Seite 17 von 23 < 1 2 ... 15 16 17 18 19 ... 22 23 >
Optionen
#393402 - 18/05/2018 12:22 Re: WM 2018 Kopenhagen/Herning (Dänemark) [Re: Le mieux †]
Rugenbräutrinker Offline
Veteran

Registriert: 02/02/2004
Beiträge: 8034
Ort: Blues
Original geschrieben von: Le mieux
im gegensatz zu dir kann ich mehrere tage nüchtern verbringen.

Hättest du vier Tage durchgesoffen, bevor du solchen Blödsinn erzählst, würd ich mir wesentlich weniger Sorgen um deinen Geisteszustand machen.
_________________________
Original geschrieben von: Martin
Wir behalten das im Auge und werden für die Zukunft über neue Lösungen nachdenken, damit das Forum möglichst komfortabel ist.

Oltenforum

hoch
#393409 - 18/05/2018 16:04 Re: WM 2018 Kopenhagen/Herning (Dänemark) [Re: Rugenbräutrinker]
Sauhund Offline
Profi

Registriert: 11/04/2008
Beiträge: 1226
Original geschrieben von: Rugenbräutrinker
Original geschrieben von: Le mieux
im gegensatz zu dir kann ich mehrere tage nüchtern verbringen.

Hättest du vier Tage durchgesoffen, bevor du solchen Blödsinn erzählst, würd ich mir wesentlich weniger Sorgen um deinen Geisteszustand machen.


grin
_________________________
Original geschrieben von: "fanatico bianconero"
Meister der Helden ist jetzt schon klar der HCL.


Original geschrieben von: bianconero41
War klar das genau du Held das nicht begreiffst haha


hoch
#393411 - 18/05/2018 17:51 Re: WM 2018 Kopenhagen/Herning (Dänemark) [Re: fabu7]
FallingSnow Offline
Mitglied

Registriert: 11/05/2011
Beiträge: 230
Sollte es hier nicht um Eishockey gehen ? Was sollen diese ständigen persönlichen Anfeindungen hier drin ? Kindergarten Modus ausschalten und Eishockey geniessen.

hoch
#393415 - 18/05/2018 19:24 Re: WM 2018 Kopenhagen/Herning (Dänemark) [Re: ta0qifsa0]
longvalley Offline
Profi

Registriert: 15/02/2007
Beiträge: 599
Ort: Longvalley
Antwort auf:
Wenn der Scherwey vielleicht mal Gas geben würde, wären beim Interview nach dem Spiel auch mal ein paar Schweissperlen erkennbar. man man man.. wink

grin grin
Scherwey hätte schon viel früher ins Nati Kader gehört, auf solche Spieler kannst du einfach nicht verzichten.
Mit deinem Beitrag bin ich völlig gleicher Meinung(wie so oft ) Ging mir nach Olympia genau gleich wie dir und ich wollte mir es nicht antun ein vorbereitungsspiel vor der WM anzuschauen. Jetzt passt es aber gewaltig mit der Mannschaft Zusammenstellung und ich denke Nino hat von Anfang an viel für den Spirit beigetragen.
Wie auch immer, unsere Jungs sind immer noch hungrig und werden erst wieder durch die Schweden gestoppt werden. wink

hoch
#393416 - 18/05/2018 19:53 Re: WM 2018 Kopenhagen/Herning (Dänemark) [Re: longvalley]
ta0qifsa0 Offline
Profi

Registriert: 31/01/2018
Beiträge: 673
Ort: Oberaargau
Original geschrieben von: longvalley
Wie auch immer, unsere Jungs sind immer noch hungrig und werden erst wieder durch die Schweden gestoppt werden. wink


Ach.. Du willst doch nur Gelb-Blau siegen sehen wink Eigentlich sollte man dich für deine Loyalität rühmen, aber leider ist diese hier ein wenig fehl am Platz..


Bearbeitet von ta0qifsa0 (18/05/2018 19:54)

hoch
#393417 - 18/05/2018 20:55 Re: WM 2018 Kopenhagen/Herning (Dänemark) [Re: fabu7]
Helvetic Offline
Profi

Registriert: 15/09/2012
Beiträge: 538
Hoi zämme i be zurzit in Kroatie in de Ferie und i möchti morn gärn s Spiel vo dr Nati gäg Kanada luege. Weiss vo euch öber e Site im Internet wo e Live Stream macht wome in ganz Europa cha luege?

Danke schomol

hoch
#393418 - 18/05/2018 20:56 Re: WM 2018 Kopenhagen/Herning (Dänemark) [Re: ta0qifsa0]
longvalley Offline
Profi

Registriert: 15/02/2007
Beiträge: 599
Ort: Longvalley
Merci..
Gelb - Blau sehe ich gerne woanders siegen. wink Aber bei Länderspielen ist es halt einfach so, das uns die Schweden überhaupt nicht liegen. Gegen jede andere Nation traue ich ihnen, zum jetzigen Zeitpunkt den Sieg zu.
Und nein, ich bin nicht heftig von Euphorie geblendet. Es passt im Moment einfach so viel zusammen in diesem Team. Es ist einfach ein Genuss !!

hoch
#393419 - 18/05/2018 21:16 Re: WM 2018 Kopenhagen/Herning (Dänemark) [Re: longvalley]
EXIL VS Offline
Veteran

Registriert: 17/03/2007
Beiträge: 3026
Ort: Aargau
Original geschrieben von: longvalley
Merci..
Gelb - Blau sehe ich gerne woanders siegen. wink Aber bei Länderspielen ist es halt einfach so, das uns die Schweden überhaupt nicht liegen. Gegen jede andere Nation traue ich ihnen, zum jetzigen Zeitpunkt den Sieg zu.
Und nein, ich bin nicht heftig von Euphorie geblendet. Es passt im Moment einfach so viel zusammen in diesem Team. Es ist einfach ein Genuss !!


Das sehe ich eigentlich wie du ... ABER... die Finnen liegen uns doch eigentlich auch nicht?! Bleibt doch mal positiv und schreibt das Team nicht schon im Voraus ab. Das ist typisch Schweizer Mentalität. Sich selber immer klein reden. Da könnte man den Deutschen etwas abkupfern!

Die Spieler der Nati sehen das laut Interview genau richtig. Drittel für Drittel spielen und sein Bestes geben. So kann und wird man Erfolg haben.
Was nun nicht heissen soll, wir werden Weltmeister. smile

hoch
#393420 - 18/05/2018 22:15 Re: WM 2018 Kopenhagen/Herning (Dänemark) [Re: Helvetic]
Tropical Ice Offline
Veteran

Registriert: 24/11/2005
Beiträge: 5690
Ort: Tropisches Thurgau
Original geschrieben von: Helvetic
Hoi zämme i be zurzit in Kroatie in de Ferie und i möchti morn gärn s Spiel vo dr Nati gäg Kanada luege. Weiss vo euch öber e Site im Internet wo e Live Stream macht wome in ganz Europa cha luege?

Danke schomol


Versuch den IIHF Kanal auf Youtube.. Sollte in Kroation nicht geoblockiert sein.

hoch
#393422 - 18/05/2018 23:24 Re: WM 2018 Kopenhagen/Herning (Dänemark) [Re: fabu7]
Rugenbräutrinker Offline
Veteran

Registriert: 02/02/2004
Beiträge: 8034
Ort: Blues
Wenn deutscher Kommentar gewünscht ist, würd ichs mal bei schoener-fernsehen.com probieren. Dort sind SRF2 und Sport1 verfügbar.


Bearbeitet von Rugenbräutrinker (18/05/2018 23:26)
_________________________
Original geschrieben von: Martin
Wir behalten das im Auge und werden für die Zukunft über neue Lösungen nachdenken, damit das Forum möglichst komfortabel ist.

Oltenforum

hoch
Seite 17 von 23 < 1 2 ... 15 16 17 18 19 ... 22 23 >

Moderator:  Martin, Role, TRAVELclub