Seite 54 von 77 < 1 2 ... 52 53 54 55 56 ... 76 77 >
Optionen
#393476 - 20/05/2018 12:59 Re: Transfers 18/19 [Re: BianKonero]
bianconero33 Offline

Veteran

Registriert: 24/01/2010
Beiträge: 6490
Das Brunner nicht freiwillig in der Curva Nord stand weis wohl auch jeder.

Und der Brief war Alibi mässig. Die tollsten Fans. Das hat er damals schon in Zug gesagt.
Es ist gut so wie es ist. Der soll zu Biel und dort dreht sich alles um ihn.

So und jetzt ist das Nasenbär Kapitel abgeschlossen.

Hoffen wir noch das ein guter Ch-Stürmer kommt.

hoch
#393479 - 20/05/2018 14:35 Re: Transfers 18/19 [Re: bianconero33]
Landon-Wilson#22 Offline
Veteran

Registriert: 18/11/2006
Beiträge: 1891
Ort: Lugano
wieso nicht freiwillig? Klasen zB habe ich da mal nie gesehen.. der Stand nur an den Banden rum. Oder war es sprachlich bedingt dass man Brunner schickte?

hoch
#393480 - 20/05/2018 15:16 Re: Transfers 18/19 [Re: BianKonero]
bianconero33 Offline

Veteran

Registriert: 24/01/2010
Beiträge: 6490
Warum? Damals gab es Unruhe. Die Fans waren nicht zufrieden mit der Mannschaft. Und weil Brunner und Walker verletzt waren schickte man sie in die Curva um die Lage aufzulockern.

Eh spielt ja auch keine rolle mehr. Schlussendlich zählt das Team und nicht Einzelspieler.
Und für das Sorg Greg.

hoch
#393518 - 22/05/2018 08:43 Re: Transfers 18/19 [Re: bianconero33]
derpaul Offline
Profi

Registriert: 16/08/2012
Beiträge: 1190
verlässt elvis die resega bereits im sommer?

https://swisshockeynews.ch/index.php/shn...jump-to-the-nhl

---
glaube nicht unbedingt daran, dieser schritt kommt noch zu früh. elvis wird seinen vertrag bei lugano erfüllen und auch in der kommenden saison im kasten stehen. wenn nicht, wird er in der ahl versauern, für die nhl ist er noch nicht konstant genug.


auch um hofmann muss man keine angst haben. für die nhl reicht es sicher nicht, da zu grosse defizite im defensiv- und zweikampfbereich und noch zu unkonstant. und ob er sich die ahl antun will, ist eine andere frage.

hoch
#393520 - 22/05/2018 10:10 Re: Transfers 18/19 [Re: BianKonero]
Le mieux † Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2002
Beiträge: 16496
natürlich schaut er sich in der nhl um .. immerhin hat er eine tolle Saison hinter sich (nla und wm) und möchte jetzt davon profitieren .. aber das gilt erst ab Sept. 2019 ..

Elvis nicht konstant genug? *lach ..

btw jetzt wo ja brunner nicht mehr auf der Lohnliste steht können wir ja einen nhl verteidiger holen der dort 3.5 mio USD verdient wink
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.

hoch
#393522 - 22/05/2018 10:14 Re: Transfers 18/19 [Re: BianKonero]
grandenummelin Offline

Mitglied

Registriert: 17/09/2009
Beiträge: 73
Das wäre gar nicht gut mit Elvis. Es wäre schön, er würde zu seinem Vertrag stehen, damit wir auch die Möglichkeit haben, einen ansprechenden Ersatz in einem Jahr zu verpflichten. So kurzfristig würde das schwierig werden, müsste dann fast ein Ausländer sein. Ich hoffe immer noch, dass die Saison spielt und dann wird er sicher weg sein. Das ist nicht zu verhindern.

hoch
#393524 - 22/05/2018 10:30 Re: Transfers 18/19 [Re: grandenummelin]
Ville83 Offline

Mitglied

Registriert: 01/10/2010
Beiträge: 359
Elvis war wohl der konstanteste Goalie der ganzen Saison...

Ob man in L.A. über einen Vertrag mit Columbus verhandelt scheint mir eher unwahrscheinlich. Da liegt praktisch die ganze USA dazwischen.

Aber dass Elvis sich um einen Vertrag bemüht liegt auf der Hand und daraus hat er auch nie ein Geheimnis gemacht. Hoffe nur dass er den Vertrag in Lugano dann auch wirklich noch erfüllt. Sonst muss eine zusätzliche Ausländerlizenz gelöst werden... CH-Goalie sehe ich sonst keinen verfügbaren, welcher uns nützlich sein könnte.

hoch
#393526 - 22/05/2018 11:30 Re: Transfers 18/19 [Re: BianKonero]
g.u.r.a.z. #25 Offline

Veteran

Registriert: 18/01/2011
Beiträge: 2978
Ort: gu-land
Verträge bedeuten wohl gar nichts! Wenn Elvis gehen will, wird man ihm keine Steine in den Weg legen! Mit dem müssen wir dann leben, oder Roli hätte halt wieder früher um eine Ersatz sich bemühen sollen - aber man gibt Manzato noch ab...!!! Sonst muss dann halt ein junger in die Bresche!!

Hoffmann hat genau so gute chance auch noch in die NHL zu wechslen, das er sich durchsetzen kann hat er an der WM wohl bewiesen. Früher hiess es auch er sein kein Playoff spieler naja, war grad bester Torschütze...also!

Viel sind hier ziemlich naiv, hoffe das es Roli nicht ist!
_________________________

hoch
#393527 - 22/05/2018 11:44 Re: Transfers 18/19 [Re: BianKonero]
ticino_84 Offline
Veteran

Registriert: 13/02/2008
Beiträge: 4213
Ort: Heimberg
Sollte Elvis gehen, was herber Verlust wäre, wäre es gar nicht dumm wenn es jetzt geschehen würde. Warum? Er hat einen laufenden Vertrag, wäre auf unseren "Goodwill" angewiesen, so hätte man die Möglichkeit ihn womöglich bei einer Rückkehr in die Schweiz wieder an uns zu binden. Geht er am Ende der nächsten Saison so ist er so oder so frei und kann auch anschliessend machen was er will, sollte er in NA den Sprung nicht schaffen.

Bezüglich einem allfälligen Ersatz, entweder man verwendet eine Ausländerlizenz oder versucht es bei einem "kleineren" Team mit etwas Geld. Ein interessanter Mann wäre Ivars Punnenovs von den SCL Tigers. Seine Fangquoten sind gemessen daran wo er spielt seit nun 4 Saisons bei +/- 91%.
Mit 23 Jahren ist er analog Elvis jung und sicherlich noch nicht am Zenit seiner Entwicklung angekommen.
_________________________
FORZA LUGANO

GRAZIE #33

hoch
#393530 - 22/05/2018 13:21 Re: Transfers 18/19 [Re: BianKonero]
bianconero33 Offline

Veteran

Registriert: 24/01/2010
Beiträge: 6490
Wen Elvis tatsächlich geht und so sieht es zurzeit aus. Haben wir ein Grosses Problem.

hoch
Seite 54 von 77 < 1 2 ... 52 53 54 55 56 ... 76 77 >