: 1743
Ort: zug
Wieser ist 1.80, 83 kg schwer. Vielleicht nicht der grösste Spieler aber bestimmt einer der Top Spieler in dieser Liga was Härte und Intensität angeht.

Gruess
_________________________
EVZ hat einen weltmeister!!!!!!!!!!!!!!! jetzt noch einen guten schweizer stuermer und einen top EU - Center.

hoch
#397825 - 21/11/2018 16:13 Re: Aktuelle Transfergerüchte [Re: Brett Hauer]
Bundy, Al Bundy Offline
Profi

Registriert: 22/04/2008
Beiträge: 837
Original geschrieben von: Brett Hauer
Dino Wieser wäre ein Option :p
Dummheit am Laufmeter aber gutes Alter, kämpft ohne Ende und auch super im Punkte Sammeln.

Gruess



Bitte nicht, so tief können wir gar nicht sinken. Also wenn einer der Wiesers, dann noch eher Marc. Der geht noch einigermassen.

Dino "ich nehme zuviel Anlauf, gumpe vor jedem Check ab und fahr noch den Ellbogen aus" Wieser soll um Himmels Willen bleiben wo er ist.

hoch
#397842 - 22/11/2018 07:28 Re: Aktuelle Transfergerüchte [Re: Brett Hauer]
Hank Offline

Profi

Registriert: 16/03/2010
Beiträge: 787
Original geschrieben von: Brett Hauer
Dino Wieser wäre ein Option :p
Dummheit am Laufmeter aber gutes Alter, kämpft ohne Ende und auch super im Punkte Sammeln.

Gruess



So Leute wie Wieser, Förster und wie sie alle heissen, sind eine Beleidigung für den EVZ...sollen ruhig dort bleiben, wo sie aktuell sind...

@thoresen

Dass ausgerechnet ein Lugano-Fan um die Ecke kommt und sagt der Corvi sei keine 800'000 im Jahr Wert, grenzt schon beinahe an Blasphemie...Brunner war auch keine Mio Wert und dennoch hat er diese in Lugano verdient...also schön mal mit dem Besen vor der eigenen Tür kehren, bevor du andere Türen eintrittst...

hoch
#397843 - 22/11/2018 07:52 Re: Aktuelle Transfergerüchte [Re: Hank]
bi*AG*nconeri † Offline
Profi

Registriert: 03/10/2012
Beiträge: 1417
Also Brunner hatte immerin einen Leistungsausweis, welcher dieser Betrag vielleicht ansatzweise rechtfertigte. Immerhin war er NLA Topskorer bei Euch, hat sich in der NHL durchgesetzt und hat auch in der Nati abgliefert. Dass er ein solcher Rohrkrepierer wird, konnte auch nicht zwingend vorausgesehen werden. Was hat ein Corvi bisher abgeliefert, was 800k rechtfertigen würde? Okay WM Silberheld war er, war aber auch dankbar, dass er mit Nino einen starken Partner hatte.

Versteht mich nicht falsch, Enzo ist ein top Center und von denen gibt es nicht viele. Er hat sicherlich einen hohen Marktwert, aber 800k sind dann schon etwas sehr viel. Aber wenn Clubs bereit sind, so tief in die Tasche zu greifen, dann ist das so und Enzo soll sich freuen. Wir würden auch nicht nein sagen, wenn wir von einem anderen Arbeitgeber umworben werden würden.

Und das jetzt hinterfragt, wie es Biel schafft auch mitzubieten und Ihr euch dann noch beklagt, dass ihr vielleicht zu wenig einnahmen habt. Ihr die notabene mit den Angeboten von Genoni, Hofmann und Corvi 2 Mio. ausgeben möchtet. Ja das nenne ich Blasphemie grin.


Bearbeitet von bi*AG*nconeri (22/11/2018 07:52)

hoch
#397846 - 22/11/2018 08:49 Re: Aktuelle Transfergerüchte [Re: Bartram]
Brock Lesnar Offline
Profi

Registriert: 14/03/2013
Beiträge: 559
Ort: UFC
Also ich finde erstmal müssten wir mit den Vorurteilen aufhören, es ist für mich ganz klar ersichtlich das Lugano es begriffen hat und das Geld nicht mehr aus dem Fenster schmeisst wie früher, wenn sie jetzt einem Hoffmann eine Offerte gemacht haben die er nicht ablehnen kann ist das ok. Anstatt das ein Teil davon Fremdfinanziert wird/wurde wie zb bei Diaz, zahlt es eben die Vicky. Lausanne hat den Part übernommen sich den Titel erkaufen zu wollen, weder Lugano noch Zug hat dies in der Form vor.

Den Vergleich mit Brunner/Corvi ist auch nicht grundfalsch, Brunner war zu der Zeit sicherlich mehr Wert als Corvi jetzt, er hatte einen Leistungsnachweis Deluxe und mich hat es extrem angepisst das er nicht wieder zu uns gekommen ist.

Ich wäre dafür froh wenn man mit dem Zuger Vorurteil aufhören könnte das man keine Junge einsetzt und alles einkauft. Kreis wurde schon letzte Saison gezwungen die Jungen einzusetzen, in den Playoffs hat er dies dann nicht gemacht, Tanges macht hier aber einen guten Job und man sieht das etwas geht. Man kann aber auch nicht erwarten das 2 Blöcke 18 jährige im Line Up stehen. Zu den Finanzen, der Apotheker wie er gerne genannt wird, zahlt keinen Rappen in die erste Mannschaft, er finanziert keine Spieler obwohl er es könnte und er es von mir aus sehr gerne machen könnte laugh er investiert und finanziert die Academy und das kommende Trainings Center, das bildet dann eine best mögliche Basis und wird sich irgendwann mal auszahlen. Wenn man einen Corvi oder Hoffmann holt, werden dafür andere gehen müssen, Lammer, Senteler etc. Die Idee ist eben solche Spieler wie Corvi und Hoff zu kaufen und dafür die anderen Plätze der durchschnittlichen Spieler mit günstigen Jungen zu füllen. Etwas sinnfrei waren natürlich die Transfers von Zryd und Albrecht, so etwas sollte in Zukunft nicht mehr passieren. Es wird auch einige Zeit gehen bis sich das einpendelt.
Wegen Genoni, ja der verdient viel aber das hat auch Stephan und ich denke das Geld ist gut investiert.
_________________________

hoch
Seite 22 von 28 < 1 2 ... 20 21 22 23 24 ... 27 28 >