Seite 24 von 28 < 1 2 ... 22 23 24 25 26 27 28 >
Optionen
#394541 - 20/07/2018 02:07 Re: Ligaquali Kloten - Rappi [Re: Rog..]
Degenmeister Offline
Mitglied

Registriert: 06/04/2017
Beiträge: 142
Original geschrieben von: Rog..
Original geschrieben von: Der_Profi


Lakers: 1. NLB Saison:
Trotz grösszügiger Gönner,Verwaltungsrat Hans-Ueli Rihs, resultierte ein VERLUST von 1,23 Millionen Franken. Hätten die Aktionäre dem Kapitalschnitt nicht zugestimmt wären die Lakers KONKURS!



Nur als Ergänzung für dich...

SCRJ Lakers 2017/18: Ein Plus von CHF 1'004'142.11


Damit ist der SCRJ nicht nur Cupsieger und Aufsteiger, sondern auch ein kerngesunder, schuldenfreier Verein. Man hat nämlich die restlichen Schulden aus der NLA-Zeit getilgt und konnte in der NLB gesunden...

Nicht das ich denke dass da von dir noch irgendetwas kommen wird. Dafür hast du dich zu weit aus dem Fenster gelehnt und bis zu fest auf die Schnauze gefallen.

Huhuhu, schön nachgetreten Rog. Einfach zu geil. Sämtlicher Müll, den der "Profi" von sich gab wurde widerlegt, einfach alles. Nun darf dieser Klöti Fan spannende Spiele gegen die Zuger Buben und die Tessiner Jungschnäbel geniessen. Und dann erst die Derbies gegen die Junglöwen in Küssnacht. Packend!

hoch
#394543 - 20/07/2018 08:42 Re: Ligaquali Kloten - Rappi [Re: gismo]
mekoch Offline
Profi

Registriert: 04/03/2014
Beiträge: 1058
Ort: us em Gäu
Ja der liebe "Der_Profi" ist mit seinen Klötis tief gesunken. Seit Spiel 5 nichts mehr von ihm gehört. Der muss nach Spiel 7 in eine tiefe Depression gefallen sein..... Es war Zeit, dass die arroganten Klotener mal von ihrem hohen Ross geholt wurden.

Es ist normal, wenn man so eine miese Saison hinlegt wie es damals den Rapperswilern beim Abstieg ergangen ist, man rote Zahlen schreibt. Das ging anderen Vereinen auch so.

Und ja, man kann in der SL finanziell gesunden, aber dafür muss man seriös Arbeiten und das hat Rappi sehr gut gemacht und somit verdienter Aufsteiger!
Alles Gute in der NL und hoffentlich sieht man sich wieder...


Bearbeitet von mekoch (20/07/2018 08:43)
_________________________
DAS Oltenforum
https://tinyurl.com/Oltenforum

hoch
#394799 - 04/08/2018 19:51 Re: Ligaquali Kloten - Rappi [Re: Rog..]
Der_Profi Offline
Mitglied

Registriert: 20/02/2015
Beiträge: 79
Original geschrieben von: Rog..
Original geschrieben von: Der_Profi


Lakers: 1. NLB Saison:
Trotz grösszügiger Gönner,Verwaltungsrat Hans-Ueli Rihs, resultierte ein VERLUST von 1,23 Millionen Franken. Hätten die Aktionäre dem Kapitalschnitt nicht zugestimmt wären die Lakers KONKURS!



Nur als Ergänzung für dich...

SCRJ Lakers 2017/18: Ein Plus von CHF 1'004'142.11


Damit ist der SCRJ nicht nur Cupsieger und Aufsteiger, sondern auch ein kerngesunder, schuldenfreier Verein. Man hat nämlich die restlichen Schulden aus der NLA-Zeit getilgt und konnte in der NLB gesunden...

Nicht das ich denke dass da von dir noch irgendetwas kommen wird. Dafür hast du dich zu weit aus dem Fenster gelehnt und bis zu fest auf die Schnauze gefallen.


Besten Dank für die Info.

Dir ist aber schon klar dass der Gewinn zum grossen Teil der Grosszügigkeit der NLA Klubs zu verdanken ist.

Nur weil die NLA Klubs auf das Heimrecht im Cup und eine Beteiligung der Zuschauereinnahmen verzichten konnten die Lakers alleine im Cup 750,000 Nettoeinnahmen verbuchen.

Ziehst Du diese ab, dann kommst Du noch auf einen mikrigen Gewinn von
250,000. Und auch zu dem haben die NLA Klubs massive beigetragen.

In der Ligaquali hat man wohl so um die 750,000 eingenommen.

Ergo. Ohne die grosszügige Unterstützung der NLA hätte es eine halbe Million Verlust gegeben.

Und rate mal was diese Saison passieren wird.....

Jetzt sind die Lakers in der NLA in der sie mit ihrem mikrigen Zuschauerdurchschnitt eigentlich Nichts verloren haben und müssen jetzt
ihrerseits die NLB Bauernteams unterstützen.

Die Cup Einnahmen werden fehlen
Dem neuen Bauernteam aus Thurgau werden Spieler zur Verfügung gestellt.
Spätestens Ende November nach der gefühlten 100sten Niederlage werden
noch knapp 3000 kümmerliche Zuschauer ins Stadion kommen.
In der Ligaquali werden die Lakers dann nur noch 3 Ausländer einsetzen dürfen
und sich ruck zuck wieder in der Liga wiederfinden in die sie hingehören.

Uebrigens....

Kloten hat bereits über 3000 Saisonkarten verkauft
Die Lakers ruinöse 2000.




Bearbeitet von Der_Profi (04/08/2018 19:52)

hoch
#394800 - 04/08/2018 20:38 Re: Ligaquali Kloten - Rappi [Re: gismo]
Nr.14 Offline
Veteran

Registriert: 21/10/2004
Beiträge: 4665
Ort: Lostorf
Jaaaaaa, er lebt noch, er lebt noch, er.lebt noch...
_________________________
HOPP OUTE ! ! !

GO KINGS GO ! ! !

HYVÄÄ KÄRPÄT ! ! !

hoch
#394801 - 04/08/2018 20:48 Re: Ligaquali Kloten - Rappi [Re: gismo]
mekoch Offline
Profi

Registriert: 04/03/2014
Beiträge: 1058
Ort: us em Gäu
Ja, in alter Frische und neuer Hoffnung! Na ja, wir werden es sehen wie stark die Klöten wirklich sind mit dem zusammengekauften Team....
_________________________
DAS Oltenforum
https://tinyurl.com/Oltenforum

hoch
#394802 - 04/08/2018 22:09 Re: Ligaquali Kloten - Rappi [Re: gismo]
the-best-ever Offline
Mitglied

Registriert: 29/09/2008
Beiträge: 292
Hahaha, "grosszügigkeit der NLA-Clubs" smile

Mit den Zuschauerzahlen hat der Profi aber recht, Rappis Zuschauerschnitt war schon bedenklich tief und nicht mal in der Ligaquali, trotz der enormen Euphorie, waren alle Spiele ausverkauft... hab da so meine Bedenken wie sich das entwickelt wenn Rappi mal eine grössere Krise hat.
Hab aber den Eindruck das in Rappi momentan sehr gut gearbeitet wird, ich denke sie werden sich ganz gut schlagen im A.

@mekoch

Was soll das heissen, "zusammengekauftes Team"?
Spielen bei euch nur gebürtige Oltner im Ehrenamt?

Hab kurz durchgezählt: Bei Kloten spielen 16 Spieler aus dem eigenen Nachwuchs. Zusammengekauft bedeutet für mich etwas anderes...

hoch
#394803 - 04/08/2018 22:35 Re: Ligaquali Kloten - Rappi [Re: gismo]
*Alien* Offline
Mitglied

Registriert: 08/01/2017
Beiträge: 322
Ort: Ufem Würfel
@profi ; freu mich auf die Duelle mit euch Klo...
Der Zuschauervergleich mit euch fürchtet mich nicht, wir sind nicht Rappi, das ist OL10.
See you.

hoch
#394804 - 04/08/2018 22:52 Re: Ligaquali Kloten - Rappi [Re: gismo]
mekoch Offline
Profi

Registriert: 04/03/2014
Beiträge: 1058
Ort: us em Gäu
@Alien, ich meinte nur dass Kloten auf dem Markt so ziemlich alles zusammengekauft haben was auf dem Markt war. Ist ja aber eigentlich logisch nach dem Abstieg und ungültiger Verträge. Und ja, bei den Juniorenligen sind die Top und können so auch eigene junge Spieler in die 1. Mannschaft integrieren.
_________________________
DAS Oltenforum
https://tinyurl.com/Oltenforum

hoch
#394806 - 04/08/2018 23:04 Re: Ligaquali Kloten - Rappi [Re: gismo]
*Alien* Offline
Mitglied

Registriert: 08/01/2017
Beiträge: 322
Ort: Ufem Würfel
@mekoch; klar, der seitenhieb war ja für die Tiefflieger gedacht, unbestritten haben die ein gutes Team, dennoch denke ich, unhabhängig wie unsere Imports einschlagen werden (oder auch nicht, das wissen wir nicht), wir dem Klo mithalten könnten.

hoch
#394809 - 05/08/2018 09:22 Re: Ligaquali Kloten - Rappi [Re: gismo]
the-best-ever Offline
Mitglied

Registriert: 29/09/2008
Beiträge: 292
Naja, nicht wirklich. Der grosse Teil der Mannschaft war ja letzte Saison schon entweder im A oder bei den Elite-A unter Vertrag. Und die Spieler die sie "zusammengekauft" haben wie Seydoux, Steiner, Füglister haben fast alle eine Klotner Vergangenheit.


Kloten hat auf dem Papier sicher keine schlechte Mannschaft. Ein Platz in der Top 3 ist eigentlich ein Muss. Im Vergleich mit Olten sehe ich aber doch einige Vorteile bei euch.

Eure Mannschaft kennt sich schon viel besser, wir haben einen sehr unerfahren Trainer und vor Allem hat Kloten nur einen ausländischen Stürmer... Der ausländische Goalie muss wirklich sehr, sehr gut sein damit sich das gelohnt hat. Wenn er sich als Fehleinkauf entpuppt (oder verletzt) wird es für Kloten ganz schwierig werden.

hoch
Seite 24 von 28 < 1 2 ... 22 23 24 25 26 27 28 >