Seite 23 von 23 < 1 2 ... 21 22 23
Optionen
#393619 - 26/05/2018 08:35 Re: WM 2018 Kopenhagen/Herning (Dänemark) [Re: derpaul]
Reno Pavosio Offline
Rookie

Registriert: 06/01/2016
Beiträge: 8
Ort: Zürich
Original geschrieben von: derpaul
Original geschrieben von: Jonas
Würden diese Noten die tatsächliche Leistung widerspiegeln wäre die Schweiz nicht mal ins Viertelfinale gekommen.


naja ist halt meine meinung. finde aber meine benotungen bedeutend besser als die beim hobbyblatt 20minuten, wo jeder nhl-spieler eine 6 kriegt, vermutlich einfach weil er in der nhl spielt. dort kriegt selbst untersander eine 6 confused . das finde ich eher fragwürdig. und der durchschnitt der noten ergibt sicherlich nicht die note, die ich der schweiz als team geben würde. einzelkritik ist immer etwas "härter", aber dies sollte eigentlich klar sein.


Ist völlig in Ordnung, wenn man strenger bewertet als ein Hobbyblatt. Und wenn sich unsere Cracks an der nächsten WM gegenüber deiner Einschätzung auch nur jeweils um eine winzige Viertelnote verbessern könnten, wäre es doch wurscht, ob es im Finale nun gegen Grossbritannien oder doch wieder gegen Schweden ginge - so wenig wie am letzten Sonntag zum Titel gefehlt hat laugh
_________________________
I spui mei Spui.

hoch
#394124 - 28/06/2018 13:32 Re: WM 2018 Kopenhagen/Herning (Dänemark) [Re: Reno Pavosio]
Haifa HC Offline
Profi

Registriert: 01/02/2006
Beiträge: 759
Jetzt können die Schweizer-Fussballer die Eisgenossen für die Finalniederlage gegen Schweden rächen. Aber Achtung: Die Nordländer kippten bereits acht WM-Titel aus dem Turnier sowie der Qualifikation. Rächen sich Schweizer-Fussballer für Eisgenossen-Final-Niederlage?

hoch
Seite 23 von 23 < 1 2 ... 21 22 23

Moderator:  Martin, Role, TRAVELclub