Seite 20 von 23 < 1 2 ... 18 19 20 21 22 23 >
Optionen
#396853 - 24/10/2018 13:00 Re: Saison 2018/19 [Re: SektorT]
Derzmä Offline
Veteran

Registriert: 11/10/2001
Beiträge: 2299
Original geschrieben von: SektorT
Dies gilt aber scheinbar nicht für die Academy...


Offenbar nicht nein, aber da sind die Zuschauerzahlen auch merklich kleiner.

hoch
#396859 - 24/10/2018 15:25 Re: Saison 2018/19 [Re: Derzmä]
SektorT Offline
Mitglied

Registriert: 11/03/2015
Beiträge: 496
Ort: luzern
Original geschrieben von: Derzmä
Original geschrieben von: SektorT
Dies gilt aber scheinbar nicht für die Academy...


Offenbar nicht nein, aber da sind die Zuschauerzahlen auch merklich kleiner.


Das stimmt natürlich. Dennoch konnte man früher auch ein Heimspiel neben der Messe haben, zuerst an den Match und dann ins Dukes-Zelt. Das geht heute scheinbar nicht mehr, auch wenn mir der Grund nicht ersichtlich ist.

hoch
#396870 - 25/10/2018 09:43 Re: Saison 2018/19 [Re: SektorT]
Hank Offline

Profi

Registriert: 16/03/2010
Beiträge: 787
Original geschrieben von: SektorT
Original geschrieben von: Derzmä
Original geschrieben von: SektorT
Dies gilt aber scheinbar nicht für die Academy...


Offenbar nicht nein, aber da sind die Zuschauerzahlen auch merklich kleiner.


Das stimmt natürlich. Dennoch konnte man früher auch ein Heimspiel neben der Messe haben, zuerst an den Match und dann ins Dukes-Zelt. Das geht heute scheinbar nicht mehr, auch wenn mir der Grund nicht ersichtlich ist.


früher herrschte auch noch Zucht und Ordnung. Es ist ja nicht von der Hand zu weisen, dass die allgemeine Aggressivität zugenommen hat...also ich würde mir als Verein auch überlegen, dass wenn ein Anlass mehr Ausgaben (vor allem Sicherheit) als Ertrag hat, ob das irgendwie noch Sinn macht...

hoch
#397294 - 07/11/2018 17:52 Re: Saison 2018/19 [Re: HockeyReporter]
Brett Hauer Offline
Veteran

Registriert: 25/06/2004
Beiträge: 1743
Ort: zug
Was immer mehr auffällig ist wie schwach ist unser Powerplay und wieso ist Zug so schlecht in den Bullies.

1. Wir verlieren die Mehrheit an Bullies. Können ausser unseren Ausländern die Verletzt sind keine Bullies gewinnen?
2. Gibt es eine Bully Strategie? Falls ein Bully mal gewonnen wird scheint es nicht koordiniert abzulaufen. Fehlt da die Absprache vor dem Bully mit den Mitspielern oder an was liegt es?

Spieler Wechsel oft im falschen Moment. Einige Chancen wurden vergeben da Spieler sich lieber Austauschen lassen als dem Scheibenführenden Mitspieler im Angriff auszuhelfen.

Zu den Spielern: Schlumpf ist m.E. ein riesen Ärgernis. Er entwickelt sich zum neuen Pascal Müller. So viele dumme Pässe und Scheibenverluste die direkt zu einem Tor führen habe ich in den letzten Jahren kaum gesehen. Zudem zeigt er absolut null Härte. Keine Reaktionen bei Provokationen gegen Stephan und Mitspielern. Nicht einmal sich selber Verteidigen kann er. Ich bin auch überrascht das er nicht öfter Verletzt ist so wie er in jeden Check reinläuft.

Das ewige EVZ Thema bezüglich Härte ist wieder Aktuell. Als noch mehr Spieler verletzt waren und die Nummern 92, 93 spielten gab es 100 Prozent Einsatz. Die Jungen warfen sich auch in die Schussbahn und teilten Checks aus. Aktuell sieht es ziemlich peinlich aus. Es muss viel heissen falls nur Simion einen oder zwei Checks verteilt und alle anderen ausser Suri und Wideström unihockey spielen.

Zgraggen hat einige videos mit fights auf YouTube aber das scheint die Vergangenheit zu sein.
Thiry ist gross aber scheint ein richtiger Mitläufer zu sein.

Es kann doch nicht sein das die ganze "Drecksarbeit" bei Morant liegt...

Zum positiven Jetzt:
Stephan spielt top und hat einen riesen Verdienst an den Punkten die wir momentan haben trotz schwierigen Situation.

Martschini gibt 100 Prozent und ist kaum von der Scheibe zu kriegen.

Suri in der offensive sowie defensive absolut Top.

Zehnder von Spiel zu Spiel besser.

Gruess
_________________________
EVZ hat einen weltmeister!!!!!!!!!!!!!!! jetzt noch einen guten schweizer stuermer und einen top EU - Center.

hoch
#397807 - 21/11/2018 13:00 Re: Saison 2018/19 [Re: HockeyReporter]
Brock Lesnar Offline
Profi

Registriert: 14/03/2013
Beiträge: 559
Ort: UFC
Ich bin ja bis auf das Powerplay mit dem neuen Coaching Stuff sehr zu frieden, ich hoffe einfach nicht dass das CHL Spiel von gestern ein Vorgeschmack auf die Playoffs war. Erst spielt man die Roten Bullen im ersten Drittel an die Wand und dann kommt einfach nichts mehr? Wie kann das sein? München war jetzt wirklich kein Übergegner, sie konnten uns aber mit einfachen Mittel und mit Kampfkraft dermaßen aus dem Konzept bringen, meine Fresse. Am Ende hätte man noch ausgleichen können und Roe trifft das leere Tor nicht, irgendwie war klar das wir wieder hinhalten müssen um der ersten DEL Mannschaft die Viertelfinals zu sichern. Jetzt bin ich mal gespannt wie es im Cup weiter läuft.....
_________________________

hoch
#397814 - 21/11/2018 14:33 Re: Saison 2018/19 [Re: Brock Lesnar]
Derzmä Offline
Veteran

Registriert: 11/10/2001
Beiträge: 2299
Original geschrieben von: Brock Lesnar
... Roe trifft das leere Tor nicht.....


Also wenn du Szene meinst wo er knapp drüber geschossen hat, muss ich sagen leer war da das Tor bei weitem nicht... aber die Lücke war recht gross.

hoch
#397819 - 21/11/2018 15:06 Re: Saison 2018/19 [Re: Derzmä]
Brock Lesnar Offline
Profi

Registriert: 14/03/2013
Beiträge: 559
Ort: UFC
Original geschrieben von: Derzmä
Original geschrieben von: Brock Lesnar
... Roe trifft das leere Tor nicht.....


Also wenn du Szene meinst wo er knapp drüber geschossen hat, muss ich sagen leer war da das Tor bei weitem nicht... aber die Lücke war recht gross.



Du elender Schönredner laugh also viel weiter offen hätten das Tor nicht mehr sein können laugh kann ja passieren, aber war irgendwie symptomatisch fürs Spiel von gestern wink
_________________________

hoch
#397845 - 22/11/2018 08:43 Re: Saison 2018/19 [Re: Brock Lesnar]
Derzmä Offline
Veteran

Registriert: 11/10/2001
Beiträge: 2299
Original geschrieben von: Brock Lesnar
Du elender Schönredner laugh also viel weiter offen hätten das Tor nicht mehr sein können laugh kann ja passieren, aber war irgendwie symptomatisch fürs Spiel von gestern wink




Ok ich gebs zu da ist absolut keiner mehr vor dem Tor es steht völlig leer, sorry mein Fehler grin

hoch
#397858 - 22/11/2018 12:37 Re: Saison 2018/19 [Re: Derzmä]
Brock Lesnar Offline
Profi

Registriert: 14/03/2013
Beiträge: 559
Ort: UFC
Original geschrieben von: Derzmä
Original geschrieben von: Brock Lesnar
Du elender Schönredner laugh also viel weiter offen hätten das Tor nicht mehr sein können laugh kann ja passieren, aber war irgendwie symptomatisch fürs Spiel von gestern wink




Ok ich gebs zu da ist absolut keiner mehr vor dem Tor es steht völlig leer, sorry mein Fehler grin


Kein Problem, kann ja passieren laugh
_________________________

hoch
#398035 - 27/11/2018 20:28 Re: Saison 2018/19 [Re: HockeyReporter]
SektorT Offline
Mitglied

Registriert: 11/03/2015
Beiträge: 496
Ort: luzern
Mann war das ein schlechtes Drittel. Irgendwie ist zug mental jedes mal überfordert, wenns um was geht...

hoch
Seite 20 von 23 < 1 2 ... 18 19 20 21 22 23 >